Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dreamer
|
Verfasst am: 27.08.2013 10:35 Titel: |
|
|
Spice hat Folgendes geschrieben: |
tief ab 3000 sämtliche Klassen |
Das kann ich nicht bestätigen, da mein tief/3000m läufer super durchkam. Erst jetzt im AGL I -35 wird es schwierig.
LG _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
LesBluffs
|
|
Nach oben |
|
|
Cherry
|
Verfasst am: 27.08.2013 19:01 Titel: |
|
|
Bei mir gibts kein Rennen mit Startern für meinen 3 Jährigen Agl III Hengst auf 2400 gut o.o Also so ne 0815 Kombi sollte doch hinhaun |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
|
Nach oben |
|
|
LesBluffs
|
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 25.09.2013 18:25 Titel: |
|
|
Mir ist schon vor geraumer Zeit aufgefallen.
Das die Extremsteherrennen auf gut mehr als oft ausfallen...es ist Juli und ein Pferd von der Sorte hat bis dato nich ma mehr 1 Rennen geschafft...dafür sind manche festen Extremsteherrennen recht voll.
Sehr kurios, da gut und weich eigentlich die geläufigsten Böden sind.
Ja, weich...nicht so stark am ausfallen wie gut...aber auch nicht so voll wie bei fest. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gilael
|
Verfasst am: 25.09.2013 20:12 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Das die Extremsteherrennen auf gut mehr als oft ausfallen...es ist Juli und ein Pferd von der Sorte hat bis dato nich ma mehr 1 Rennen geschafft...dafür sind manche festen Extremsteherrennen recht voll.
Ja, weich...nicht so stark am ausfallen wie gut...aber auch nicht so voll wie bei fest. |
Das finde ich eben auch schade mein gut 3200m Pferd läuft jetzt dann fest..
Ich reagiere jetzt mal, indem ich in Outspan die Extremsteher mit Tendenz auf guten Boden züchte. Von den festen/harten hat es ja wirklich genug. _________________ Mein Rennstall
Black Dagger |
|
Nach oben |
|
|
Cherry
|
Verfasst am: 25.09.2013 21:09 Titel: |
|
|
AuF 3200 gut hab ich auch eine. Die läuft extrem selten!
Auch schlimm (seltsamerweise) ist AGL II und 1900 schwer. Fällt auch andauernd aus.
Und 1000 hart. Selbst auf fest ist es manchmal schwer :/ |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 25.09.2013 21:11 Titel: |
|
|
Gilael hat Folgendes geschrieben: |
Ja, weich...nicht so stark am ausfallen wie gut...aber auch nicht so voll wie bei fest. |
Ich reagiere jetzt mal, indem ich in Outspan die Extremsteher mit Tendenz auf guten Boden züchte. Von den festen/harten hat es ja wirklich genug. |
Zu dem Ausfall kann ich nicht so viel sagen, aber ich versuch in der Extremozucht auch schon wieder Extremsteher auf guten Böden zu ziehen.
Wo auch viel ausfällt ist in Agl.I Flieger mit -35 kg auf hartem Boden. Da kommt relativ selten ein Rennen zustande. Und mein harter Flieger läuft den Boden noch nicht so lange, ich hab bei dem echt Angst, dass der den Boden wieder wechselt.
Und im Agl.II sind die Rennen auf fest meistens ziemlich überfüllt. Anstatt dann das andere Rennen welches gerade mal einen Starter hat zu füllen, wird auf dem Haufen genannt. Und die Pferde müssen sich dann zum Teil mit mehr als 10 Startern herumschlagen. Und auf hartem Boden findet kaum noch bis gar nichts mehr statt....
Jedesmal wenn ich ein Pferd auf hart nenne, bekomme ich immer wieder zu hören: "Rennen ausgefallen wegen zu wenig Startern" Das nervt!!
Sorry, musste grad mal ein bisschen Frust loswerden.... _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 25.09.2013 21:21 Titel: |
|
|
Rain hat Folgendes geschrieben: |
Gilael hat Folgendes geschrieben: |
Ich reagiere jetzt mal, indem ich in Outspan die Extremsteher mit Tendenz auf guten Boden züchte. Von den festen/harten hat es ja wirklich genug. |
Zu dem Ausfall kann ich nicht so viel sagen, aber ich versuch in der Extremozucht auch schon wieder Extremsteher auf guten Böden zu ziehen.
