Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buggefahr bei Zeitumstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.10.2013 10:18    Titel: Buggefahr bei Zeitumstellung Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,

Zweimal im Jahr wird in Deutschland die Uhr umgestellt. Da die Umstellung während der Trainingszeit stattfindet, hat dies Auswirkungen.

Bei der Umstellung auf die Sommerzeit (1 Stunde vor), wird das Training nicht durchgeführt, sondern fällt einen Tag aus.
Bei der Umstellung auf die Winterzeit (1 Stunde zurück) findet das Training wie geplant statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 21.10.2014 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlaß hol ich den Thread nochmal hervor, bevor am Samstagabend die große Panik ausbricht. Wink
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4303
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 21.10.2014 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben:
Aus aktuellem Anlaß hol ich den Thread nochmal hervor, bevor am Samstagabend die große Panik ausbricht. Wink


Sollte doch laut Arie zur Winterzeit hin wie gewohnt ablaufen. Wink
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 22.10.2014 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das mein ich ja, bevor wieder die großen Diskussionen anfangen - findet Training nun statt oder nicht? - hol ich den Thread hervor. Wink
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirlyX



Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 5073
Gestüt: Black Breeding Stable

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass es Samstag auf Sonntag wieder soweit ist Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3048
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 27.03.2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das übliche Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4337
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat das Trainings stattgefunden?!? Shocked
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch, also zum Glück hatte ich die richtigen Trainingseinheiten eingestellt Very Happy
_________________
Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)

Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4337
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar gibt es nach 78 VG-Jahren immer noch Überraschungen Very Happy
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie echt jetzt? Shocked

Ich hab gestern extra nicht genannt und kanns jetzt nicht nachprüfen.
Das ist ja merkwürdig Shocked
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4303
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Ooookay, ich hab extra heut viele genannt und mit Spezi und TA gepushed.
Hatte gehofft so bei den langsamen Pferden Chancen zu haben, einen Sieg zu erhaschen. Laughing
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chicalina



Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 3554
Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

...Altersschwäche scheint das geglückte Training gleich mit aufgehoben zu haben: meine alte Dame, die die letzten Tage an Form& Gesundheit verloren hat, steht heute wieder auf 100% Gesundheit - ohne TA oder Spezi. Vielleicht hat sie es sich ja doch nochmal anders überlegt ^^
(Auch sonst habe ich nix gegen die plötzliche Ausnahme - hab's völlig verplant, dass es da was zu beachten gab...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 29.03.2015 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mysteriös... habe auch extra kein Training eingestellt etc Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3048
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 30.03.2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war das Training auch. War dezent verwirrt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de