|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 15.04.2012 11:34 Titel: |
|
|
DanedreamFan hat Folgendes geschrieben: |
Los Sultan, Galopp, sonst schasffen wir es nichtmehr zum Festessen!
* Sultan Antreib * |
Es ist doch Nacht, ihr seit entweder alle lebensmüde oder WW
Kiou, ich übernehme gerne Deinen Wächterjob, habe ja im "alten" Dorf schon erfahrungen als Wächter sammeln können.
*Zum Nördlichen Wachturm gehe und aufpasse!*
Ps.: Danke für die gastfreundschaft Jooy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 15.04.2012 11:38 Titel: |
|
|
Super das wir nen WW erwischt haben!
Aber es tut mir trotzdem leid, dass wir dich verraten mussten, Kioumi, aber jetzt im Himmel hast du hoffentlich Frieden gefunden
*Maja einen gute Nachtkuss gebe, ins Bett gehe und schlafe* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
DanedreamFan
|
Verfasst am: 15.04.2012 11:39 Titel: |
|
|
Es ist Nacht?? Oh... Gar nicht mitbekommen^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 15.04.2012 13:17 Titel: |
|
|
Schlafe auf der Liege in der Praxis ein und hoffe das ich bald nach Hause kann.. |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 15.04.2012 14:31 Titel: |
|
|
Schleiche (schließlich will ich die schon schlafen nicht wecken)mich zu meiner schönen Surina (die mich mit einem freudigen wiehern begrüßt) um ihr noch eine möhre zu geben, streichele ihren schönen Kopf und gebe ihr einen gute Nachtkuss. Dann gehe ich leise wieder zurück zu meinem Haus. Auf dem Rückweg zum Haus höre ich plötzlich ein knacken hinter dem Fluss im Wald und auf einmal fühle ich mich beobachtet. Heftig schluckend gehe ich schneller. Immer wieder sehe ich zum Wald hinüber. Dort aber bewegt sich nichts. Stattdessen ist es auf einmal ganz still, man hört keine Vögel mehr singen und auch sonst keine Geräusche. Plötzlich kracht es ganz laut. Erschrocken mache ich einen Satz nach vorne und fange an zu rennen(so gut es eben geht in meiner Kleidung), schließlich erreiche ich die Haustür, reiße sie auf, schlage sie hinter mir zu und renne in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Heftig atmend rutsche ich an der Tür hinunter und versuche mich erstmal zu beruhigen. Als mir klar wird, was dieser Knall wirklich war, könnte ich mich treten. Das war der Knall von einer Tür die zugeschlagen wird. Seufzend lege ich mich ins Bett und schlafe erst nach einer halben Stunde ein. Denn eine Frage beschäftigt mich, wer könnte sich außer mir eben noch so spät(oder früh am morgen) noch draußen aufhalten? _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 15.04.2012 18:46 Titel: |
|
|
Auflösung der 2. Nacht
Im Dorf ist es stockduster, man sieht kaum seine eigene Hand vor Augen. Es ist eine schöne Nacht, sternenklar und angenehm kühl.
Die Bäume wiegen sich sanft im Wind und das Wasser des Flusses plätschert beruhigend. Doch trotzallem kann Joy einfach nicht schlafen.
Sie hat sich eine kleine Kerze anhezündet und starrt nun wie gebannt in die lodernde Flamme.
Gelb - und rotleutende Funken springen immer wieder ab und schließlich erlöscht die Kerze.
Joy geht zum Fenster und begutachtet das so friedlich wirkende Dimmuborgir und wird traurig.
"Alles war mal so schön hier, so friedlich. Und jetzt ist alles so schrecklich.. Wie gern würde ich die Zeit einfach zurückdrehen."
Mit diesen Gedanken versucht Joy erneut einzuschlafen doch sie hat einfach ein ungutes Gefühl.
Also zündet Joy sich eine neue Kerze an, diesmal eine blutrote.
Ein kleiner Windstoß huscht durch offene Fenster und bläßt die Kerze um Handumdrehen aus.
Ein wenig nervös zündet Joy die Kerze wieder an doch wieder ist sie innerhalb kürzester Zeit wieder aus.
