Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 01.05.2015 12:27 Titel: Newbieaktien Jahr 80 |
|
|
So, ich würde gerne für nächstes Jahr nochmal probieren, die Newbieaktien wieder an den Start zu bringen.
Wie funktioniert das ganze?
Die Newbies werden zum Start der Aktion in der Zeitung vorgestellt. Reiche Ställe können dann als Investor einsteigen und 50 oder 100k investieren.
Dieses Geld wird dem Newbie Anfang des Jahres zur Verfügung gestellt. Weitere Hilfe in Form von Ratschlägen oder Pferdeverkäufen ist natürlich gerne gesehen.
Zum Ende des Jahres werden die Punkte der Newbies gezählt, der Investor kann hier eine Dividende gewinnen, der beste Newbie (Punkte pro lauffähigem Pferd) gewinnt ein Pferd.
Wer kann mitmachen?
Wichtig: Es werden mindestens fünf Newbie-Ställe gebraucht, damit die ganze Aktion auch startet!
Bewerben kann sich erstmal jeder, der sich selbst noch als Newbie und/oder kleinen, armen Stall ansieht und ein Investment gebrauchen könnte. Von mir findet dann noch eine individuelle Prüfunt statt.
Zweitställe gehen übrigens nicht!
Investor kann jeder werden, der genug Geld auf der hohen Kante hat.
Gibt es Einschränkungen?
Eine. Ein Newbie kann höchstens 3 Investoren auf sich vereinigen, zur Not werden die Investoren gebeten, sich umzuentscheiden.
Bewerbung bitte hier im Thread oder per Leserbrief an die Zeitung (Zeitung -> Text einsenden -> Leserbrief) mit dem Stall-Link und einem kleinen Vorstellungstext über den Stall.
Viel Erfolg
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
Verfasst am: 01.05.2015 14:18 Titel: Vorstellung Evening Bright!! :) |
|
|
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne für die Newbieaktien vorstellen und bewerben.
Mein Stall verfügt über viele Rennfähige Pferde die ihre Punkte und das Geld einlaufen. Ich verbuche jetzt in meinen kurzen VG-Karriere insgesamt 513 Punkte. Ich habe auch bereits zwei Sieger vom WF und einen Sieger vom Derby im Stall stehen und bin fleißig am Wetten, sowie den Stall am ausbauen aber das nötige Kleingeld fehlt mir trotzdem
Ich würde meine Aktionäre nicht enttäuschen, die Punkte werden langsam, aber dennoch sehr sicher eingelaufen.
Würde mich sehr über Unterstützung sehr freuen!!
Mein Link zum Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45391
Liebe Grüße Little Chriszi _________________ Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft |
|
Nach oben |
|
|
Lenny92
|
Verfasst am: 01.05.2015 15:14 Titel: |
|
|
Hallo
Ich würde auch gerne bei dieser Aktion mitmachen. Ich bin vor ziemlich genau einem Monat in der FE angefangen und habe einen noch recht kleinen Stall gegründet. Bis jetzt sind die ersten Ausbauten fertig und schon 9 Pferde eingezogen. Leider fehlt es aber noch an weiteren Pferden und weitere Gebäude und Pferde werden auch erstmal einiges an Geld verzehren. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier durch diesem WB Investoren unter die Arme greifen würden. Meine bisherigen Pferde werden regelmäßig in Rennen geschickt und haben in den ersten 30 Tagen des Stalls 24 Punkte eingelaufen. (Ausreichend Personal wartet nur auf Arbeit)
Mein Stall ist dieser hier .
Liebe Grüße,
Lenny |
|
Nach oben |
|
|
knecht
|
Verfasst am: 02.05.2015 13:40 Titel: |
|
|
Dann bin ich mal der Dritte im Bunde.
Ich zähle mich zu den Newbies, hatte vor Jahren mal einen Stall hier im Spiel und auch relativ erfolgreich (damals war gerade Hellboy und seine Zuchterfolge DIE Story im Game )
Was damals wie heute nicht viel anders zu sein scheint, ist das Problem "lauffähige" Pferde zu bekommen - bei meinen Börsenpferden ist nur eine Stute mit PK dabei und diese wird dieses Jahr noch in die Zucht wechseln - immerhin konnte ich mit ihr innert 6 Rennen in AGL II aufsteigen. Also so ganz verlernt habe ich es nicht. Auch habe ich bereits zwei ganz tolle junge Hengste bekommen, mit denen ich zumindest AGL II erreichen/aufmischen will
Investoren werden den Erfolg vor allem daran messen können, ob ich es schaffe in den nächsten Jahren also den Stall vollzubekommen - Geld kann hier nicht schaden und auch "Materialspenden" werden gerne angenommen
Weiters will ich es ohne Wetten schaffen, weil ich von Glücksspiel wenig halte und mir die Zeit dafür zu kostbar ist - wenngleich das Wettsystem hier ja einfaches Geld bedeutet. _________________ Klick! |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 04.05.2015 06:04 Titel: |
|
|
Ich bin klein und arm.
Darf ich auch mitmachen?
