Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus

Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonyme Userin

Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 23.08.2013 13:57 Titel: |
|
|
Glückwunsch!  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Wühlmaus

Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wühlmaus

|
|
Nach oben |
|
 |
Super-N!N@

|
|
Nach oben |
|
 |
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
Verfasst am: 23.08.2013 19:42 Titel: |
|
|
Na gut, dann reih ich mich mal in die Reihe derer ein, die sich über Pokale freuen:
5 Eventteilnahmen dieses Jahr, 4 Pokale.
1x Gold im MGR
2x Silber in Derby und WF
1x Bronze im WF
Brave Ponys _________________ Dernier Recours / Valhalla |
|
Nach oben |
|
 |
Japsy_Cardhu

Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 23.08.2013 20:14 Titel: |
|
|
Ich freu mich tierisch, weil heute einfach ein super Tag ist:
Am Vormittag hat das Reitmädchen meine Stute das erste Mal im Gelände geritten und es hat super geklappt.
Mein Westernsattel ist endlich geliefert worden und er passt perfekt.
Und am Tollsten war natürlich ... ich bin meine Stute geritten ... zum allerersten Mal  |
|
Nach oben |
|
 |
Lia1986

Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 23.08.2013 21:34 Titel: |
|
|
Und wo sind die Bilder????  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Rain

Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 24.08.2013 21:04 Titel: |
|
|
24.08.2013 21:10:04
Renninformation: Rennen von Rotkäppchen HoD ausgefallen aufgrund eines Dopingverdachts.
Die Nachricht hatte ich noch nie.
Ist zwar ärgerlich. Aber mal was anderes.  _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
 |
Super-N!N@

|
Verfasst am: 24.08.2013 22:41 Titel: |
|
|
Joa, da hatte jemand mit einer IP zu viele Pferde genannt. _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
 |
Lia1986

Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 25.08.2013 12:02 Titel: |
|
|
Das schreibt sie in dem "Freu"-Thread  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Hoppepferdchen
Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 824 Gestüt: Püppilottas Ponyhof
|
Verfasst am: 01.09.2013 17:19 Titel: |
|
|
Oh man, ich freu mich immer über die seltsamsten Dinge, aber:
ICH HABE EINEN UR-UR-UR-Enkel von Zaubermond XX gefunden - der nicht im System, in der Bank oder in einem inaktiven Stall ist. Nun muss ich hoffen, dass man mir antwortet.
Oh ist das klasse, heeerz. |
|
Nach oben |
|
 |
Anonyme Userin

Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 01.09.2013 18:58 Titel: |
|
|
Oh, da bin ich ja mal neugierig - Link?
12 Punkte heute *freu* _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Hoppepferdchen
|
Verfasst am: 01.09.2013 19:06 Titel: |
|
|
Die Mama meines Zaubermondkinds (über Zauberwind)
Oh freuuuuuuuuu <333 Jetzt muss ich nen passenden Hengst suchen, der verlässlich gut vererbt <3
Top Secret Nachkommen gibt es auch noch relativ viele. Also klar auch Ur-Ur-Enkel, nicht direkt, aber ja. Waren so meine zwei Favoriten "damals". (Spice hat zwei tolle im Stall )
Heute 45.000 erwettet Dabei hab ich die Hälfte am Handy nebenbei gemacht, weil ich keine Zeit hatte so wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 02.09.2013 07:48 Titel: |
|
|
@Hoppepferdchen: Hihi, einen weeeit entfernten Zaubermond XX-Nachkommen habe ich auch noch im Stall: Kind Run DiM (über Kino-Run DiM, ganz unten rechts in der Ecke )
Wenn die Dame sich allerdings an ihre Vorfahren hält, wird sie ganz genau einen PK-NK produzieren  |
|
Nach oben |
|
 |
Hoppepferdchen
|
Verfasst am: 02.09.2013 09:35 Titel: |
|
|
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
@Hoppepferdchen: Hihi, einen weeeit entfernten Zaubermond XX-Nachkommen habe ich auch noch im Stall: Kind Run DiM (über Kino-Run DiM, ganz unten rechts in der Ecke )
Wenn die Dame sich allerdings an ihre Vorfahren hält, wird sie ganz genau einen PK-NK produzieren  |
*.*
Ich kauf sie euch alle ab die Nachkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 02.09.2013 13:43 Titel: |
|
|
Sollte mal aus Versehen ein PK-Hengst entstehen, melde ich mich bei dir ^^
Edit: Okay, ich gebe zu: das hat meine Neugier geweckt. Zaubermond XX war ja nun wahrlich kein unbedeutender Vererber. Und tatsächlich hab ich noch weitere entfernte NK von ihm: Brilliant Run DiM und Bold Run DiM z.B. (über Back to the Run DiM - wieder unterste Ecke), She will run DiM, South Run DiM und Swear to Run DiM (über Lucio SH, eins über der untersten Ecke^^) - und bei den Zuchtstuten lassen sich bestimmt weitere Vertreter finden  |
|
Nach oben |
|
 |
Super-N!N@