Joy wird unruhig, zündet die Kerze erneut an und läuft in ihrem Zimmer hin und her bis die Kerze ein weiteres Mal erlöscht.
Als Joy vor ihrer Tür einen lauten Knall hört schießt sie sofort nach draussen um nach zu sehen, sie hat den Beschützerinstinkt einer grandiosen Hauptfrau.
Plötzlich ist Joy still.
Am nächsten Morgen versammeln sich die Dörfler wie immer auf dem Platz und alle warten angespannt, dass Joy nach vorne tritt und durchzählt,
doch dann bemerken die Dorfbewohner plötzlich, dass das nicht geschehen wird, denn Joy ist diejenige, die fehlt.
Sofort rennen alle Dörfler in die ihnen eingeteilten Richtungen um ihre Hauptfrau zu suchen.
"Hiiier, schnell! Kommt her! Ruft Mozzi!" hört man plötzlich Lizza schrill schreien.
Sofort steht Mozzi zu ihrer Rechten und begutachtet geschockt, was sie vor sich am dem Boden sieht.
"Schnell, ich brauche Wasser und Binden! Joy hat üble Wunden, die dringend gereinigt werden müssen,
außerdem müssen ihre heftigen Blutungen gestoppt werden! Alles weitere regeln wir in der Praxis!" denn das was Mozzi vor sich sieht, ist ihre halbzerfleischte Hauptfrau.
"Wird sie überleben?" fragt Danedreamfan kleinlaut. "Ja. Ja, wird sie," antwortet die Ärztin ihr zuversichtlich.
-> Der Tag geht bis morgen 20:00 Uhr! Bitte klagt alle an! (Und denkt nicht ich habe nicht im Griff, wer der Inaktivität droht..^^ Dringend melden!) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 15.04.2012 18:58 Titel: |
|
|
Da Jooy jetzt auch in der Praxis ist *an Jooys Bett sitz*
Jooy, bitte antworte. Sie ist immer noch bewusstlos.
Ich halte ihr Hand, sie ist eine meiner besten Freundinen wie konnte das nur passieren frage ich Mozzi. *tränen laufen mir übers Gesicht*
Jooy du darfst nicht gehen du musst kämpfen, ich hab dich lieb und glaube an dich ! Du schaffst das !
Mozzi kannst du dich vielleicht in der Zeit wo wir nicht können um unsere Pferde kümmern ? |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
Dabei seit: 01.05.2011 Beiträge: 120 Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen
|
Verfasst am: 15.04.2012 19:10 Titel: |
|
|
Was Man wollte mich töten! Das werdet ihr Waschlappen büßen!!
Rommy bring mal was gutes auf den Tisch, ist gut für die Nerven.
Ich bleibe bei meinem Wort und klage Lia an. Nachdem sich herausgestellt hat, das Kioumi böse ist, wundere ich mich doch sehr das sie Kim angeklagt hat. Schließlich war Kioumis Anklage selten dämlich (schulligung ) und allein das Grund genug Kioumi anzuklagen..
Nachdem Lia dann auch noch so nett zu mir war, obwohl ich sie ja beinnahe anklage habe, fällt es mir nicht schwer sie heute anuklagen. Jeder gute(!) Dörfler wäre doch stinksauer auf denjenigen von dem er angeklagt wurde, stimmts?
Ich denke sie wollte mich tot sehen, da aich ja schon angekündigt habe, das ich sie anklagen werde.
Ich denke nächste Nacht werde ich nicht überleben, deshalb hier schonmal meine anderen Vermutungen/Schlüsse.
Mozzi halte ich für gut sie hat ebenfalls zu Kioumis Tod beigetragen. Lizza halte ich für einen möglichen Bösen da sie Mozzi angeklagt hat und ich mir bei Mozzi sehr sicher bin, dass sie gut ist. Rommy und Bandit sind mir ein Rätsel obwohl ich glaube, das Banni gut ist.
Kim halte ich auch für gut, das sie Kioumi angeklagt hat. Ela könnte ebenfalls gut ein WW sein..denn wenn Banni gut ist, so wie ich es glaube hat Ela ihre Chance genutzt und Banni auch angeklagt um Kioumi zu schützen. Es könnte also sei, das auch Rommy böse ist.
