Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoveAngel
|
Verfasst am: 05.08.2012 10:48 Titel: VERGEBEN |
|
|
Um folgenden Stall geht es: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=43428
Ich wollte mir eigentlich einen kleinen Hengststall aufbauen, allerdings möchte ich nun meine Freizeit vorallem anderen Dingen widmen.
Fakten zum Stall:
10 Boxen - 1 Reithalle - 1 gerade Bahn
6 perfekte Trainer (2 auch für Rennen einsetzbar) - 10 Jockeys (13%-74%) - 2 Stalljungen
Privatkonto: 1.450.000,83
Pferdewert: 1.539.661,14
Großteils stehen alte Hengste darin. Die Pferde werden noch verkauft. Ich schätze danach werden auf jeden Fall 2.000.000,00 auf dem Privatkonto sein.
Ihr könnt also nach Herzenslust den Stall mit Renn- und/oder Zuchtpferden füllen! Die meisten Vorbesitzer der Hengste sind schon angeschrieben, falls jemand Interesse daran hätte, den Stall als Hengststall weiterzuführen, wäre das aber trotzdem möglich!
Liebe Grüße
LoveAngel
Stall ist vergeben, der neue Besitzer weiß Bescheid! _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 08.08.2012 21:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 05.08.2012 11:38 Titel: |
|
|
Hiiiiiiiiiiiiier!
Ich starte grade wieder voll durch und baue mir wieder einen kleinen Stall auf(Link ist in der Signatur).
Ich habe endlos viel Zeit und ich will endlich wieder richtig losspielen können, deswegen käme mir dein Stall sehr gelegen.
Ich denke ich würde ihn als Rennstall weiterführen, Hengstställe liegen mir nicht so
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, ich bin richtig heiß auf Punkte
Falls du noch irgendwas wissen musst, sag Bescheid.
Viele Grüße, dings _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
Sombie_
|
Verfasst am: 05.08.2012 11:49 Titel: |
|
|
LALA hieeeeer. ich suche auch einen neuen stall, da ich meine Kempinskis nicht mehr habe :'(
ich habe auch endlich wieder Zeit mich meiner VG-Sucht zuzuwenden und habe vieel zeit und vorallem auch wieder Lust mich ihr zuzuwenden.
Auch ich würde ihn so wie Dingsi zum Rennstall umwandeln, da ich noch nie Glück mit hengstställen hatte...
Auch ich würde mich über den Stall freuen.
Liebste Grüße
Sombie |
|
Nach oben |
|
|
Tessa94
|
Verfasst am: 05.08.2012 15:39 Titel: |
|
|
Ich hätte rieeeeeeeeeeesen Interesse
Ich habe bereits einen Stall, möchte gerne aber noch einen haben und deiner wäre damit mehr als perfekt
Es würde dann ein Rennstall werden (:
Würde mich aufjedenfall riesig freuen..
LG Tessa |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|