Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
Verfasst am: 31.10.2014 22:32 Titel: |
|
|
Hier mal meine beiden:
Risqué SSS
Dieses Schätzchen muss man einfach lieben. Sie läuft extrem Risiko freudig. Zudem bevorzugt sie harten Boden und 1100m. Also eine von der extremen Sorte. Dazu hat sie umgängliche und sanfte 63% Tempi, so dass man sie sofort ins Herz schließen muss. Allseits beliebt im Stall, macht sie mit Freude auf der Rennbahn Karriere. Von acht Rennen in diesem Jahr hat sie 4 gewonnen und zwei Plätze eingelaufen. Also damit häufiger ins Geld, was schon mal aussagt, dass die Stute gerne Geld gewinnt oder überhaupt gewinnen will. Also mit dem Willen zum Risiko und zum Erfolg. Wenn man noch nicht in sie verliebt war, dann ist man es spätestens jetzt.
Radioactive SSS
Ich bin Radioactive, bin noch zwei (höhö bald nicht mehr) und hab noch kein Rennen. Aber das macht mir nix, denn im nächsten Jahr mache ich alle platt. Ich werd euch so davon laufen, dass ihr höchstens noch mal meine Staubwolke zu Gesicht bekommt. Ich werde das Derby und die Goldene Peitsche gewinnen. Definitiv. Außerdem ist es Gesundheitschädlich länger in meiner Nähe zu sein. Nicht umsonst heiße ich Radioactive. Ich bevorzuge guten Boden und eine Distanz von 1200m. Außerdem haben die Jockeys so ihre lieben Mühen mit mir. Wenn ich durch den Stall stolziere verfallen mir Reihenwiese die Stuten, mein feuriges Tempi von 96% macht es halt. Außerdem spielt mein Kastanienbraunes Fell auch eine Rolle. Wenn ihr Geld abstauben wollt, dann solltet ihr auf mich setzen. Nicht nur wegen meines Charms sondern auch der Überraschung wegen.
Danke an Rain fuer die tollen Texte! _________________
Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Zuletzt bearbeitet von Joesy13 am 01.11.2014 03:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pferdebine
|
Verfasst am: 31.10.2014 23:49 Titel: Newbieaktien |
|
|
Hallo,
ich möchte mich hiermit erneut bewerben.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an meine beiden Sponsoren vom letzten Mal.
Da es um meinen Stall Blümchen ziemlich schlecht stand, habe ich auf Anraten von Ariane einen neuen Stall aufgemacht. Mit Stall Blümchen Neustart soll nun alles besser werden. Ein paar gute Pferde habe ich schon, gutes Personal auch. Eine kleine Finanzspritze würde beim weiteren Ausbau meines Stalls aber bestimmt helfen. Ich hoffe also wieder auf tatkräftige Unterstützung. _________________ LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall) |
|
Nach oben |
|
|
Calimeraa
Dabei seit: 14.07.2014 Beiträge: 59 Gestüt: Rennstall Golden Cali
|
Verfasst am: 01.11.2014 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich möchte auch gerne ein weiteres Mal an der Newbie Aktion teilnehmen
Durch die Finanzspritzen von meinen beiden Aktionären Breed1 und DiePunkedusie's (vielen vielen Dank! nochmal an dieser Stelle) konnte ich meinen
Rennstall Golden Cali schon etwas weiter ausbauen und noch einige Renner dazugewinnen.
Da aber natürlich für die Zukunft noch einige Ausbauten anstehen, und ich meinen Stall mit guten Rennern füllen will - damit endlich Leben in die Bude kommt (denn 13 Renner sind mir definitiv zu wenige ) - hoffe ich, dass ich wieder einige von euch in meinem Rennstall begrüßen darf!
Liebe Grüße,
eure Cali _________________ Rennstall Golden Cali |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 02.11.2014 05:00 Titel: |
|
|
So dann mal 2 Pferde von mir.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=277284&edit=name
Elderberry - W
3j. Fuchs der hier im Stall geboren wurde und sich bis nun von seiner besten Seite Zeigt.