Edit. Geht ja nicht... hab über 1 Mio Pferdewert _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.05.2015 13:04 Titel: |
|
|
Wer sich selbst als arm und/oder klein empfindet, kann sich gerne erstmal anmelden. Lieber zuviele und ich kann was aussieben, als wenn das ganze wieder nicht klappt _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Ecurie de JK
|
Verfasst am: 09.05.2015 13:16 Titel: |
|
|
Hallo,
Ganz neu dabei.
Stall:
Ecurie de JK
LG |
|
Nach oben |
|
|
Dynamix
|
Verfasst am: 11.05.2015 19:53 Titel: |
|
|
... bin auch erst seit heute dabei und momentan erstmal nur am lesen ...
Mein Stall ist die Shilo Ranch und mein Name in Game Quadrigo... ich kann jede Unterstützung gebrauchen bin bißl überfordert was sich mit eurer Hilfe ja bald legen wird
Hals und Bein
LG Quadrigo |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 12.05.2015 06:12 Titel: |
|
|
Noch ein einziger Newbie fehlt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 12.05.2015 06:48 Titel: |
|
|
Chris ist definitiv kein Newbie mehr
Und ich wurde beim letzten Mal auch wegen dem Pferdewert von über einer Million nicht angenommen! *böse ist auf Arie* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
Verfasst am: 12.05.2015 09:36 Titel: |
|
|
Arie sagt:
Bewerben kann sich erstmal jeder, der sich selbst noch als Newbie und/oder kleinen, armen Stall ansieht und ein Investment gebrauchen könnte.
Ich bin arm _________________ Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.05.2015 11:17 Titel: |
|
|
Hey nicht rumspammen hier^^
Jep, es kann sich erstmal jeder bewerben, der meint er passt. Da ich gerade die Werbetrommel gerührt hab, läuft die Frist aber mindestens noch bis Samstag und dann schau ich mal.
@JK & Dynamix
Noch ein paar zusätzliche Sätze werden nicht schwer, damit die Vorstellung in der Zeitung auch gut aussieht _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 12.05.2015 22:02 Titel: |
|
|
hey dann bewerb ich mich auch mal geld ist nämlich immer knapp |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.05.2015 10:49 Titel: |
|
|
Also: ihr könnt euch gerne bewerben, aber dann auch bitte richtig mit nem kleinen Vorstellungstext, Gestütslink und so weiter.
Irgendwas mit "ich will auch" gilt nicht als ernsthafte Bewerbung von euch _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 13.05.2015 11:40 Titel: |
|
|
Ich mach nicht mit. Ich bin zu reich und zu gut
Aber danke Arie _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 13.05.2015 17:01 Titel: |
|
|
MayaMinerva wird sich noch bewerben. ist auch neu |
|
Nach oben |
|
|
MayaMinerva
|
Verfasst am: 13.05.2015 18:56 Titel: |
|
|
Da bin ich auch schon
Mayas Pferdeparadies ist ein kleiner, aber feiner Pferdehof, der mithilfe von Fras Patenschaft bereits die ersten Erfolge erzielt hat!
Die Punkte sind zwar noch nicht unzählbar, aber ich bin bereits mehr als stolz auf meine treuen Pferdchen.
Dennoch wäre mir eine finanzielle Unterstützung sehr recht - ich stehe noch ganz am Anfang und ich möchte, dass sich meine Arbeit und Fras Unterstützung bald bezahlt machen!
Ich bin engagiert und regelmäßig online!
Würde mich echt freuen!
Liebe Grüße,
Maya _________________
Bildquelle: Margit Völtz/pixelio.de
Besucht doch mal Mayas Pferdeparadies! |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 13.05.2015 20:58 Titel: |
|
|
Arie, bei mir wars auch eher als scherz gedacht ich glaube es wäre unfair noch mitzumachen |
|
Nach oben |
|
|
Piosenka
|
Verfasst am: 14.05.2015 06:36 Titel: |
|
|
Da versuch ich es doch auch glatt mal.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in meinen Stall River Pastures investieren würde. Der Stall soll nur mit aus der Börse gefischten Systemhengsten gefüllt werden. Grundsätzlich dürfen sie alle erstmal laufen, um über den Sponsor etwas Geld reinzuholen. Bei den KK-Hengsten gilt dann das Motto: Wer siegt, der fliegt. (Der ein oder andere mit einer annehmbaren Ausgangsschätzzeit darf vielleicht noch als Wallach weiterrennen.)
Bis jetzt hat von 10 getesteten Hengsten nur einer den PK. Es ist immerhin ein Anfang.
Woran es dem Stall hauptsächlich noch mangelt, ist das nötige Kleingeld für Pferdekäufe (selbst mit billigen Systempferden kommt doch irgendwann ein hübsches Sümmchen zusammen) und Ausbauten. Deshalb: Investoren, traut euch!
P.S.: Auch hier nochmal: Ich finde die Aktion eine super Idee, großes Lob an die Beteiligten. _________________ River Meadows
River Pastures
System-Deckhengste hier buchen |
|
Nach oben |
|
|
|