Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiowa2010
|
Verfasst am: 15.04.2012 11:35 Titel: zu :-) |
|
|
Huhu!
Mir geht es jetzt schon seit einigen Tagen so, dass meine PNs einfach nicht als neu angezeigt werden.
Wenn ich mich einlogge heißt es also immer wieder "Du hast keine neuen Nachrichten",
klicke ich aber auf den Posteingang sind mehere Nachrichten da (, welche auch noch orange markiert sind = ungelesen).
Ist jetzt nicht tragisch, wundert mich nur ein bisschen. Geht es jemandem genauso / weiß jemand woran es liegt?
Lg Kio _________________
Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 16.04.2012 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Rommy
|
Verfasst am: 15.04.2012 12:46 Titel: |
|
|
Mit den Nachrichten hatte ich keine Probleme, jedoch wurden bei mir in letzter Zeit die Threads, die ich besucht hatte nicht mehr als "gelesen" markiert und blieben orange.
Mach mal nen Browserupdate, danach wars bei mir weg, oder zur Not noch Cookies löschen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:22 Titel: |
|
|
Also ich hab es nicht, es ist aber so, dass es nicht mehr angezeigt wird, wenn die Nachrichten nicht gleich gelesen werden.
Das ist aber glaub ich normal, dass die nur noch orange markiert sind und nicht noch extra angezeigt werden. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:35 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Also ich hab es nicht, es ist aber so, dass es nicht mehr angezeigt wird, wenn die Nachrichten nicht gleich gelesen werden.
Das ist aber glaub ich normal, dass die nur noch orange markiert sind und nicht noch extra angezeigt werden. |
Das weiß ich, danke. Ist aber auch so, wenn der Posteingang unangerührt ist, das ist's also nicht.
Und Rommy bekommt gleich nochmal ne PN von mir.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:39 Titel: |
|
|
Geh mal auf dein Profil. Hast du das mit dem pop-Up-Fenster aktiviert?
Wenn nicht, dann mal das anstellen - wenn doch, mal ausstellen und wieder aktivieren, vllt is da nen Hänger _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:44 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Geh mal auf dein Profil. Hast du das mit dem pop-Up-Fenster aktiviert?
Wenn nicht, dann mal das anstellen - wenn doch, mal ausstellen und wieder aktivieren, vllt is da nen Hänger |
Ahh, super Bird, danke! Es geht wieder. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|