Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anaconda85
|
Verfasst am: 02.09.2013 09:16 Titel: |
|
|
Dreamer hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht ob das so hier rein gehört, da das Projekt hart/tief heißt, aber leute, im Agl II -20 sind die Rennen über weich 1800-2300 überfüllt und auf schwerem Boden fallen sie aus! Vielleicht mal ab und an umnennen, damit sich das ein bisschen verteilt! |
Auf jeden Fall. Ruhig mal einen Boden daneben nennen. Bringt am Ende auch dann meist mehr, wenn der Boden nicht optimal ist, da die Rennen weniger voll sind. _________________ Stall Arctica |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 14.12.2013 09:03 Titel: |
|
|
Da es schon länger her ist, dass hier geschrieben wurde, frisch ich das mal wieder auf:
LEUTE, nennt eure Pferde auf HART und TIEF!!! bitte!!
Die Rennen fallen andauernd aus. Und es wäre schade, wenn diese Böden bald nicht mehr vertreten wären!
Oder die Pferde nur 2-3 mal zum Rennen kommen, weil die Rennen nicht voll werden. Das ist wäre echt blöd!
Lg Rain _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 14.12.2013 09:56 Titel: |
|
|
Rain hat Folgendes geschrieben: |
Da es schon länger her ist, dass hier geschrieben wurde, frisch ich das mal wieder auf:
LEUTE, nennt eure Pferde auf HART und TIEF!!! bitte!!
Die Rennen fallen andauernd aus. Und es wäre schade, wenn diese Böden bald nicht mehr vertreten wären!
Oder die Pferde nur 2-3 mal zum Rennen kommen, weil die Rennen nicht voll werden. Das ist wäre echt blöd!
Lg Rain |
ich hab eine tiefe AGL 2 stute... die kam letztes jar fast garnet zum rennen sodass sie gegen mitte erst 3 rennen hatte. Ich hab sie dann in die zucht genommen aber jetzt rennt sie wieder. Das heist auch im AGL 2 bitte pferde auf hart und tief nennen! Bitte Bitte. Es wäre schade um sie den sie ist eine System PK Stute _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 21.12.2013 21:34 Titel: |
|
|
Wo sind denn eure harten/tiefen Renner? Also bei mir fallen die Rennen immer noch haufenweise aus...
Kommt schon, nennt sie einfach einen Boden neben dem lieblingsboden! Damit würdet ihr mich schon etwas glücklicher machen! _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 23.12.2013 07:59 Titel: |
|
|
wieso machen wir nicht eine generelle renn absprache?
ein thread mit pferdelink + distanz und boden + klasse
+ (spielername ig)/ im forum -> wie man kontaktiert werden möchte
darunter dann die rennen, wo man nennen möchte. vllt so 2 tage im voraus oder so.
bsp:
möchte/habe rennen am xx.xx.xx um xx.xx uhr genannt.
klasse xy mit -xy kg und -xx kg.
dann könnten andere spieler sehen, welche rennen grade voll werden müssen und dementsprechend nennen bzw die spieler, die pferde auf bestimmten distanzen haben einfach mal im spiel anschreiben.
würde das lästige "hoffen das das rennen voll wird" und "hoffen das andere spieler ihre pferde noch nennen" ersparen und das umtrainieren auf extreme sachen einfacher machen.
hätte jemand interesse daran? _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
Rain
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 23.12.2013 09:40 Titel: |
|
|
Es muss uebrigens nicht immer hart/tief sein, auf fest/schwer herrscht oft genug auch mangel. Habe gerade genannt, da waren auf gut 4 Rennen mit mehr als genug Startern und ein 5. wurde gerade angefangen. Auf fest zwei Rennen die jeweils ausfallen werden, falls nicht noch 1-4 Starter dazukommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 23.12.2013 10:32 Titel: |
|
|
wäre schlicht das einfachste. zumal man dann auch pferdebesitzer anschreiben könnte, um auf evtl starterbedürftige rennen hinzuweisen. _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 23.12.2013 10:37 Titel: |
|
|
Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben: |
Es muss uebrigens nicht immer hart/tief sein, auf fest/schwer herrscht oft genug auch mangel. Habe gerade genannt, da waren auf gut 4 Rennen mit mehr als genug Startern und ein 5. wurde gerade angefangen. Auf fest zwei Rennen die jeweils ausfallen werden, falls nicht noch 1-4 Starter dazukommen. |
Gut ist einfach restlos überfüllt. Ich nenne meine gut Läufer mitlerweile auch schon auf fest _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 23.12.2013 13:19 Titel: |
|
|
Aufgefüllt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nataku
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 23.12.2013 15:09 Titel: |
|
|
Lass sie absteigen, da habe ich gleich 2 auf der Kombi die nur noch rumstehen _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
|
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
|
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
|