Banni halte ich eben für gut, da sie auch Kioumi angeklagt hat.
Schimmi und Vali sind stille Gewässer..dazu sag ich nichts.
Ich bewege nun die Pferde und kümmere mich um den Stall. Dann gibts Frühstück.
Edit: Danke Banni! Ich schätze dich als Freundin. _________________
Zuletzt bearbeitet von Jooy am 15.04.2012 19:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 15.04.2012 19:17 Titel: |
|
|
Huups^^
Habe vergessen anzuklagen. Ich werde auch Lia anklagen, da ich Jooys meiner bin dass sie böse ist, da sie Kim angeklagt hat.
Ich bin auch der Meinung dass Rommy böse ist und Lizza, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Naja tut mir Leid falls ich falsch liege aber irgendwie muss man versuchen dass Böse zu verrotten ! |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 15.04.2012 19:43 Titel: |
|
|
Meine lieben Freunde,
in den letzten Tagen haben wir schwere verluste erlitten. Die es uns schwer machen normal durch den Tag zu gehen. Vieles was wir tun oder deren Tiere um die wir uns kümmern, erinnern uns an sie. Aber so schwer es auch ist, wir müssen jetzt nach vorne sehen und für unsere Zukunft sorgen. Immerhin haben wir schon einen WW erwischt. Trotz alledem möchte ich den beiden verstorben Frieden und Ruhe wünschen. Also ruht in Frieden.
Zurück zu uns lebenden. Wie immer möchte ich euch dazu anhalten wachsam zu sein. Ihr solltet immer und überall auf einen angriff von den WW´s gefasst sein. Also passt gut auf euch auf. Egal wo ihr seid.
Doch jetzt ist unsere Hauptfrau verletzt. Sie ist eine grandiose Hauptfrau und keiner von uns möchte das sie stirbt. Also lasst uns für sie beten. Darum beten das sie durchkommt und keine Schäden behält. Lasst uns darum beten, dass sie bald wieder in unserer Mitte steht und wieder mit uns reden und lachen kann. Das wichtige ist jetzt, dass wir stark sind. Das wir positiv denken. Ich schlage vor, dass wir ab und zu unsere Arbeit unterbrechen und unsere Hauptfrau in der Praxis besuchen oder das wir wenn wir gerade langeweile haben, einfach sie besuchen gehen. Und immer schön daran denken das sie auf alle Fälle wieder gesund wird. Denn daran glaube ich und ich glaube auch daran das wir gegen das Böse gewinnen können. Also lasst uns beten.
Lieber Gott, bitte lass unsere Hauptfrau wieder gesund werden und das sie wohlbehalten ohne irgendwelche Schäden wieder unter uns weilen kann. Und noch etwas, Danke, dafür das du uns schon einen WW gezeigt hast und uns somit im Krieg gegen sie nach vorne gebracht hast. Bitte hilf uns weiterhin. Armen
PS: Messe kommt ein bisschen später als ich sie schreiben wollte. Sorry. _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 15.04.2012 20:32 Titel: |
|
|
Naja Du hattest nochmal überlegt und Deine Aklage geändert, damit war die Sache für mich gegessen.
Wen Kiou alles vorher angeklagt hat, keine Ahnung wurd so viel editiert.
Ich such mir fürs nächste Mal, wenns noch ein nächstes Mal gibt, eine neue Person wo man sich zum feiern treffen kann.
Diesmal ohne "Wirt" im Namen *schmoll*
Jooy mag mich einfach nicht mehr
Ich werde nochmal Rechercieren und dann entscheiden wen ich anklage. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rommy
|
Verfasst am: 16.04.2012 11:49 Titel: |
|
|
Da schläft man gemütlich im wohlig warmen Bett und dann gleich nach dem Aufstehen erfährt man so eine Horrornachricht
Jooy ich habe dir extra eine Hühnersuppe gekocht, damit du schnell wieder zu Kräften kommst
Ich bin furchtbar verwirrt, scheinbar werden die Einwohner wahllos angegriffen. Jeder könnte mittlerweile in Frage kommen, doch Lizza, DanedreamFan und Rain scheinen mir besonders suspekt zu sein. Rain erwähnte, dass sie sich nachts herausgeschlichen hatte, Danedream ritt wohl nachts durch den Wald - zumindest sind vor meiner Haustüre neue Hufabdrücke, die auf Danedreams Pferd hinweisen.
