Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renovierungskosten von 32.450,00V€

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blac

Gestüt: Gestüt Derbywinners

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 21:03    Titel: Renovierungskosten von 32.450,00V€ Antworten mit Zitat

Habe heute Renovierungskosten in Höhe von 32.450,00V€ begleichen müssen und das, obwohl ich 3 Hausis mein Eigen nenne.

Alle Hausmeister erhielten statt dem üblichen Gehalt nur noch 40 V€ und dementsprechend war die Moti im Keller!

War das jetzt ein erneuter Bug beim Perso? Ich habe ja erst im letzten Jahr nach dem Perso-Bug das Gehalt erneut angehoben, als dem kompletten Personal das Gehalt gekürzt wurde.

Jetzt waren es nur die Hausmeister und die haben wohl den kompletten Januar verschlafen! Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artemis

Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

hmhm ich hatte zwar nur 5000 aber schon ärgerlich Sad

Liebe Grüße

We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab letztes VG-Jahr zwei Bugs mit dem Personallohn. Das war ziemlich dicht hintereinander. Danach ist nichts wieder aufgetreten. Möglich, daß du nach dem ersten den Lohn angepaßt hast und nach dem zweiten nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blac

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur einmal angepasst, das weiß ich.
Aber dann hätte es beim zweiten Mal ja nur die Hausis getroffen, denn alle anderen bekommen ja normalen Lohn Exclamation
Und die Renovierungskosten sind ja plötzlich entstanden. Gestern stand da der Betrag von über 30K, den ich begleichen sollte.
Habe ich zwar gemacht, hoffe aber trotzdem, das ich das Geld evtl. wiederbekommen kann Wink

lg blac
willow

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alle meine Hausmeister waren auch runter auf 40,-- Hab gedacht, dass sei vielleicht Absicht zum Jahreswechsel? Habs zum Glück schnell gemerkt und Gehalt erhöht, so dass mir kein Schaden entstanden ist.
blac

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aha dann war ich also kein Einzelfall!
Aber wer kontrolliert schon wöchentlich seine Hausis?
Julbrygd
Site Admin
Site Admin

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

blac hat Folgendes geschrieben:
Aber dann hätte es beim zweiten Mal ja nur die Hausis getroffen, denn alle anderen bekommen ja normalen Lohn Exclamation

Nein, die Bugs betrafen alle. Ich habe danach die meisten Löhne "reparieren" können. Aber die, die vorher so wenig bekommen hatten, daß ich nicht nachvollziehen konnte, wieviel sie vor dem Bug genau hatten, behielten ihre niedrigen Löhne. Hätte ich die pauschal angehoben, wäre mit Sicherheit eine riesen Meckerwelle gekommen, weil die Leute dann mehr für ihr Personal bezahlt hätten als vorher.

Und die Renovierungskosten sind ja plötzlich entstanden. Gestern stand da der Betrag von über 30K, den ich begleichen sollte.

Die Renovierungskosten kommen immer plötzlich, nämlich beim Monatswechsel. Die Höhe richtet sich danach, wie weit das Gestüt ausgebaut ist.

Habe ich zwar gemacht, hoffe aber trotzdem, das ich das Geld evtl. wiederbekommen kann Wink

Nein, für Renovierung bekommt man kein Geld zurück. Wenn jeder, der renovieren mußte, sein Geld zurück haben wöllte, dann könnten wir die Renovierung ganz abschaffen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BountyBonny

Gestüt: La Escudería

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte heute auch 710..... zwar nicht viel aber ich hab noch nen kleinen stall.....
ivannie

Gestüt: BumBumMarvin

BeitragVerfasst am: 21.10.2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, habe das auch verpasst.. Zwar "nur" 5000 Renovierung, dafür aber gleich mal Maschinen ausgebaut.. und damit dummerweise 55000 verplempert.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.