Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 07.07.2014 00:25 Titel: |
|
|
Ich wüsste gerne noch von xXxbinaxXx und Elbuitre wo der Gewinn hin soll.
Damit ich es abschließen kann und alles überwiesen wird.
Wäre super wenn ich es bis zum 13. Juli wissen könnte.
Hier oder per PN am besten.
Vielen Dank _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 12.07.2014 19:49 Titel: |
|
|
Kazzia hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
wäre es möglich, meinen Gewinn nicht an die Farm of Hope, sondern an das Devil of Fire zu spenden? Da ist das Konto noch nicht ganz so gut gefüllt...
LG Kazzia |
Öhm, ich muss gucken ob das noch klappt.
Der Überweisungsauftrag ist nämlich schon seit dem 9. Juli draussen und wird vermutlich heute bzw morgen überwiesen.
Ich schaue mal ob ich die Bankperson noch erreichen kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
Verfasst am: 12.07.2014 19:57 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Kazzia hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
wäre es möglich, meinen Gewinn nicht an die Farm of Hope, sondern an das Devil of Fire zu spenden? Da ist das Konto noch nicht ganz so gut gefüllt...
LG Kazzia |
Öhm, ich muss gucken ob das noch klappt.
Der Überweisungsauftrag ist nämlich schon seit dem 9. Juli draussen und wird vermutlich heute bzw morgen überwiesen.
Ich schaue mal ob ich die Bankperson noch erreichen kann. |
OK. Ist etwas kurzfristig... Mir war ganz entfallen dass ich hier überhaupt mitgemacht hatte.
Ist nicht tragisch wenn es nicht klappt. _________________ Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste
ALAKAZ 001 |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 13.07.2014 15:12 Titel: |
|
|
Hat noch funktioniert, ich überweise immer erst, wenn die Ergebnisse veröffentlicht sind. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Aber bitte die Preise nicht mehr von meinen Tipps abhängig machen, mit soviel Erwartungsdruck kann ich doch nicht umgehen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 13.07.2014 15:24 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Hat noch funktioniert, ich überweise immer erst, wenn die Ergebnisse veröffentlicht sind. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Aber bitte die Preise nicht mehr von meinen Tipps abhängig machen, mit soviel Erwartungsdruck kann ich doch nicht umgehen |
Wie gesagt, es war nur ne einmalige Sache.
Du warst sonst immer auf einen der Geldpreise zu finden und hast immer verzichtet.
Da ging ich von aus, dass es niemals passieren wird, dass Du nicht aufs Treppchen kommst.
Wurde eines besseren belehrt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 13.07.2014 15:48 Titel: |
|
|
Mit so hohem Gewinn hatte ich jetzt echt nicht gerechnet
Dankeschön an Lia für die Auswertung & Organisieren und Ariane fürs Überweisen _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
|
|
Nach oben |
|
|
|