Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cento
|
Verfasst am: 22.03.2012 07:21 Titel: Trainer mit Technik als Spezialgebiet |
|
|
Im Newbie-Guide steht: Trainer mit allen Trainingsfähigkeiten auf 100% haben stets Techniktraining als Spezialgebiet.
Mir ist es jetzt schon einige Male passiert, dass ich solche Trainer eingestellt habe, die total schlecht waren. Sie hatten zwar die höchste Prozentzahl bei Technik, aber sonst waren sie mies, teilweise im roten oder hellgrünen Bereich.
Ist es geändert worden, oder habe ich es falsch verstanden? _________________ Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823 |
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 22.03.2012 08:07 Titel: |
|
|
Du hast den Satz falsch verstanden. Da steht
Trainer mit allen Trainingsfähigkeiten auf 100% haben stets Techniktraining als Spezialgebiet.
Bedeutet: Trainer, die alles auf 100% haben, haben Technik als Spezialgbiet.
Da steht nicht: Trainer, die Techniktraining als Spezialgebiet haben, haben alles auf 100%.
Es wird ja das als Spezialgebiet genommen, in dem der Trainer am besten ist, wenn also alles auf 100% ist, ist das letzte als Spezialgebiet angegeben, also Technik.
ich weiß, klingt jetzt sicher noch komplizierter, aber ist es nicht. Man muss den Satz halt genau so lesen, wie er da steht. _________________ Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?
Rennstall: Gestüt Kaffee Museum
Zuchtgestüt: Latte Cappuccino
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Cento
|
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 22.03.2012 12:34 Titel: |
|
|
Was auch helfen kann: Auf den Lohn und/oder den Namen schauen
Oft haben 100er Trainer das entweder irgendwie im namen versteckt (Loser, Lusche etc pp würde ich dann besser drinlassen.. ^^) oder der Lohn ist entweder hoch, sodass er zB durch ne Stalauflösung gekickt wurde, ohne dass der Lohn gekürzt wurde, oder der Spieler einfach keine Lust hatte, den Lohn zu kürzen, bevor er ihn rausgeworfen hatte ^^
Oder er hat nen Lohn zwischen 40-48, dann wurde der Lohn meist gekürzt vom Vorbesitzer und er wurde dann gekickt
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cento
|
|
Nach oben |
|
|
Kayla 123
|
Verfasst am: 06.01.2013 14:21 Titel: |
|
|
ich hänge mich auch mal rein auch wenn schon ein wenig her ist ^^
ehh wie kann man beim perso lohn kürzen????
lg |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.01.2013 14:30 Titel: |
|
|
Einfach ein - vor die Zahl setzen.
Wenn du -100 schreibst, kürzt du den Lohn um 100 Taler.
Egal wie hoch sein Verdienst vorher war, das Perso ist bei einer Kürzung immer mies gelaunt. Daher am besten kurz vorm Monatswechsel etwas mehr kürzen und am Anfang des Monats eine Gehaltserhöhung springen lassen, dann sind sie gleich wieder motiviert _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|