Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zilzal
|
Verfasst am: 16.03.2015 22:19 Titel: |
|
|
Super nett: gewinnt mein system vieh einfach mal so schnell die goldene peitsche - echt praktisch wo ja Sgl rennen auf 1000m nie stattfinden und er deshalb bis jetzt die konkurrenz immer von hinten betrachten musste |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 17.03.2015 06:59 Titel: |
|
|
zilzal hat Folgendes geschrieben: |
Super nett: gewinnt mein system vieh einfach mal so schnell die goldene peitsche - echt praktisch wo ja Sgl rennen auf 1000m nie stattfinden und er deshalb bis jetzt die konkurrenz immer von hinten betrachten musste |
Hatte meinen völlig unpassend dazu genannt weil sonst das Rennen ausgefallen wäre und er wurde sogar 4 nicht letzter *lach
Herzlich Glückwunsch
&lanima meinst du wie dumm ich aus der Wäsche geguckt habe ich brauchte ihn auch sonst hätte och jetzt anfangen müssen zu puschen _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Troll
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 19.03.2015 18:29 Titel: |
|
|
Oh der ist ja toll <3
Mein kleiner Zweitstall ist nun Kreditfrei Nie mehr wetten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 19.03.2015 18:48 Titel: |
|
|
Lanima hat Folgendes geschrieben: |
Oh der ist ja toll <3
Mein kleiner Zweitstall ist nun Kreditfrei Nie mehr wetten |
toll *klatsch* das gefühl is echt toll *nick*
Ich hab heute an der Arbeit kurz vor Nennschluss von PdE mich dochnoch dazu entschlossen 2 Hengste anzumelden die nicht die beste plazierung haben und einer hat sich qualifiziert *freufreufreu*
Und mein hübscher 3j Hengst hat, nachdem ich die Hoffnung auf Pokale schon fast aufgegeben hatte, doch im St Leger Silber geholt *nochmalfreu*
_________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 22.03.2015 15:30 Titel: |
|
|
4. Pokal in diesem Jahr man wie ich meine Tierchen liebe dafür! |
|
Nach oben |
|
|
zilzal
|
Verfasst am: 22.03.2015 16:00 Titel: |
|
|
Rotenon VK wurde um Nasenlänge Zweite (sowohl zum 1. wie auch zum 3. Platzierten - knappes Rennen!)
Braves Mädel
(Der Mangel an auf hart laufenden Pferden war ausnahmsweise für mich mal gut, die Dame läuft fest ) |
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
Verfasst am: 22.03.2015 16:38 Titel: |
|
|
Juhu
1x 1te Platzierung und 1x 2te Platzierung im WF
Ich freu mich riesig |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 26.03.2015 08:08 Titel: |
|
|
Ich freu mich, endlich wieder dabei zu sein!
Leider sind meine alten Ställe irgendwo im Nirwana verschwunden, aber jetzt bin ich wieder mit einem neuen Stall dabei!
Hoffentlich kann ich an meine alten Erfolge anknüpfen und wieder entsprechende Event-Gewinner züchten
Sehr viel scheint sich nicht verändert zu haben? Bis auf die Situation der Verkaufspferde _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 26.03.2015 14:14 Titel: |
|
|
Die ist toll Joe <3
Herzlich Willkommen Erdbeere _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 29.03.2015 21:19 Titel: |
|
|
Wenn ich den Namen Erdbeere so lese...
Ich habe heute drei Stuten gekauft... alle haben Obst-Namen - mit den passenden Hengsten gäbe das Obstsalat vom Feinsten |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 30.03.2015 05:26 Titel: |
|
|
Josi hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich den Namen Erdbeere so lese...
Ich habe heute drei Stuten gekauft... alle haben Obst-Namen - mit den passenden Hengsten gäbe das Obstsalat vom Feinsten |
Mein Stall hieß früher auch Rennstall Obstgarten, da war sämtliches Personal nach allen möglichem und unmöglichem Obst und Gemüse benannt _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 30.03.2015 05:58 Titel: |
|
|
Bei mir müsste das eher ein Stall mit Fleisch-Bezeichnungen sein, aber "Lasagne" und "Schnitzel" wären dann doch blöde Namen |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 30.03.2015 06:09 Titel: |
|
|
Bei mir müsste das eher ein Stall mit Fleisch-Bezeichnungen sein, aber "Lasagne" und "Schnitzel" wären dann doch blöde Namen |
Ach aber auch da könnte man sich dann zusammentun.
Gurkenschnitzel. Avocadolasagne.
Wir könnten ein ganzes Kochbuch mit den Pferden schreiben _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 30.03.2015 07:00 Titel: |
|
|
Erdbeere hat Folgendes geschrieben: |
Ach aber auch da könnte man sich dann zusammentun.
Gurkenschnitzel. Avocadolasagne.
Wir könnten ein ganzes Kochbuch mit den Pferden schreiben |
Ähm, also absolut nichts gegen Veganer und Vegetarier, aber die Gurke esse ich nur als Beilage zu einem "echten" Schnitzel und die Avocado gehört maximal in den Smoothie zur Lasagne dazu
Dann lieber Gurkengazpacho und Erdbeerjus |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 30.03.2015 07:18 Titel: |
|
|
Ähm, also absolut nichts gegen Veganer und Vegetarier, aber die Gurke esse ich nur als Beilage zu einem "echten" Schnitzel und die Avocado gehört maximal in den Smoothie zur Lasagne dazu
Dann lieber Gurkengazpacho und Erdbeerjus |
Na gut, nur dann werden wir bei der Namensgebung evtl. recht bald an unsere Grenzen stoßen
Aber man kann das Sortiment ja dann eben auch auf Getränke ausweiten (Mangosmoothie, Himbeersaft) _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 30.03.2015 07:29 Titel: |
|
|
Ab sofort nur noch Themen-Ställe bei VG: Suppenküche, Saftbar, 3-Sterne-Stall |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 30.03.2015 07:38 Titel: |
|
|
Ab sofort nur noch Themen-Ställe bei VG: Suppenküche, Saftbar, 3-Sterne-Stall |
Das wär doch mal eine Idee
Aber das mit dem 3-Sterne-Stall stell ich mir schwierig vor.
Dann müssten wir ja eine externe Prüfstelle einrichten, die die Sterne vergibt _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 30.03.2015 09:07 Titel: |
|
|
Ach was, wir schicken überall Frank Rosin vorbei, dann passt das |
|
Nach oben |