Derby Super Steher 3 Platz und auch beim Virtual Galopp Preis hat er sich einen 3 Platz erlaufen.
Da er nun schon in Gruppe läuft bekommen die Aktionäre zwar nicht jeden Tag was aber gleich viel Mehr wenn er uns Geld nach Hause bringt.
Seine Kombi ist fest 2600 und da finden viele Rennen statt.
und als zweiten
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=271170&edit=name
Shogun~SL~
Der nicht gewollte kommt noch mal ins Rennen, von mir nicht gewollt und nun will ich Ihn nicht mehr missen und von euch wollte es auch keiner Versuchen. Ach was habt Ihr da für Geld verloren
Shogun~SL~ läuft am liebsten auf weichem Boden auf einer Distanz von 1600m.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 02.11.2014 10:54 Titel: |
|
|
Hallo (:
Ich bewerbe mich mal für die Newbieaktion:
Mein Name ist Annika (im Forum Amari) und ich bin noch sehr neu hier. Ich habe am 29.09.2014 hier angefangen mit meinem Stall Rennglück - Zuchtgestüt Running Horse.
Die ersten 5 Punkte haben meine Pferde bereits eingelaufen und auf die bin ich auch sehr stolz. 3 PK Pferde habe ich auch schon und eine hoffentlich gute Zuchtstute von Ariane (:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Pusher, da ich nur Jockeys im Berreich von 35% - 73% habe und über 50% nur 2 Jockeys. 5 perfekte Trainer habe ich auch schon sowie Stalljunge und Hausmeister.
Von dem Geld würde ich mich ein paar neue Pferde kaufen und versuchen durch wetten es zu verdoppeln. Auserdem würde ich den Stall bis zur graden Bahn ausbauen.
Achso, eine Patin habe ich auch und zwar Wühlmaus (Nalesto) die ich immer um Rat fragen darf.
So das wars eigentlich erstmal (:
LG Amari |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 02.11.2014 12:30 Titel: |
|
|
Meine beiden Pferdchen
Tasmanian Devil E
Diese junge Dame ist erst 2, aber ein ganz großes Talent. Nach 5 Rennen hat sie schon ne SZ von 1:05,59, das mag lahm klingen im Vergleich zu den Groooßen, aber nächstes Jahr hat sie bestimmt eine niedrige 70er Zeit Da sie erst spät in die Rennsaison starten konnte, läuft sie viele Rennen nicht passend, trotzdem hat sie bei 500m daneben schon einen Sieg eingefahren und steigert ihre SZ von Rennen zu Rennen. Man kann gespannt sein, wie sie sich nächstes Jahr macht, das Potenzial ist auf jeden Fall da! Achso, laufen tut sie fest 1500m. Aber irgendwann will die toughe Lady (wobei sittsame 54% Tempi) mal hart laufen, ganz Hardcore halt
Aceton VK
5 Jahre und eine geniale SZ von 1:01,04 (: Letztes Jahr wollte ihn ja niemand aber bis jetzt hat er über 300.000 € eingelaufen, den Sprung bis Gr. II geschafft und den Wechsel auf tief (tief 1600m). Nächstes Jahr wird er es in Gruppe I schaffen und dann winken die ganz großen Gewinne - für seine Aktionäre Der Gute ist ein ganz heißer Tipp für Leute, die hier wirklich Geld machen wollen ...
Liebe Grüße _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin123
Dabei seit: 09.09.2005 Beiträge: 3321 Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening
|
Verfasst am: 03.11.2014 10:22 Titel: |
|
|
Pinnwannd ZDE
Niemand wollte letztes Jahr Pinnwannd ZDE haben, dabei lief er fleißig ins Geld. Denn nun nach der Kastration beschwert ihn das N zu viel nicht mehr. AUf weichem Boden saust er mit seiner SZ von 1:01,26 durch die Welt und macht vor allem auf 2400m alles nieder, was da kommt.
