Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mozzarella
Dabei seit: 25.12.2010 Beiträge: 1552 Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:42 Titel: |
|
|
Klar, Bandit. Aber pass ja auf den Arm auf!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mozzarella
Dabei seit: 25.12.2010 Beiträge: 1552 Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 16.04.2012 13:53 Titel: |
|
|
Joy, wenn wir deine Wunden alle gut verbunden haben, dann können wir dich vllt in einem Rollstuhl zur Weide fahren ^^ Laufen kannst du sicher noch nicht.
Und ich bleibe nachts bei dir in der Praxis, um dich im Notfall zu verteidigen
Sorry, Kim, die ganze Zeit bist du alleine _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 16.04.2012 14:07 Titel: |
|
|
Mozzarella hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, Kim, die ganze Zeit bist du alleine |
Ihr könnt an euern WGs auch rumbasteln wie ihr wollt. Mir Wurscht. Aber ist ja doof, wenn man die ganze Zeit allein ist.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mozzarella
|
Verfasst am: 16.04.2012 14:11 Titel: |
|
|
Wenn Kim will, kann sie wo anders hin Ich bin halt viel beschäftigt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 16.04.2012 14:22 Titel: |
|
|
Naja eine beschuldigung an Rommy war das eig nicht, Joy.
Nur eine Feststellung der Votes von Bandit.
Ich find zum ersten Vote kann man nicht viel sagen, ist denk ich mehr raten als alles andre, oder seh nur ich das so? Oo
I-wo muss man ja anfangen.
Aber in Zukunft werd ich mich nun auch zurück halten mit meinen Äusserungen, wie die andren.
So wird man nicht so schnell verdächtigt, erscheint mir sicherer, ganz gleich welche Rolle man in den Spielen spielt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:20 Titel: |
|
|
Gott, Joy! Diese Bister schrecken auch nicht davor zurück unsere Hauptfrau anzugreifen, ein Glück, dass du überlebt hast!
*Zu Joy gehe, an die Türe klopf und ihr ein frisches Spiegelei bringe (nat. Bio )*
Nun zu meiner Anklage: Ich glaube auch, dass Lia böse ist, trotzdem werde ich Rommy anklagen.
Sie hat weder richtig getrauert:
Oh nein was für eine Schweinerei, jetzt werden auch schon einfache Dorfbewohner angegriffen
Noch ihre Anklage richtig begründet:
Ich klage Bandit an. Nach so einem schweren Sturz nur einen Arm gebrochen zu haben scheint mir doch schon sehr verdächtig. Sie erholt sich zu schnell, um nur ein Mensch zu sein.
Ja, ich weiß, das sind nicht sie überzeugendsten Argument, aber ich bin mir fast sicher, dass sie böse ist. Auch weil unsre Hauptfrau sie zu den Verdächtigen zählt und der kann man schließlich vertrauen! (:
Ich habe auch bei Ela ein ungutes Gefühl, jedoch nicht so wie bei Rommy. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jooy
Dabei seit: 01.05.2011 Beiträge: 120 Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:41 Titel: |
|
|
Jooy hat Folgendes geschrieben: |
Naja, du hättest auch Lizza angklagen können. Allemanl verdächtiger als Kim. Vor allem nach der Anklage. Ich finde die erste Anklage offenbart schon einiges.
Bandit ist denke ich zumindest gut. Warum? Sie hat Kioumi angeklagt und folgt mir auch jetzt wieder. Und bei dir Lia, bin ich mir nunmal ziemlich sicher. Von daher stecken Rommy und Bandit sicher nicht unter einer Decke. Rommy war/ist für mich eigentlich auch verdächtig. Da Rimmy allerdings Lizza angeklagt hat, die mir auch nicht ganz rein erscheint(wie schon begründet) würde ich Rommy erstmal in Ruhe lassen. Nachdem du Rommy jetzt auch ein wenig beschuldigt hast, vermute ich erst recht das Rommy nicht zu den Bösen zählt. Wissen tue ich das allerdings nicht.
|
Höhö Kim^^
Ich zähle Rommy inzwischen zu den weniger Verdächtigen aufgrund diesen Schlüssen!
Ich weiß nicht ob wir das Risiko eingehen sollten.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:45 Titel: |
|
|
Naja, du hättest auch Lizza angklagen können. Allemanl verdächtiger als Kim. Vor allem nach der Anklage. Ich finde die erste Anklage offenbart schon einiges.
Bandit ist denke ich zumindest gut. Warum? Sie hat Kioumi angeklagt und folgt mir auch jetzt wieder. Und bei dir Lia, bin ich mir nunmal ziemlich sicher. Von daher stecken Rommy und Bandit sicher nicht unter einer Decke. Rommy war/ist für mich eigentlich auch verdächtig. Da Rimmy allerdings Lizza angeklagt hat, die mir auch nicht ganz rein erscheint(wie schon begründet) würde ich Rommy erstmal in Ruhe lassen. Nachdem du Rommy jetzt auch ein wenig beschuldigt hast, vermute ich erst recht das Rommy nicht zu den Bösen zählt. Wissen tue ich das allerdings nicht.
|
Höhö Kim^^
Ich zähle Rommy inzwischen zu den weniger Verdächtigen aufgrund diesen Schlüssen!
Ich weiß nicht ob wir das Risiko eingehen sollten.. |
Schwierig.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:48 Titel: |
|
|
Rommy ist wahrscheinlich von Grundauf kein Mensch der Gefühle zeigt.. Die Anklagen waren ja von fast allen sehr unlogisch..
