Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.10.2014 21:24 Titel: großes Update - 22.10. |
|
|
Huhu zusammen,
die VG-News hat gerade ein größeres Update mit mehreren Neuigkeiten erfahren.
1. Die Investoren der Newbieaktien werden vorgestellt und die erste Runde beginnt damit, vielen Dank für die vielen Teilnehmer und allen viel Spaß und Erfolg!
2. Es gibt nun die Möglichkeit dem "Robin Hood Club" beizutreten. Dies richtet sich an Ställe, die Geldgewinne nicht brauchen, aber trotzdem gerne an Wettbewerben in der Zeitung oder im Forum teilnehmen. Hier ist es nun möglich, die Gewinne direkt an einen Jackpot zu spenden, der dann in gesonderten Aktionen ausgeschüttet wird.
3. Wir bieten nun eine Lotto-Aktion an, bei der man einen 3er aus 49 Zahlen zum Gewinn (oder Jackpotspenden) braucht. Der Clou dabei: die Ziehung findet live im Chat statt.
Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, Vorschlägen oder einfach netten Spam gerne per Leserbrief, hier im Thread oder im Chat (der in den letzten Tagen recht belebt war, vielen Dank dafür!)
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 22.10.2014 21:49 Titel: |
|
|
Endlich das neue Update
Also bin mal gespannt wie sich das mit der Noobaktion entwickelt
Robin Hood Club find ich klasse, schon stolzes erstes Mitglied Ich denke es gibt doch einige Ställe, die das Geld nicht brauchen, da ist es doch gut, wenn sich das im Jackpot sammelt.
So und Lottozahlen freu ich mich auch schon drauf Ziehung live im Chat find ich echt super toll, ich hoffe, es kommen auch viele!!
Insgesamt gelungenes Update und ich erwarte gespannt, wie es so weitergeht.
LG _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Sombie_
|
Verfasst am: 22.10.2014 21:51 Titel: |
|
|
Huhu,
Ich finde die idee mit dem Lotto klasse!
Eine Frage:
Könnte man meinen Namen bei den Newbie aktien bitte von Mia auf Sombie ändern? Unter mia kennt mich keiner da ich den stall übernommen hatte.
Liebe Grüße
Sombie |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 22.10.2014 22:25 Titel: |
|
|
Ja, ich bin auch Mitglied.
Nur hoffe ich nicht, dass die Newbies in zwei Monaten reicher als ich sind
Bei den paar Flöhen, die ich mit Aktien mache, komme ich nicht weit oO _________________ Rennstall Harzgestüt
Zuletzt bearbeitet von elbuitre am 22.10.2014 23:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2014 22:25 Titel: |
|
|
Dankeschön
Zitat: |
Ziehung live im Chat find ich echt super toll, ich hoffe, es kommen auch viele!! |
Ja wir auch Aber wir testen das erstmal, könnte auch chaotisch werden oder so, aber ich glaube, lustig wird es auf jeden Fall ^^
Könnte man meinen Namen bei den Newbie aktien bitte von Mia auf Sombie ändern? Unter mia kennt mich keiner da ich den stall übernommen hatte. |
Öhm nein^^ Die Spielernamen sind meine Rückversicherung für die Überweisungen. Aber ich kanns in Klammern dazu schreiben Kommt dann aber erst Samstag rein ins nächste Update, wenn das ok ist. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 22.10.2014 22:28 Titel: |
|
|
Das mit dem Lotto klingt toll, falls ich jemals nochmal ne ruhige Chatminute finden werde.
Den Rest les ich mir gleich oder nachher nochmal durch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2014 22:35 Titel: |
|
|
elbuitre hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ich bin auch Mitglied.
