Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ne Frage zu den Trainern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domino Stables

Gestüt: Domino Stables

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 07:01    Titel: Ne Frage zu den Trainern. Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe gerade einen Trainer gefunden der alles auf 99% außer Pflege 61% hat. Ist es schlimm das alles auf 99% und Pflege auf 61% ist? Lohnt es sich den Trainer in Schulung zu geben?
Danke im Voraus Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin

Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest erst einmal vielleicht schauen, ob Du einen Stallpfleger mit Pflege auf 100 Prozent bekommst. Dann kannst Du Deinen Trainer intern schulen lassen, bis er alles auf 99% hat. Wenn Du ihn dann zu einer Schulung schickst hat er sofort alles auf 100%, ohne dass Du ihn mehrmals zur Schulung schicken musst.
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Rabiosa

Gestüt: Rabiosa

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme der anonymen Userin zu! Dauert intern allerdings ne Weile bis er von 61 auf 99% gekommen ist, aber es lohnt sich definitiv diesen Trainer zu behalten! Ich hab das bei 2 Trainern auch gemacht und bilde mir ein, dass es so schneller ging als wochenlang nach nem Trainer mit allen Werten auf 100 zu suchen.

Kann ich übrigens auch bei Jockeys empfehlen! Lieber ein Pusherpferd einsetzen als ewig um Mitternacht auf der Lauer zu liegen!

LG Rabiosa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.