Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 12.08.2013 17:14 Titel: unmotiviertes Perso |
|
|
Ich habe ein Problem.
Ich hatte letztens überbelegung und habe dann gestern alle löhne gekürzt sodas jeder 50 Taler bekommen hat. Heute habe ich das Gehalt wieder erhört. bei den trainien, dem stalljungen und dem hausmeister einzeln.
2 der trainier wollen jetzt mehr als vorher. Hab die Löhne alle wieder auf 700 Taler gemacht. viele haben 102% loyalität manche 90% das fand ich schon merkwürdeig aber dann (weil ich kein bock habe 20 jockeys durchzu arbeiten) habe ich 350 für alle gemacht. Dann hatten sie wie vorher 400 Taler.
Jetzt ist bei sehr vielen Jockeys 100% Loyalität aber nur 77% motivation. Bei dem rest der jockeys sind es 100% loyalität und 80% motivation.
ich will den nich noch mehr geben, ich habs net so dicke
LG Wühlmaus _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 12.08.2013 21:10 Titel: |
|
|
Also, wenn ich mich jetzt richtig erinnere...
Solange die Loyalität bei 100% ist geht die Motivation peu a peu auch wieder hoch. Du musst also nicht umbedingt mit Geld nachhelfen. Ist halt ziemlich ätzend weil das 'ne Weile dauern kann, aber das gibt sich wieder. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
|