Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schon wech

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 11:04    Titel: schon wech Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich glaube für so nen zweitstall hab ich einfach noch nich genug erfahrung oder ich mach iwas falsch Very Happy un momentan ist das sowieso kompliziert mit nenen und bevor die Pferde noch vergammeln gebe ih den Stall lieber schweren Herzens ab.

Es geht um Candy / Ach du grüne Neune. Link in der Sigi
Es sind reichlich Pferde vorhanden viele auch mit guter Sz, 4 Zuchtstuten und schon 3 Hengste mit 5 Siegen und eine ganz besondere Stute mit 0% Tempi die nächstes Jahr in die Zucht darf. Auserdem 5 Trainer (alle sehr gut bis perfekt), ein Stalljunge, 2 Hausmeister und 9 Jockeys.
Und jzz der Haken an der ganzen Geschichte, da ich ne Wettniete bin hab ich grade mal 186.951,- aufm Konto.

Also der Stall ist denke ich nix für anfänger und nix für Wettfaule. Ich hoffe das der Stall nich rungammelt (so wie leider bei mir momentan Embarassed )
Angang nächten Jahres gebe ich ihn dann ab.

Ansonsten keine weiteren bedingungen (schickt ja auch Very Happy )

Würde mich sehr freun wenn er einen neuen Besitzer findet wo es nicht ganz so chaotisch zuläuft wie bei mir Laughing

LG Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich finde langsam solltest Du Dir über Deine ganzen Ställe ein wenig Gedanken machen.
Erst verkaufst Du alles aus Nalesto und kaufst Massen in Candy ein.
Habe Dir erst vor 4 Tagen noch eine Stute zu Candy verkauft...jetzt fängst Du wieder an Dich mit Nalesto auf Pferde zu bewerben, wo Du sagst das Du eigentlich keine Zeit hast und es mit Deinem Pc nicht funktioniert un nun kommt Candy wieder dran.
Nächste Woche wieder Nalesto? Oder ein neuer Stall?

Langsam fühle ich mich ein wenig verarscht von Dir...alles haben und nehmen und dann von heute auf morgen wieder in den Sand setzen.

Hab ja vorher schon gewusst wie es bei Dir immer abläuft...aber ich dachte es hätte sich nun geändert.
Ich bin echt enttäuscht und sauer auf mich Dir noch vor kurzem Pferde verkauft zu haben. Evil or Very Mad
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de