Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domino Stables
|
Verfasst am: 21.04.2012 07:01 Titel: Ne Frage zu den Trainern. |
|
|
Hallo.
Ich habe gerade einen Trainer gefunden der alles auf 99% außer Pflege 61% hat. Ist es schlimm das alles auf 99% und Pflege auf 61% ist? Lohnt es sich den Trainer in Schulung zu geben?
Danke im Voraus |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 21.04.2012 09:09 Titel: |
|
|
Du solltest erst einmal vielleicht schauen, ob Du einen Stallpfleger mit Pflege auf 100 Prozent bekommst. Dann kannst Du Deinen Trainer intern schulen lassen, bis er alles auf 99% hat. Wenn Du ihn dann zu einer Schulung schickst hat er sofort alles auf 100%, ohne dass Du ihn mehrmals zur Schulung schicken musst. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rabiosa
|
Verfasst am: 21.04.2012 19:26 Titel: |
|
|
Stimme der anonymen Userin zu! Dauert intern allerdings ne Weile bis er von 61 auf 99% gekommen ist, aber es lohnt sich definitiv diesen Trainer zu behalten! Ich hab das bei 2 Trainern auch gemacht und bilde mir ein, dass es so schneller ging als wochenlang nach nem Trainer mit allen Werten auf 100 zu suchen.
Kann ich übrigens auch bei Jockeys empfehlen! Lieber ein Pusherpferd einsetzen als ewig um Mitternacht auf der Lauer zu liegen!
LG Rabiosa _________________ Spieler: Rabiosa
Stall: Rabiosa |
|
Nach oben |
|
|
|