Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.09.2012 17:57 Titel: WBW - Create your own VGtania |
|
|
Wie ihr ab sofort in der neuen Ausgabe lesen könnt, startet heute ein neuer großangelegter Wettbewerb. Hier ist der ganze Artikel dazu.
Kurz gesagt, geht es um die kreative Aufgabe, uns Eure Vorstellung von VGtanien zu schicken.
Wie sieht die Flagge aus, was wird in der Landeshymne besungen, wird etwa Pferdegöttern gehuldigt, gibt es pferdespezifische Gesetze und alles andere, was Euch dazu in den Kopf kommt.
Auch in der Art der Teilnahme ist Eurer Fantasie keine Grenze gesetzt, es wird Extrakategorien für Texte, Bilder und Kreatives geben, sowie eventuelle Sonderpreise. Ebenso könnt ihr frei entscheiden, ob ihr nur mit einer Sache teilnimmt oder gleich einem ganzen Bündel für ein stimmiges Gesamtkonzept. Alle Einsendungen bitte an folgende Mail-Adresse: Newswettbewerbe@web.de
Vergesst bitte auf keinen Fall, Eure ganzen Daten immer dazuzuschreiben. Also Stall-/Forumname und die Edition. Bei Bildern u.ä. bitte auch immer an Copyrightangaben denken.
Fragen, Anmerkungen, Lob, Kritik oder sonstiges dürfen jetzt gerne angegeben werden
PS: Mit ziemlicher Sicherheit werden die Preise noch durch Premium Accounts ergänzt, hier fehlt uns aber noch die letzte Freigabe von Jul.
NEUER Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2012 _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint*
Zuletzt bearbeitet von ariane am 08.09.2012 22:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
cassius
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:14 Titel: |
|
|
Mhhh...meine Vermutung das er der Thread für die News ist hat sich soeben in Luft aufgelöst.
Jetzt bin ich noch gespannter. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:17 Titel: |
|
|
Nee nee, wenn wir einen grooooooooooßen Wettbewerb machen, brauchen wir einen Extra-Thread, damit wir hier ganz viel rumspammen können, damit möglichst jeder dran teilnimmt _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 08.09.2012 22:58 Titel: |
|
|
Na wer hätte denn mit so einem Wettbewerb gerechnet.
Ich hätte auf anhieb schon eine Idee für die Flagge...ich weiss nur nicht wie man das Umsetzt, bzw mit welchen Programmen.
Na mal gucken, ob die sonst so Phantasielose Lia was gezaubert bekommt und dieZeit dazu findet.
Interessant ist dieser Wettbewerb alle male _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2012 10:38 Titel: |
|
|
Schön, dass der Wettbewerb gefällt
Also zur Not kann man mit dem simplen Paint-Programm schon was basteln^^
Ich selbst hab für einfache Bildsachen immer Irfanview, weil das schön klein und einfach ist. Ansonsten kenne ich noch Gimp, da hatten wir sogar mal ein kleines Tutorial von Libertine drinnen.
Außerdem könnt ihr natürlich auch etwas mit Stift und Papier zeichnen und das dann einscannen oder fotografieren _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 26.09.2012 16:07 Titel: |
|
|
Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich langsam ranhalten! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 17.10.2012 19:43 Titel: |
|
|
Auch hier: Wers noch nicht mitbekommen hat
NEUER Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2012 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|