Die Bösen trauen sich wohl noch nicht so richtig anzuklagen wie es ausschaut?! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:49 Titel: |
|
|
Rommy ist wahrschein von Grundauf kein Mensch der Gefühle zeigt.. Die Anklagen waren ja von fast allen sehr unlogisch..
Die Bösen trauen sich wohl noch nicht so richtig anzuklagen wie es ausschaut?! |
Iwie verständlich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:50 Titel: |
|
|
Allerdings...ich beurteile ja immer gleich alles _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:52 Titel: |
|
|
Allerdings...ich beurteile ja immer gleich alles |
Is ja dein Job, als Hauptfrau, ne ? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 15:53 Titel: |
|
|
Genau..solange ich noch lebe will ich meckern dürfen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:00 Titel: |
|
|
Rommy ist wahrscheinlich von Grundauf kein Mensch der Gefühle zeigt.. |
Looool Sorry _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:05 Titel: |
|
|
Jooy kommst du mit raus ? Mit mir und Mozzi zu den Pferden ? |
|
Nach oben |
|
|
Valinor
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:06 Titel: |
|
|
Ich bleibe bei meinem Wort und klage Lia an. Nachdem sich herausgestellt hat, das Kioumi böse ist, wundere ich mich doch sehr das sie Kim angeklagt hat. Schließlich war Kioumis Anklage selten dämlich (schulligung ) und allein das Grund genug Kioumi anzuklagen..
Nachdem Lia dann auch noch so nett zu mir war, obwohl ich sie ja beinnahe anklage habe, fällt es mir nicht schwer sie heute anuklagen. Jeder gute(!) Dörfler wäre doch stinksauer auf denjenigen von dem er angeklagt wurde, stimmts?
Ich denke sie wollte mich tot sehen, da aich ja schon angekündigt habe, das ich sie anklagen werde.
Ich denke nächste Nacht werde ich nicht überleben, deshalb hier schonmal meine anderen Vermutungen/Schlüsse.
Mozzi halte ich für gut sie hat ebenfalls zu Kioumis Tod beigetragen. Lizza halte ich für einen möglichen Bösen da sie Mozzi angeklagt hat und ich mir bei Mozzi sehr sicher bin, dass sie gut ist. Rommy und Bandit sind mir ein Rätsel obwohl ich glaube, das Banni gut ist.
Kim halte ich auch für gut, das sie Kioumi angeklagt hat. Ela könnte ebenfalls gut ein WW sein..denn wenn Banni gut ist, so wie ich es glaube hat Ela ihre Chance genutzt und Banni auch angeklagt um Kioumi zu schützen. Es könnte also sei, das auch Rommy böse ist.
Banni halte ich eben für gut, da sie auch Kioumi angeklagt hat.
Schimmi und Vali sind stille Gewässer..dazu sag ich nichts.
Ich bewege nun die Pferde und kümmere mich um den Stall. Dann gibts Frühstück.
Edit: Danke Banni! Ich schätze dich als Freundin. |
Ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich in der vergangenen Zeit leider nihct gemeldet hab, aber es gab einen privaten Zwischenfall, der meine ganze AUfmerksamkeit erfordert hat und immer noch tut.
Daher musste ich jetzt erstmal alles lesen und hab vlt eine objektivere Sicht auf das ganz. Meiner Meinung nach stimme ich Joy zu, da ihre Vermutungen für mich schlüssig sind und das Was Lia bisher darauf geantwortet hat klang mir eher nach Ausreden. Daher meine Anklage: Lia = schuldig.
Ich hoffe sehr, dass Joy jetzt in Sicherheit ist und sich von ihren Verletzungen erholen kann.
Für alle anderen, da ich wie ich denke bis nach dem Prozess nichts zu tun hab, helfe ich gerne wo ich kann. Wenn niemand was zu tun hat, gehe ich zu Jooy ... Unterhaltung schadet ja nie... und jeder weiß ja ein Lächeln kann Wunder bewirken. _________________ Das Glück kommt zu denen, die lachen! |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:06 Titel: |
|
|
Dann bräuchte ich jmd. der meinen Rollstuhl schiebt. Und Achtung: Ich sehe ziemlich übel aus.. *an die verschreckten Pferde denkt* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:10 Titel: |
|
|
Ich kann das machen *grins*
Das werde ich auch mit einem Arm hinkriegen und der andere lässt sich ja bewegen. *Joy zuzwinker*
*Dann Jooy in den Rollstuhl helf*
Oh je du Arme. Ich bin immer für dich da wenn du was brauchst. |
|
Nach oben |
|
|
Jooy
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:15 Titel: |
|
|
Danke für den Aufwand Banni. Ich will euch nicht zur Last werden..
Ich freue mich endlich mal rauszukommen..Sonst sehe ich schließlich den ganzen Tag Pferde..
Und Vali ist jetzt auch ganz alleine im Haus.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bandit
|
Verfasst am: 16.04.2012 16:17 Titel: |
|
|
Dann mal los. Ich vermisse meinen Schatz auch. Mit der Prellung konnte ich nicht aufstehen. Gerade mal so zur Toilette am Anfang.
*Joy zum Ausgang schieb*
So jetzt ab zu den Weiden. Werden ca. 20 minuten brauchen. |
|
Nach oben |
|
|
|