Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

in Vertretung: neue Ausgabe 25.5.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 24.05.2014 22:59    Titel: in Vertretung: neue Ausgabe 25.5. Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an Conny für ihre erste vollständige Ausgabe nach ihrer Rückkehr zu den VG-News!
Leider hat sich direkt nach dem Basteln das Internet bei ihr verabschiedet, so dass ihr die Ehre des Knöpfchen-Drückens leider versagt blieb. Wir hoffen aber natürlich auf viele weitere Gelegenheiten!

Wie auch immer, die neue Ausgabe steht nun für Euch bereit, mit einigen frischen Ideen, neuen und alten Rätseln, Siegerehrungen, Nostalgie und ganz viel Lesestoff!
Exklusiv für die FE dabei auch die Auflösung des Top-Ten-Ratens und der Punktlandung und die neue DH-Serie und erste Erinnerungen an alte Zeiten.

Viel Spaß!

/edit: Falls weiter Blinkprobleme auftreten: bitte einmal auf das Zeitungsbanner oder links "aktuelle Ausgabe" zum Entblinken klicken Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny

Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 25.05.2014 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Heute in der Nacht um kurz vor 5 Uhr war alles wieder ok. Ich danke Ariane für die Hilfe und bitte alle die um Nachsicht, denen ich nicht oder nicht rechtzeitig antworten konnte. Hat mir irgendwie gefehlt, das "Knöpfchendrücken".
Einen schönen Sonntag, wenn möglich mit der neuen News!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.