Wo auch viel ausfällt ist in Agl.I Flieger mit -35 kg auf hartem Boden. Da kommt relativ selten ein Rennen zustande. Und mein harter Flieger läuft den Boden noch nicht so lange, ich hab bei dem echt Angst, dass der den Boden wieder wechselt.
Und im Agl.II sind die Rennen auf fest meistens ziemlich überfüllt. Anstatt dann das andere Rennen welches gerade mal einen Starter hat zu füllen, wird auf dem Haufen genannt. Und die Pferde müssen sich dann zum Teil mit mehr als 10 Startern herumschlagen. Und auf hartem Boden findet kaum noch bis gar nichts mehr statt....
Jedesmal wenn ich ein Pferd auf hart nenne, bekomme ich immer wieder zu hören: "Rennen ausgefallen wegen zu wenig Startern" Das nervt!!
Sorry, musste grad mal ein bisschen Frust loswerden.... |
Daher habe ich eigentlich auch gerne gute Pferde im Stall...das deren Population eben wieder relativ normal wird.
Leider ist mir auch aufgefallen das Bewerbungen auf 3200er Pferde mager ausfallen.
Es ist nunmal auch eine Distanz die nicht fürs Derby und manch andre Rennen geeignet ist.
Es gibt viele Spieler die hauptsächlich fürs Derby züchten.
Leider haben bei mir auch schon einige den Boden von gut auf fest gewechselt...ich versuche eigentlich nicht auf fest zu nennen, da ich die Pferde auf guten Boden behalten möchte.
Leider bringt es auch nix wenn diese gar nicht ans laufen kommen...
Meine Stute Hovet hat morgen ihr erstes Rennen in diesem Jahr...wir haben Juli.
Leider muss sie auf fest Starten, aber immerhin ist das Rennen dort voll...hoffe der Boden wechselt nich zu schnell.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1365849 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 08.11.2013 11:51 Titel: |
|
|
AGL III und AGL II so ziemlich alles ab 2600 (besonders schwer, gut und fest)
hart 2900-3200 ist eh schon selten genug, ab AGL I läuft wirklich gar nichts mehr. Ich muss meinen Hengst jetzt in AGL II nennen bis er die 4kg wieder runterrennt, sonst steht er nur noch rum. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nataku
|
Verfasst am: 18.12.2013 09:22 Titel: |
|
|
Also seit Mitte letzter Saison ist meine Coca-Cola in Gruppe 1. Sie läuft eigentlich fest/2900. Eigentlich, weil sie seitdem kein einziges Rennen mehr hatte.
Ich melde sie derzeit hart-gut 2600-3100m, aber ständig fallen die Rennen aus.
Gibt es denn niemanden der ein Gruppe 1 Pferd auf hart-gut 2600-3100m hat?
LG
Nataku _________________ Fujimiya Ran - Koneko
Zero - Zero |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 18.12.2013 09:39 Titel: |
|
|
Nataku hat Folgendes geschrieben: |
Also seit Mitte letzter Saison ist meine Coca-Cola in Gruppe 1. Sie läuft eigentlich fest/2900. Eigentlich, weil sie seitdem kein einziges Rennen mehr hatte.
Ich melde sie derzeit hart-gut 2600-3100m, aber ständig fallen die Rennen aus.
Gibt es denn niemanden der ein Gruppe 1 Pferd auf hart-gut 2600-3100m hat?
LG
Nataku |
Meine hängen in Massen in der Liste fest und eine Kandidatin in Grp 3
Also nein, ich habe kein passendes Grp1 Pferd
Endlich kann mein http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=264954 Navajo heute sein erstes Rennen in diesem Jahr bestreiten.
Mit Dank an seinen Stallkumpel,der aufgestiegen ist.
300m daneben und 1 Boden daneben...aber sein erstes Rennen.
Eig rennt der Grp 2, 1100m, gut...aber da ist gähnende Leere. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 18.12.2013 12:45 Titel: |
|
|
Ich hab das Problem grad in GR II, da habe ich gleich 2 Pferde auf Fest/ 2800, jetzt hab ich sie auf Gut genannt, aber auch da bisher die einzigen Starter :/ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
|