Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gilael
|
Verfasst am: 13.03.2015 09:43 Titel: Biete Stall |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe lange hin und her überlegt, denn eigentlich hänge ich an dem Stall. Auch wenn er schon länger leer steht. Aber es ist sinnlos ihn vor sich hin gammeln zu lassen, da ich für ein Jahr auf reisen gehe und dann sowieso nichts werde machen.
Daher:
Wer möchte meinen Black Dagger Rennstall übernehmen?
Gutes Personal ist genug vorhanden.
Die meisten Ausbauten sind gemacht.
Geld ist mehr als genung da.
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=43040
Wichtig ist mir, dass es nicht ein reiner Deckhengst/Zuchtstall wird. Denn auch eigener Erfahrung weiss ich, das solche Ställe früher oder später dann trotzdem aussoriert werden und das fände ich schade.
So, wer möchte? _________________ Mein Rennstall
Black Dagger |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 13.03.2015 18:22 Titel: |
|
|
Hey
ich würd mich gern mit Chris zusammen um den Stall bewerben.
Bin zwar noch nicht soooo lang dabei wie andere, aber ich glaube, meine Via Mala läuft richtig gut.
Wenn Du nach dem Jahr wieder zurück kommst und wieder Bock auf VG hast, dann kannst du den Stall ja einfach wieder übernehmen
Chris und ich würden uns unheimlich freuen, uns um deinen Stall kümmern zu dürfen.
LG Fra und Chris |
|
Nach oben |
|
|
VH
Dabei seit: 20.09.2005 Beiträge: 1987 Gestüt: Stall Future Star
|
Verfasst am: 16.03.2015 05:34 Titel: |
|
|
Hi!
Ich würde mich rießig freuen deinen Stall zu übernehmen! Hatte jetzt 2 Jahre VG Pause und bin wieder voll motiviert einen tollen Stall mit tollen Rennpferden zu führen!!!
Das war mein voriger Stall: Stall Future Star / Othello1
Den Stall hatte ich 2006 gegründet und bis 2013 erfolgreich geführt!
Wie gesagt würde mich super freuen und habe viel VG Erfahrung!!!
lg
Zuletzt bearbeitet von VH am 16.03.2015 11:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ivoire
|
Verfasst am: 16.03.2015 06:27 Titel: |
|
|
Ach, hätte ich den Forenbereich mal früher gesehen
Also ein komplett ausgebauter Stall wäre natürlich ideal, ich bin vor 2 Tagen wieder eingestiegen, nach ca. 5-6 Jahren Pause, da dauert das nun leider etwas, bis ich meine Ambitionen ausleben kann.
Mein alter Stall wurde leider gelöscht, war aber immer schön im oberen Drittel des Rankings vertreten. Erfahrung ist also reichlich vorhanden, verändert hat sich ja (leider) lange nichts mehr.
Online bin ich täglich (mehrfach), die Zeit für einen VG-Stall kann ich ohne Probleme erübrigen, das gute Stück wird also schnellstmöglich wieder nach oben gebracht.
Wenn du zurück kommst, findet sich dann sicher das eine oder andere Pferdchen für den Neustart
Ich würde mich freuen, wenn's mit uns klappt.
Grüße
Josi |
|
Nach oben |
|
|
Gilael
|
Verfasst am: 16.03.2015 19:51 Titel: |
|
|
Ach, ihr macht es mir schwierig. Am liebsten würde ich den Stall dritteln (oder vierteln inkl. der PN-Bewerbung).
Aber das geht ja leider nicht, daher habe ich das Los entscheiden lassen:
Der Stall geht an Josi / Ivoire. Du hast eine PN
Viel Spass. _________________ Mein Rennstall
Black Dagger |
|
Nach oben |
|
|
|