Skina TEX
Diese Stute ist ja für mich einfach nur WOW! 2j. hab ich sie recht günstig erstanden, im WF hat sie nichts geholt und dann kam ihre 3j. SZ, die mittlerweile bei 1:01,65 ist. Genannt wird sie auf schwer/tief 2800m und kann da bereits 3j. den ein oder anderen Erfolg zeigen. Wer wettet drauf, dass sie sich da 4j. noch steigert? _________________ ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders
Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 03.11.2014 14:27 Titel: |
|
|
Ok, also falls man sich für den Newbiewettbewerb noch anmelden kann, wäre ich gerne noch dabei.
Hallo, ich bin Jam! Ich habe früher viel VG gespielt und habe nun nach einer etwa einjährigen Pause wieder von vorn angefangen. Mein Stall ist Bayview Manor (Spielername BananaLeaf). Zwar habe ich mir ein paar Pferde aus der Börse geholt, aber da ich ja auch gerne schnell wieder auf einen grünen Zweig kommen möchte, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen und würde mich über einen Zuschuss sehr freuen.
Bis dann*
JAM |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 03.11.2014 14:30 Titel: |
|
|
Perfekt, ich habe gerade editiert
Also: ihr könnt euch gerne noch weiter anmelden. Einsendeschluss ist, sobald ich die Artikel für die Präsentation fertig habe, also in den nächsten Tagen.
Dann mache ich hier einen Strich und gebe Bescheid, dass keiner mehr reinkommt
Es wird vermutlich nicht beides zugleich veröffentlicht. Aktuell ist geplant, zuerst die Newbies zu präsentieren, damit man relativ pünktlich zum Jahresbeginn starten kann. Die Pferde werden ein paar Tage später nachziehen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 03.11.2014 21:19 Titel: |
|
|
Super dass ich noch reingekommen bin |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 04.11.2014 05:12 Titel: |
|
|
Hallo
ich würde auch noch gerne Pferde anmelden
Nut`s Dime Dancer
sie ist ein wahrer Newcomer was Rennen betrifft. 4 Jahre alt noch keine Rennen und das Potential zum Spitzenrennpferd. Ihr Lieblingsboden ist gut. Sie bevorzugt 2600m. Sie kann es kaum erwarten endlich loszulegen und zu zeigen was sie drauf hat
Nut`s Earl Of Tinsdal
auch er hat noch alles vor sich. Ebenso 4 Jahre alt, ungeprüft und ebenfalls das Potential zum Spitzenrennpferd. Er läuft fest 2700m und er hat eine Vision! Earl of Tinsdal möchte genauso gut werden, wie sein "echtes" Pendant
Schätzzeiten hab ich leider noch nicht, da noch einbisschen Speed fehlt
Ich hoffe es klappt noch, da der Einsendeschluß ja schon vorbei ist.
LG
nut _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2014 18:52 Titel: |
|
|
Die Noobs sind durch. Keine Bewerbungen mehr möglich
Pferde sind für morgen geplant.
Investoren für die Newbies können sich ab sofort melden! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2014 08:25 Titel: |
|
|
Sorry, bissl Chaos^^
Ich hab mich nochmal umentschieden.
Wie ihr in der Zeitung sehen könnt, stellen sich die Newbies gerade vor und Investoren können sich gerne bis nächsten Mittwoch bewerben.
Morgen geht das VG-Jahr schon zu Ende und es wird sowohl für Newbie- als auch für die Pferdeaktien die Abschlussrechnung geben und ein kleines Fazit.
Gleichzeitig mit der Abschlussrechnung werden auch die neuen Aktienpferde vorgestellt, ihr habt hier also noch bis Donnerstag - 22 Uhr Zeit, welche vorzuschlagen.
Zum Wochenende gibt es dann wieder ein Zeitungsupdate, auf das ihr euch freuen könnt _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|