|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KioumiMyLove
|
Verfasst am: 19.06.2012 13:58 Titel: |
|
|
Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zop
Naja ^^ fast...
Unten steht: Avira, später erinnern. |
|
Nach oben |
|
|
Moonshine
Dabei seit: 01.02.2012 Beiträge: 643 Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free
|
Verfasst am: 19.06.2012 16:18 Titel: |
|
|
Unten steht : Avire,später erinnern
naja, ein buchstabe...
Sponsorenläufe sind so dumm! |
|
Nach oben |
|
|
Mozzarella
Dabei seit: 25.12.2010 Beiträge: 1552 Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 19.06.2012 17:32 Titel: |
|
|
Sponsorenläufe subd si dumm
Mir fällt kein Satz ein, also, wer auch immer als Nächstes dran is, schreib das Unnötige, was ich hier schreibe, auch, wenn es keinen Sinn ergibt, da mir, wie ich schon sagte, nichts einfällt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 12.08.2012 01:30 Titel: |
|
|
Mir fällt kein Satz ein, also, wer auch immer als Nächstes dran is, schreib das Unnötige, was ich hier schreibe, auch, wenn es keinen Sinn ergibt, da mir, wie ich schon sagte, nichts einfällt.
Es lebe das 10-Finger-System, ohne das ich wohl kaum blind schreiben könnte, jedoch kommt es dann immer rüber, als ob ich das kopieren würde, was ja gar nicht stimmt - nun gut, dann freue ich mich eben allein xDD _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 12.08.2012 01:43 Titel: |
|
|
Es lebendas 19.F9nger.System,migbe das ucg wigk jazn bkubd scgreuveb jklbbtem hedich kommmt es dann immmer rpber, als oib ich das koperen woprde, was ja agar bucgt stujmnt . nun uzt, dabnn freue ich mic een alleine xDD
Koperen...das ist bestimmt Niederländisch.
Allerdings habe ich gesehen das Isabella einen Fehler hatte der Smiley fehlte. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 05.11.2013 18:09 Titel: |
|
|
Allein im Chat zu hängen und alleinunterhanlizng zu führen ist langweilih...
wuhuu fast
Ist echt krass was worte bewirken können _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|