Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jockey oder trainer besser?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenerl



Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 21
Gestüt: kleine Koppel

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 13:22    Titel: jockey oder trainer besser? Antworten mit Zitat

hi ihr,
also, wenn ich mehr jockeys brauche, aber genug trainer habe, also jemand neu einstellen muss, soll ich dann besser einen jockey oder trainer nehmen? (oder vielleicht einen amateur?) er würde nie auf schulung geschickt werden, da mein einer jockey bis dahin superwerte hat und genug zeit bestehen würde, um jemand intern fortzubilden.
vielleicht könnt ihr einfach mal aus eurer persönlichen erfahrung posten, ob bei euch jockeys oder trainer erfolgreicher in rennen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubb



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1647

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die hast die Wahl der Qual, Jockeys und Trainer haben Vor-und Nachteile.

Jockey: Sie können an Rennen teilnehmen bei dem der Trainer nicht zugelassen ist (z.B. Derbys). Aber ihre Erfahrung steigt nur sehr langsam.
Trainer: Kann wie gesagt an gewissen Rennen nicht teilnehmen, kann sein Wissen/Reittechnik auch nicht weiter geben. Aber seine Erfahrung steigt im Vgl. zum Jockey schnell an (durchs trainieren usw.)

Trainer und Jockeys sind -wenn sie alles was man zum Rennen reiten braucht auf 100% haben- gleichwertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenerl



Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 21
Gestüt: kleine Koppel

BeitragVerfasst am: 23.06.2005 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke, hat mir sehr weitergeholfen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de