Lizza plagen Albträume, ich frage mich warum?! War sie etwa für den ersten Angriff im Wald verantwortlich und wir haben Kioumi nur durch Zufall erwischt?! Fragen über Fragen
Rain hält zusätzlich die Messen immer verspätet ab, warum nur?! Pfarrer sind mir sowieso immer sehr suspekt.
Ich klage Lizza an, sie scheint mir zu nachtaktiv zu sein. Lia werde ich auch im Auge behalten, Jooy hat mit ihren Anschuldigungen auch nicht ganz unrecht.
Ich möchte nach wie vor Boy kastrieren, er scheint mir zu sehr an den Stuten interessiert. Mozzi plan das mal bitte bei dir ein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 16.04.2012 12:33 Titel: |
|
|
Bandit hat Folgendes geschrieben: |
Huups^^
Habe vergessen anzuklagen. Ich werde auch Lia anklagen, da ich Jooys meiner bin dass sie böse ist, da sie Kim angeklagt hat.
Ich bin auch der Meinung dass Rommy böse ist und Lizza, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Naja tut mir Leid falls ich falsch liege aber irgendwie muss man versuchen dass Böse zu verrotten ! |
Wie?
Jetzt ist man schon sofort böse, wenn man jemanden fast blind angeklagt hat?
Vllt ist Rommy ja böse, weil sie Bandit angeklagt hat?
Oder die stecken gemeinsam unter einer Decke...denn dazu hat Bandit ja nix gesagt mhh....
*grübel* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rommy
|
Verfasst am: 16.04.2012 12:57 Titel: |
|
|
Ich hab gar keine Decke für zwei
Schweierei, hätte ich was gegen euch, hätte ich euch auch vergiften können, statt euch leckes Essen zu kochen *püh*
Ich bin ne Pennsocke und treibe mich nachts nicht draußen herum, sondern schlafe zu Hause _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:04 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Bandit hat Folgendes geschrieben: |
Huups^^
Wie?
Jetzt ist man schon sofort böse, wenn man jemanden fast blind angeklagt hat?
Vllt ist Rommy ja böse, weil sie Bandit angeklagt hat?
Oder die stecken gemeinsam unter einer Decke...denn dazu hat Bandit ja nix gesagt mhh....
*grübel* |
Naja, du hättest auch Lizza angklagen können. Allemanl verdächtiger als Kim. Vor allem nach der Anklage. Ich finde die erste Anklage offenbart schon einiges.
Bandit ist denke ich zumindest gut. Warum? Sie hat Kioumi angeklagt und folgt mir auch jetzt wieder. Und bei dir Lia, bin ich mir nunmal ziemlich sicher. Von daher stecken Rommy und Bandit sicher nicht unter einer Decke. Rommy war/ist für mich eigentlich auch verdächtig. Da Rimmy allerdings Lizza angeklagt hat, die mir auch nicht ganz rein erscheint(wie schon begründet) würde ich Rommy erstmal in Ruhe lassen. Nachdem du Rommy jetzt auch ein wenig beschuldigt hast, vermute ich erst recht das Rommy nicht zu den Bösen zählt. Wissen tue ich das allerdings nicht.
Und Lia, klar mag ich dich. Am Tag bist du ja ungefährlich. Nur ich glaube du verspürst tiefen Hass gegen mich. Zumindest nachts, in deinem Rudel. Gegen feiern mit dir habe ich doch gar nichts. *Lia auf die Schulter klopf* Ich weiß es ist hart zum Tode verurteilt zu werden. Gerade von Leuten die man mag... Aber vllt. überlegt ihr euch eine andere Taktik um Spuren zu verwischen?