|
Verfasst am: 02.09.2013 16:24 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt auch mal geschaut, weil ich neugierig war. ^^ Ich habe von so vielen bekannten Pferden Nachwuchs, aber Zaubermond macht sich rar. Ich wollte damals aber auch Zaubermond nicht so gerne haben, weil der überall war.
Furore - letzte Spalte ganz oben auf Graf Zodiaco und dann ist ganz unten Zaubermond
Happy Way of Love Me - auf den Vater Warwick Avenue Man, dann letzte Spalte ganz unten auf Liberty Limited und dann ist ganz hinten oben Zaubermond
Dauerregen hat 3mal Zaubermond im Stammbaum. 1.: Letzte Spalte oben auf Mondelfe, dann auf (die von mit gezüchtete *yay*) Mondschein und ganz oben ist Zaubermond. 2.: Letzte Spalte untere Hälfte auf King Manou, dann auf Manou von C&A und ganz unten ist Zaubermond. 3. Statt auf King Manou, auf die Stute darunter, Syntaia, dann auf Nocturno und hinten ist Zaubermond.
Hazadaria hat ihn zweimal: 1.: Auf Diana klicken. Vorletzte Spalte auf Mon Amour, hinten ist Zaubermond. 2.: Zurück zu Diana. Vorletzte Spalte auf Canadian Storm klicken, ganz unten ist Zaubermond.
Nachtigall hat ihn dreimal: 1.: Dritte Spalte auf Bad Kiddo. Weiter auf dritte Spalte Catch a Smile. Auf Mutter Coonawara und Zaubermond ist hinten oben. 2.: Zurück zu Catch a Smile. Auf Vater Philadelphia, Zaubermond ist ganz hinten oben. 3.: Zurück zu Bad Kiddo. Vorletzte Spalte auf Smooth Effects, Zaubermond ist ganz hinten oben.
So und damit hast du mit den jeweiligen Vätern auch gleich mal nen Haufen Deckhengste zur Verfügung.
Und ich freue mich, weil ich dadurch gesehen habe, dass Nachtigall und Hazadaria ganz hinten Toffee im Stammbaum haben. Das heißt, ich habe jetzt nicht nur zwei Toffee-Nachkommen aus eigener Blutlinie im Stall, ich habe auch noch zwei andere, die nicht von meinen Toffee-Pferden stammen.  _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
 |
Hoppepferdchen
|
Verfasst am: 02.09.2013 17:17 Titel: |
|
|
Ihr seid die Besten.
Krass, wie weit hinten der teilweise verwurzelt ist - grad bei dir Nina Ich hab deine Ponys jetzt im Auge, also sollten sie sich doppelt anstrengen
So. Heute 60k erwettet ohne Listenrennen, lach. Ich sollte mein Geld demnächst mal ausgeben für lauter Zaubermond und Top Secret Kinder. (Und ich hab nen Hengst im Auge, der beides hat, herz.) |
|
Nach oben |
|
 |
Super-N!N@

|
|
Nach oben |
|
 |
|