Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 28.04.2012 22:18 Titel: Kritik 29.04 |
|
|
Viel Spaß beim Lesen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KioumiMyLove
|
Verfasst am: 29.04.2012 06:34 Titel: |
|
|
Toll! Fünf mal wieder wunderbare Seiten!
Vorallem gefällt mir das Bild beim Bericht über den Pferdemangel
Und dann das Rezept, mein Gott, ich schon wieder Hunger.....
Aber was wirklich komisch ist, ist dieser mysteriöse Foren-Bug, und dazu noch in allen Foren...
Alles in einem ist es eine der besten VG-News die ich gelesen habe, seit ich mitspiele.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 29.04.2012 07:44 Titel: |
|
|
Ich fand die Statistik zur Pferdeverteilung sehr interessant.. Allerdings wäre es da sehr interessant zu wissen, wieviele Ställe davon Zuchtställe sind, da die die Statistik doch sehr verfälschen dürften.. Einerseits logischerweise dadurch, dass sie die Anzahl an Zuchtpferden unglaublich nach oben Pushen, andererseits weiss ich auch nicht, wieviele davon wirklich voll ausgelastet sind.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
cassius
|
Verfasst am: 29.04.2012 08:48 Titel: |
|
|
Hallo,
großes Lob an die Redaktion
Diese Ausgabe ist euch mal wieder wirklich gut gelungen.
Am spannendsten ist für mich die Rubrik "Ungefragt-Nachgefragt" und ich
hoffe, dass hier noch viele weitere Mitspieler ihre Erfahrungen öffentlich machen. (Meine eigene "Strategie" hab ich noch nicht wirklich gefunden, momentan nur das Ziel, aus den Zuchtställen nur 1 Pferdchen zu förden - was irgendwie nicht so einfach ist.)
Die Statistik zum Pferdemangel ist sehr interessant, aber auch ein wenig beunruhigend.
Viele Grüße _________________ Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 29.04.2012 10:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank schonmal für die Meldungen hier
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Ich fand die Statistik zur Pferdeverteilung sehr interessant.. Allerdings wäre es da sehr interessant zu wissen, wieviele Ställe davon Zuchtställe sind, da die die Statistik doch sehr verfälschen dürften.. Einerseits logischerweise dadurch, dass sie die Anzahl an Zuchtpferden unglaublich nach oben Pushen, andererseits weiss ich auch nicht, wieviele davon wirklich voll ausgelastet sind.. |
Ja, ich denke da ist halt die Definition "Zuchtstall" allein schon schwer.. :Lol: Weil manche lassen die NK dann ja doch noch irgendwie laufen, sprich reine Zuchtställe sind da denk ich schwer zu erkennen...
Jedenfalls sieht man ja im groben Überschlag (auch wenns jetzt nicht 100%ig genau sein sollte), wie der Stand der Dinge ist.
Vielleicht schaut Japsy ja nochmal rein, auch wenn sie nimmer spielt und will noch was dazu sagen.. ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Moonshine
Dabei seit: 01.02.2012 Beiträge: 643 Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free
|
Verfasst am: 29.04.2012 10:10 Titel: |
|
|
Ich finde die News mal wieder sehr gelungen
Übrigends habe ich heute herrausgefunden warum neben der zeitung manchmal so sternchen stehen!
Also, jz zu meiner "Kritik". Erfahrungsberichte sind wieder tolle drin, das rezept sieht auch ganz schön lecker aus und die Bilder sind auch wunderschön ♥♥! (Da muss ich allen die so tolle Bilder machen und zur Verfügung stellen mal ein Lob machen!)
...ABER!!!!
Finde ich das dieser thread umbenannt werden sollte. Kritik hört sich so böse an! Die ,meisten sprechen ja nur Lob aus |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 29.04.2012 10:29 Titel: |
|
|
Naja, es gibt ja positive und negative Kritik Und es darf gern auch was "negatives" gesagt werden, natürlich am liebsten mit Verbesserungsvorschlägen/Wünschen/Ideen etc pp ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 29.04.2012 11:23 Titel: |
|
|
Huhu
Hab gerade glaub ich einen kleinen Fehler gefunden ^^
Seite 1: Was war - was wird
1.Der Buy and Win Link geht ins SE- Forum
1.Der Vorbesitzer gesucht Link geht zu unsrem Forum in den Rezept Vote Thread
Sind wohl nur ausversehn die Links vertauscht worden
LG Lia _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 29.04.2012 12:53 Titel: |
|
|
Quatsch. Das war natürlich absichtlichste Absicht.. Wollt nur gucken, ob ihrs merkt..
