Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.04.2014 14:09 Titel: Sie haben Post |
|
|
Balli hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
meine allererste Ausgabe ist nun für euch verfügbar. Es hat mich meinen gesamten Samstag gekostet und so einige Büschel an Haaren, aber es hat sich gelohnt.
Viel Spaß beim Lesen.
LG Balli |
_________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 06.04.2014 15:25 Titel: |
|
|
Das mit Deiner Systemzucht war super
Ich musste mir das lachen sehr verkneifen, da doch mein Freund neben mir saß und mich schon schief anguckte.
Der Artikel übers Derby war auch recht Interessant, wenn auch schockierend, dass so viele keine richtigen Namen hatten...
Ich bin mit meinen Derbystartern zufrieden.
Jeder lief unter die ersten 7 Plätze, sogar mein totallahmer Solitary Angel...der doch 5% neben den perfekten Grenzen hatte und eine 3-jährige SZ von 1:02,44 aufweißt.
Weiter gelesen hatte ich nocht nicht, das mache ich nachher.
Aber so ein Rezept mit Pferdeleckerlis hab ich auch noch irgendwo. *grübel* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 06.04.2014 15:41 Titel: |
|
|
Ich gebe zu: ich bin eine Wettbewerbs-Ergebnisse-erfahren-Leserin und würdige die Arbeit, die hinter so einer VG-Zeitung steckt, weniger, als sie verdient. Dieses Mal (bewerbungsschreibendem Freund sie Dank ) bin ich allerdings auch über den Aufruf gestoplert und habe mir promt alle FE-Artikel durchgelesen.
Fazit:
1. Ich bin bei der Punktlandung leer ausgegangen
2. Ich bin nicht die Einzige, die von einem Systempferdeimperium träumt (vielen Dank für diesen amüsanten Artikel! Wie heißt es doch so schön: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen^^)
3. Feine Berichterstattung vom Derby Zeitungsartikel schaffen es, den Blick auf das zu richten, was im Allgemeinen eher unbemerkt bleibt. |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
pathieV
Dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 5576 Gestüt: Precious for Eternity
|
Verfasst am: 08.04.2014 07:56 Titel: |
|
|
Ja ja, diese sucht mit den Systemis.
Ich hab in letzter zeit bestimmt keine Ahnung, viel zu viele, gekauft. Und alle wurden auf Schrotti 1 bis na unendlich, getauft. So Schrott waren sie.
Außer einer. Für alle System Liebhaber kann ich hoffentlich in zwei Jahren spätestens einen schicken PK System Hengst anbieten.
Loverboy 33 WS .
Feste 2400 Meter und 33% Temprament. Ein Erfolg unter 1000 Nieten.
Für nachkommen wird dieses Jahr wohl schon gesorgt, ich habe vor ihn mit meinem guten Stutenstamm anzupaaren. |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 08.04.2014 15:50 Titel: |
|
|
Ein bisschen verspätet, aber immerhin: Ich bin durch
Super fand ich den Systemi-Artikel. War ja immerhin "live" dabei. (Bin fast wieder vom Stuhl gefallen, das war einfach zu genial )
Die ganzen Namenlosen im Derby sind mehr als nur ätzend... Da vergeht einem sogar die Lust am lesen, wenn plötzlich ein gfskdsh auftaucht
Der Buchtipp gefällt mir (allein schon wegen der Seitenanzahl) und ich glaube ich hole mir das Buch tatsächlich Danke für den Tipp (sowas kann es auch mal öfter geben )
Liebe Grüße
EDIT: Buch bestellt _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
|