Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 13.05.2014 20:00 Titel: Planung Deckhengstserie/Mithilfe erwünscht |
|
|
Huhu zusammen,
wie in der Zeitung schon erwähnt, würde ich gerne Deckhengstserie wieder beleben und mich dafür erstmal auf Problemschwerpunkte konzentrieren. Also Hengste, die man nicht auf die Schnelle findet, sondern die durchaus seltener sind.
Folgende Themen sind angedacht:
- Systemhengste
- Hengste mit kurzem Stammbaum
- Hengste auf Distanzen von 1000m
- Hengste auf dem Boden hart
- Hengste mit niedrigem Temperament
Dafür brauche ich bitte Eure zahlreiche Unterstützung. Ich nehme gerne noch weitere Themenvorschläge an.
Und dann brauch ich natürlich die Hengste! Wenn ihr also einen Hengst habt, der zu diesen Kriterien passt und dem ihr gerne per Zeitung etwas Aufmerksamkeit zukommen lassen wollt, füllt bitte nachfolgenden Fragebogen aus und schickt mir den per PN.
------------
Hengstlink:
Boden:
Distanz:
Temperament:
Stammbaum:
PK/SZ/RZ:
Vererbung:
Decktaxe:
Buchungsmöglichkeit:
Sonstiges (hier kann gerne ein kleiner Werbetext hin oder Infos über die Rennkarriere oder Bedingungen für Stuten oder ähnliches)
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint*
Zuletzt bearbeitet von ariane am 23.05.2014 23:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.05.2014 22:22 Titel: |
|
|
Ah ja, tiefes Temperament wollte ich noch.
Gleich passend mit Kombi wäre vielleicht schon sehr speziell. Mal sehen, wieviel Hengste wir überhaupt finden. Dann könnten wir das ja immer noch aufsplitten. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 14.05.2014 06:18 Titel: |
|
|
Was willst du den alles wissen.
Hätte da ein Paar Hengste für dich.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
pathieV
Dabei seit: 24.11.2007 Beiträge: 5576 Gestüt: Precious for Eternity
|
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.05.2014 17:21 Titel: |
|
|
NINAwaikiki hat Folgendes geschrieben: |
Was willst du den alles wissen.
Hätte da ein Paar Hengste für dich.
LG NINA |
Also Link und kurzer Hinweis, für welche Kategorie(n) der Hengst passen würde, reicht mir erstmal.
Wenn ein paar beisammen sind, frag ich nochmal nach weiteren Daten wie Decktaxe, Vererbung, Buchungsmöglichkeit, kleines Werbetextchen usw. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
|
Nach oben |
|
|
Nataku
|
Verfasst am: 14.05.2014 18:38 Titel: |
|
|
Hab da auch ein paar Systemis:
Rob Stark von Winterfell
Systemhengst - 4% Temp - derzeit fest/2100 (im Sommer dann bestimmt wieder auf hart)
Kaname Kuran
Systemhengst - 5% Temp - tief/3000
A Hard Mile
Systemhengst - 22% Temp - derzeit fest/1500 (hart fast gleich auf) _________________ Fujimiya Ran - Koneko
Zero - Zero |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 14.05.2014 20:35 Titel: |
|
|
Die gehören zumindest in einem Punkt auch hierher:
Happy Run DiM - nur GE
Bado - Systemhengst
Das gehört hier zwar nicht direkt her, möchte ich aber trotzdem mal gesagt haben: Vielen Dank für diese Idee! Hab jetzt schon ein, zwei interessante DH ins Auge gefasst (z.B. für meine 4% System-Stute *harhar*), auf die ich sonst wohl nicht gestoßen wäre |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 15.05.2014 04:36 Titel: |
|
|
OK hast eine PN bekommen mit den guten Pferden,
die schauen sonst alle mit
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2014 23:07 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Aber so geht das nicht, wie soll ich da den Überblick behalten? Außerdem sollt ihr doch gefälligst die Zeitung lesen und euch nicht über den nächsten Übersichtsthread freuen
Also neuer Plan:
Wer einen Hengst mit speziellen Eigenschaften hat und kostenlose Zeitungswerbung haben möchte, füllt bitte nachfolgenden Fragebogen aus und schickt mir den per PN. Dann muss ich auch nicht jedem Einzelnen nochmal anschreiben für weitere Fragen und äh behalte vielleicht sogar die Übersicht^^
------------
Hengstlink:
Boden:
Distanz:
Temperament:
Stammbaum:
PK/SZ/RZ:
Vererbung:
Decktaxe:
Buchungsmöglichkeit:
Sonstiges (hier kann gerne ein kleiner Werbetext hin oder Infos über die Rennkarriere oder Bedingungen für Stuten oder ähnliches)
----------------
In diesem Thread kann gerne weiterhin Lob und Kritik angebracht werden und natürlich auch weitere Vorschläge für Spezialhengste, die man gelegentlich verzweifelt sucht.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2014 17:54 Titel: |
|
|
Es dürfen gerne noch mehr mitmachen
Sonst betreib ich einfach böse Eigenwerbung mit meinen eigenen Hengsten _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
SirlyX
Dabei seit: 27.06.2005 Beiträge: 5073 Gestüt: Black Breeding Stable
|
Verfasst am: 05.06.2014 20:07 Titel: |
|
|
Hi, ich hätte folgenden Systemhengst anzubieten:
Hengstlink: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=268532
Boden: gut
Distanz: 2100m
Temperament: 27%
Stammbaum: unbekannt
PK/SZ/RZ: PK, SZ: 1:01,30, RZ: 1:01,16
Vererbung: (1/2) wobei eines 1j. ist
Decktaxe: 12.000
Buchungsmöglichkeit: ingame bei Steffffal (Black Breeding Stable) oder im Forum bei SirlyX
Sonstiges: Bei Buchung bitte Stutenlink angeben sowie Stall- und Spielername
Gruß SirlyX _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|