Danke Rain. Deine Worte muntern mich auf weiter zu kämpfen. Ich hoffe inständig das ich auch eine weitere Nacht überstehe. Ich möchte und kann euch einfach nicht allein lassen.
Danke auch an Nudel/Mozzi, die großartig meine Wunden versorgt. Ich denke ich bin bald wieder fit, um richtig anpacken zu können. Ob ich dem Zustadn allerdings eine weiter Nacht überleben würde..?
Achja und danke auch an Rommy für das Essen, und dein Vertrauen.^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mozzarella
Dabei seit: 25.12.2010 Beiträge: 1552 Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:24 Titel: |
|
|
Arzt ist echt ein harter Job in diesem Dorf! Jeden Tag gibt es Verletzte!
Mind. die nächsten 4/5 Tage musst du noch aushalten, bis du wieder aus der Praxis kannst, Joy ^^ Allerdings sollte es recht schnell verheilen
Da hatte das Dorf ja Glück, seine Hauptfrau zu behalten!
Und Bandit, wenn deine Rippenprellung nicht mehr so schlimm weh tut, dann kannst du vllt jetzt schon in deine Wohnung Du musst halt mit dem Arm aufpassen.
@Rommy: Klar. Wie wärs mit Mi/Do?
Ach ja, ich klage Lia an. Gründe sind denk ich genannt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:25 Titel: |
|
|
Puuh..
ganz schön harter Stoff ist das hier.
Ich träume übrigens schlecht, weil ich Angst habe vor den WW o.o
Aber gut wenn das deine Meinung von mir ist... ich kann sie wohl nicht ändern. *seufzt*
Aber Lia? Meine Mitbewohnerin?
Ich kann keine Minute mehr in unserem Haus sein... ich bin wirklich beunruhigt. Und kann es nicht glauben- oder will ich es nicht glauben?
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass man sich hier vor keinem sicher fühlen kann *angst* Zum einen drohen die WW, dann soll man auch noch hingerichtet werden! Unser Dorf ist wahrlich kein schöner Ort mehr zum Leben.
Ich werde jetzt meine Stute reiten und darüber nachdenken wen ich anklagen werde. Vielleicht hilft auch noch eine Runde beten um zu einer Antwort zu kommen... _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:28 Titel: |
|
|
Ich bin mir nun auch fast sicher das Lizza böse ist, aber man wird warten und weitere Indizien sammeln.
Rommy ist mir zwar suspekt aber nach Jooys Theorie ist es doch komisch wenn er böse ist, aber er hat mich auch wegen einer sehr komischen Behauptung die noch nicht mal wahr war in der ersten Runde angeklagt.
Ela hat mich auch ohne Begründung angeklagt, ob sie böse ist weiß ich nicht.
Ela, Vali und Schimmel scheinen mir sehr unscheinbar. |
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:35 Titel: |
|
|
Ja ich denke ich werde wieder in meine Wohnung gehen wobei jetzt wo Simo tot ist und ela mir suspekt und unscheinbar ist und mich auch noch angeklagt habe ich Angst alleine mit ihr zu wohnen.
Danke Mozzi für deine Hilfe und dein Vertrauen. Ich bin echt froh dich zu haben und gehe fast zu 100 % davon aus, dass du gut bist.
Würdest du mich mit zu meinem Pferd und Jooys begleiten ?
Würde gerne füttern gehen. |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:42 Titel: |
|
|
Super, geht ihr die Pferde füttern?
Da ich von Nudel jetzt 4-5 Tage im KH festsitze kann ich dort gar nicht hin :'(. Ich vermisse meinen Louis schon..
Ich hoffe das mich hier jmd. beschen kommt.. Denn alleine ist es nicht nur langweilig man wird fast Depressiv.. Wenn wenigstens die Schmerzmittel besser anschlagen würden.
Danke, an die die helfen. Solche Bürger bracht das Dorf!
Ohne Wachen vor meinem Krankebett werde ich nächste Nacht ein leichtest Opfer werden.. Ich mach mir schonmal Gedanken wer mein Gab und Gut bekommen soll. Doch ich glaube an Wunder und hoffe auch die nächste Nacht zu überleben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|