|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.03.2014 23:06 Titel: News zum 23.03. |
|
|
Pünktlich liegt die neue Ausgabe der Vg-News für Euch bereit,
mit dabei ein langes Interview mit JoesyohneZahl zu Ihrem Comeback und mit der Auswertung des TopTen-Ratens. Außerdem erzählt Kate von ihrem Studium und auch sonst haben wir einige interessante Artikel für Euch dabei.
Viel Spaß! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 23.03.2014 01:35 Titel: |
|
|
Arie
JoesyohneZahl
Im Leitartikel steht In der First Edition stand mir Rückkehrerin Joesy14 vom Gestüt Splendida Sagitta Stables für ein langes Interview zur Verfügung.
Und im Forum ists Joesy13.
Und dann immer sagen Lia und ihre Zahlenpferde.
Habe übrigens gestern schon nach der Zeitung geguckt...ich bin irgendwie 1 Tag weiter.
Und Nini hats Rätsel gepackt.
Ich hab das gar nicht gerafft.
Ich hab 3 mal vorm abschicken meinen Artikel gelesen...und jetz auf Anhieb finde ich sofort nen Tippfehler.
Spaß mit Namen ist ja auch cool.
Hatte im ersten Moment schon gedacht, Du machst nen Wettbewerb wer den komischsten Pferdenamen im Stall stehen hat.
Körper und Seele von Johanna kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich finde es toll das sie über dies alles offen Spricht und auch erklärt was dort alles gemacht wird.
Ich hatte vor einigen Jahren auch in einen psychosomatischen Klinikaufenthalt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 23.03.2014 06:00 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Arie
JoesyohneZahl
Im Leitartikel steht In der First Edition stand mir Rückkehrerin Joesy14 vom Gestüt Splendida Sagitta Stables für ein langes Interview zur Verfügung.
Und im Forum ists Joesy13.
Und dann immer sagen Lia und ihre Zahlenpferde. |
Lia pssssssst Hab Joe gesagt, den Leitartikel liest eh niemand.
Sie hatte mich im Chat eigentlich schon korrigiert, als ich das in die Vorschau schreiben wollte, aber ich hatte vergessen, dass es auch im Leitartikel steht und mich geweigert, die Zeitung deswegen zu aktualisieren
Zitat: |
Ich hab das gar nicht gerafft. |
Ja, da warste nicht die einzige, gab insgesamt nur 4 Lösungen. Ich schlepp das heute nachmittag mal zum Familienkaffee und teste, ob die das hinkriegen^^
Zitat: |
Körper und Seele von Johanna kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich finde es toll das sie über dies alles offen Spricht und auch erklärt was dort alles gemacht wird.
Ich hatte vor einigen Jahren auch in einen psychosomatischen Klinikaufenthalt. |
Ja, den Artikel fand ich auch sehr schön. Und ich war auch schon mal in so einer Klinik. Vielleicht sollten wir einen Club gründen oder so^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
Verfasst am: 23.03.2014 11:54 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab das gar nicht gerafft. |
Was ist das denn für ein Unglaube hier?
Ich hab allerdings einige Anläufe gebraucht, bis ich überhaupt gerafft hatte, wodrums ging.
Ich mochte die Zeitung auch sehr, den Artikel von Johanna fand ich mutig und mutmachend.
Es ist super, wenn Menschen da so offen drüber reden können, das ist ja in unserer ach so offenen Gesellschaft nach wie vor problematisch.
Also ein dickes Daumen hoch von mir.
Natürlich auch für Kate, die mit den Vorurteilen über Giftmischer aufräumt.
Wer kennt solche Sprüche nicht, der ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen hat... _________________ Dernier Recours / Valhalla |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|