Nur hoffe ich nicht, dass die Newbies in zwei Monaten reicher als ich sind
Bei den paar Flöhen, die ich mit Aktien mache, kommen ich nicht weit oO |
Nee, wir brauchen die Newbies ja auch noch
Falls die Summen da arg hoch werden, teilen wir das auch wieder auf. Vielleicht probieren wir auch andere Chatwettbewerbe, wir haben da ein paar Ideen, an denen wir rumüberlegen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.10.2014 22:36 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Das mit dem Lotto klingt toll, falls ich jemals nochmal ne ruhige Chatminute finden werde.
Den Rest les ich mir gleich oder nachher nochmal durch |
Du könntest natürlich auch in den Chat kommen und wir erzählen dir das einfach _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 23.10.2014 05:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Huhu,
ich bin wirklich platt. Meinen drei Engeln estonia-1, Elbuitre und Kazzia an dieser Stelle schon mal ein dickes fettes Dankeschön!
Ich werde mich bei jeder einzeln aber nochmal melden.
Ariane: wie kann ich Dir denn einen Screenshot zuschicken?
DANKE! |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 23.10.2014 13:23 Titel: |
|
|
UND WEITER FÄHRT DER UPDATEZUG:
Brandneu ist der Leserbrief von Frangnlegendla, Nicole, der auf Seite 8 seinen Platz gefunden hat. Wir empfehlen den Artikel: Via Mala _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 24.10.2014 09:16 Titel: |
|
|
Na dann sollte ich jetzt mal fix meine Lottozahlen abgeben und dem Robin Hood Club beitreten. Kann ich beides in einem Lesebrief erledigen oder ist es einfacher, wenn ich zwei verschiedene abschicke? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 24.10.2014 09:52 Titel: |
|
|
Kann ich beides in einem Lesebrief erledigen oder ist es einfacher, wenn ich zwei verschiedene abschicke? |
Einer ist ok, zwei sind besser...
LG _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 24.10.2014 18:25 Titel: |
|
|
Achja, Lottozahlen^^
Ich bastel mir erstmal ´n Zufallsgenerator,
damit ich ´nen Schuldigen habe wenn´s nicht klappt _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 24.10.2014 20:42 Titel: |
|
|
Conny hat Folgendes geschrieben: |
Kann ich beides in einem Lesebrief erledigen oder ist es einfacher, wenn ich zwei verschiedene abschicke? |
Einer ist ok, zwei sind besser...
LG |
Danke, habe zwei geschickt.
elbuitre du machst es dir ja kompliziert! Ich hab einfach das kleine Einmaleins zu Hilfe gezogen... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.10.2014 09:15 Titel: |
|
|
So, nochmal kurz der Hinweis. Heute abend soll es um 19 Uhr im Chat zur Live-Lottoziehung und einer generellen Party kommen. Nach dem letzten FE-Rennen würde ich noch eine Live-Aktienberechnung anbieten
Wer beim Lotto mitmachen will, also bitte bis 18:45 Uhr sieben Zahlen per Leserbrief einschicken. Und bitte mindestens ein Komma um die Zahlen zu unterscheiden
Hier nochmal der Link zum Chat: http://server3.webkicks.de/vgzeitung/ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 25.10.2014 18:40 Titel: |
|
|
Verdammt...da war ich noch unterwegs. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.10.2014 20:44 Titel: |
|
|
hast was verpasst
Aber macht nichts, die Lottozahlen sowie die Pferdeaktien können morgen früh im Update angesehen werden _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 25.10.2014 21:49 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
hast was verpasst
Aber macht nichts, die Lottozahlen sowie die Pferdeaktien können morgen früh im Update angesehen werden |
Ahh super, dann bin ich mal gespannt.
Habe noch eine Frage zu den Wettbewerben, soll generell nur noch eine Gewinnausschüttung an die Ställe ausgezahlt werden, die auch mit dem jeweiligen Stall mitgemacht haben?
Oder eben an den Robin Hood Club?
Also nicht mehr an zB Patenkinder etc sondern ausschließlich an den Club oder den eigenen Stall?
Das wollte ich letztes Mal schon gefragt haben...man man man wo ist die Zeit?! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|