|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 07.12.2014 15:53 Titel: Hilfe! Hengst kommt bei der Stute nicht an |
|
|
Hallo liebes Team,
folgender Hengst sollte eine Stute in Katha / Spare me the Details decken, kam aber leider nach dem annehmen nicht "an". Sprich, ich kann ihn nicht auswählen.
Durch den Spezi habe ich seine Werte gerade eben nochmal gepusht, weswegen es vermutlich der letzte NK werden wird.
Kann mir da jemand bitte helfen?
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=257800
Vielen Dank im Voraus!
Katha _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.12.2014 16:34 Titel: |
|
|
Huhu,
Tierarzt wird nicht "live" berechnet, sondern erst wieder in der Nacht. Für das System gilt der Hengst daher noch als krank.
Du kannst jetzt Glück haben, dass es morgen geht und er gesund genug zum Decken ist. Es kann aber auch sein, dass die Abzüge heute nacht so groß sind, dass er wieder krank ist. Dann gehts leider nicht mehr
Ich drück die Daumen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 07.12.2014 19:18 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Huhu,
Tierarzt wird nicht "live" berechnet, sondern erst wieder in der Nacht. Für das System gilt der Hengst daher noch als krank.
Du kannst jetzt Glück haben, dass es morgen geht und er gesund genug zum Decken ist. Es kann aber auch sein, dass die Abzüge heute nacht so groß sind, dass er wieder krank ist. Dann gehts leider nicht mehr
Ich drück die Daumen |
Ich Trottel! Das er bereits krank war, hatte ich irgendwie in der Panik gar nicht mehr auf dem Schirm. Na dann: Lassen wir das Schicksal entscheiden.
Merci! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|