Danke.. Habs gleich geändert.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 29.04.2012 20:44 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Quatsch. Das war natürlich absichtlichste Absicht.. Wollt nur gucken, ob ihrs merkt..
Danke.. Habs gleich geändert.. |
Also ich würde Dir die Absicht sogar noch zutrauen xD
Weiter als Seite 1 kam ich heut nicht zum lesen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 30.04.2012 12:41 Titel: |
|
|
Mir hat sie auch sehr gut gefallen, auch wenn ich noch gar nicht dazu gekommen bin, die langen Artikel zu lesen
Vielen Dank auch für das Lob für "Ungefragt-Nachgefragt", wir sind mit unseren Antworten jetzt allerdings am Ende angelangt. Wenns weitergehen sollte, bitte Eure Strategien per Leserbrief einsenden _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 30.04.2012 13:37 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich mal zu den News äußern..
Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, SW&WE überspringe ich zwar, aber besonders gut fand ich "Was war, was wird" - wär toll wenn man das immer unterbringen würde. Finde das sehr nützlich, man sieht auf einen Blick was wichtiges war und kommen wird.
Ungefragt nachgefragt habe ich wieder mit Spannung verfolgt - schade dass es nun vorbei sein soll. Fand die Reihe sehr aufschlussreich.
Die Statistik von Japsy war auch sehr informativ, ich bin gespannt wie sich das ändern wird - vllt gibts sowas ja in ein paar VG Jahren noch mal?
Macht weiter so, ihr fleissigen Schreiber _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 30.04.2012 13:49 Titel: |
|
|
Lizza hat Folgendes geschrieben: |
Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, SW&WE überspringe ich zwar, aber besonders gut fand ich "Was war, was wird" - wär toll wenn man das immer unterbringen würde. Finde das sehr nützlich, man sieht auf einen Blick was wichtiges war und kommen wird. |
Das gibts eigentlich immer, letzte Ausgabe wurd das wohl vergessen..
Aber das soll eigtl. schon dauerhaft drinnen sein
lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 30.04.2012 14:45 Titel: |
|
|
achso
Naja, du merkst, ich bin nicht der aufmerksamste Leser, wusste nur, dass das beim letzten Mal nicht drin war ^^° _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Alaska II
Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
Verfasst am: 04.05.2012 07:36 Titel: |
|
|
So auch meld mich mal zu Wort,
großes Lob an die Redaktion.Diese Ausgabe ist wirklich gut gelungen.
Ich fand die Statistik zur Pferdeverteilung sehr interessant.. Allerdings und da muss ich Cinna voll zu stimmen wäre es sehr interessant zu wissen, wieviele Ställe davon Zuchtställe sind....
Sehr interessant fand ich auch den Artikel Welche Rasse ist das? .
Echt gelungen. tolle Bilder.
LG Alaska II _________________ Zur roten Wildblume |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 12.05.2012 13:17 Titel: |
|
|
*wartet ungeduldig auf die neue Zeitung, es is doch schon Samstag*
Ich will keinen Stress machen, nur mitteilen das ich sooo ungeduldig bin gerade _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 12.05.2012 13:26 Titel: |
|
|
Hihi, aber normal kommt die Zeitung doch in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Weiß nicht, ob der Redakteur Fußballfan ist, wenn ja könnte es vielleicht etwas später werden^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 12.05.2012 13:41 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Hihi, aber normal kommt die Zeitung doch in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Weiß nicht, ob der Redakteur Fußballfan ist, wenn ja könnte es vielleicht etwas später werden^^ |
Oh...ich Held, ich dachte von Freitag auf Samstag.
Also nach 00Uhr dann upps
Und ich schaute heut früh um 3Uhr nochmal rein xD
Da merkt man wie ich jedesmal vergesse, wann die Zeitung kommt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|