Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conny
|
Verfasst am: 15.11.2014 08:02 Titel: Die Bilder entlang - 15.11. (+ Update) |
|
|
Die VG News präsentiert ab 15.11. ein neues Experiment und verpackt das in die Fotoausstellung: "Die Bilder entlang". Von Seite 1 beginnend – ganz am Ende – stellen wir 12 Bilder der Hobbyfotografin Judith vor. Ein kurzes Interview zu Beginn mit Judith und dann eine Bildübersicht mit der Möglichkeit einer direkten Ansteuerung der Seite, auf der dieses Fotos am Seitenende im Changeclub zu finden sind.
Die Fotos sind in der Mitte jeder Seite platziert und haben rechts und links Platz für eure Kommentare. Zwei meist unterschiedliche Kommentare aus der Redaktion sind schon als Anregung zu lesen. Gern würden wir über die Möglichkeit des Leserbriefes auch eure Sicht auf die jeweiligen Bilder veröffentlichen.
Wir würden uns freuen, den Lesern der VG News ein neues Element zum Betrachten und womöglich auch zum Nachdenken vorstellen zu können, wünschen allen ein paar nette Minuten auf der Reise: "Die Bilder entlang"
Eure ABC Redaktion _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.11.2014 21:12 Titel: |
|
|
zusätzlich zu unserer großen Fotoausstellung ist nun auch das umfangreiche Update online gegangen. Vielen Dank für die zahlreiche Mithilfe!
Hier ein kleiner Vorab-Blick:
-> Die Pferdeaktien sind endlich verteilt und nun könnt ihr sehen, welche Pferde von welchen Spielern gekauft wurden
-> Fran berichtet von Pferde, die sie in der Börse gefunden hat und bedankt sich bei zahlreichen Spielern
-> Eric berichtet, dass ich nur tolle Pferde verkaufe^^
-> Und Lia hat das Top-Ten-Raten vom letzten Jahr ausgewertet
-> Außerdem der neueste Krümel der Woche, ein Rezept von Fra und aus der Redaktion eine kleine Bilanz, über die Einstellung der Zeitung.
Viel Spaß beim Lesen und schönes Wochenende! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 15.11.2014 21:40 Titel: |
|
|
Oh nein, ich gehöre zu den Unseligen, die ihr Geld in Maschinenschaden investiert haben! Die Rendite wird wohl eher weniger prickelnd sein. Jedenfalls Danke, dass ihr das so toll zusammengestellt habt, es sieht nach einer Mordsarbeit aus!
Möchte aber mal ein gigantisches Lob aussprechen, die Zeitung sieht wieder toll aus! Bin besonders beeindruckt von den schönen Fotos und von Krümels wöchentlichem Blog!
Kann nur sagen, weiter so! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 16.11.2014 01:38 Titel: |
|
|
Eigentlich alles gesagt^^
Der Artikel von Krümel hat auch mir gefallen, ich bin froh,
dass ich mich nicht mit Allergien rumplagen muss...
Keine Kartoffeln essen? Geht gar nicht^^
Auch den Artikel von Fran finde ich gut,
ist ja noch nicht so lange her, als ich mich über die ersten Erfolge der Pferde freuen konnte
Weiter so sage auch ich, ansonsten werde ich mich später noch über das ganze hier auslassen... _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 16.11.2014 09:49 Titel: |
|
|
das neue Update ist wirklich toll geworden!
Die Bilder von Ju sind super klasse, der Artikel von Krümel auch wieder echt super. Bin ich froh von Allergien nicht geplagt zu sein.
Was ein Wunder: beim Top Ten Raten hab ich ja tatsächlich den 5. Platz belegt: JUHU |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 16.11.2014 10:49 Titel: |
|
|
Vielen vielen Dank für Euer Lob *knuddel*
Ich freu mich, dass alle soviel beigetragen haben für eine schöne Zeitung
Geld vom Top-Ten-Raten ist übrigens schon verteilt. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 16.11.2014 13:14 Titel: |
|
|
die Bilder sind wahnsinnig schön vielen dank für dieses wunderschöne Kunstaustellung _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 16.11.2014 13:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
die Bilder sind wahnsinnig schön vielen dank für dieses wunderschöne Kunstaustellung |
Danke Frosch für dieses Lob. Darüber freue ich mich besonders!
LG
Conny _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
|