Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
Verfasst am: 20.06.2015 17:39 Titel: |
|
|
Frangnlegendla hat Folgendes geschrieben: |
Ydo hat Folgendes geschrieben: |
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=279166
Sie hat sich für den VGP qualifiziert und das obwohl sie auf Platz 1274 in der Gesamtwertung ist.
Bis her hat sie immer einen Pokal von den Eventsrennen in den sie gestartet ist mitgebracht. Mal sehen was da jetzt draus wird.... |
mein Gaul ist auf Platz 356 und qualifziert sich nicht für den VGP aber dein Klepper auf Platz 1274??????????ß
Sorry, da läuft doch irgendwas schief :/ |
Letztes Jahr ist sie rausgeflogen und dieses Jahr wollte ich sie eigentlich gar nicht erst nennen, aber da boden und distanz perfekt sind hab ich es doch gemacht und schon voll damit gerechnet, dass sie wieder rausfliegt.
Ich kann dich voll verstehen Wühli. Ich hätte das auch nicht erwartet. _________________ http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 20.06.2015 18:04 Titel: |
|
|
trotzdem Glückwunsch Ydo :nick |
|
Nach oben |
|
|
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 21.06.2015 07:26 Titel: |
|
|
ich versteh die Welt nimmer. 3 VGP Starter, der 1. läuft 1:01.00 und quasi perfekte Kombi und wird 17
der zweite landet irgendwo im Mittelfeld mit ner 1:01,17er SZ
und der lahmste im Bunde mit ner 1:01,39 - der wird 5ter.
Das ist für mich echt nicht nachvollziehbar. |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 21.06.2015 07:38 Titel: |
|
|
ich versteh die Welt nimmer. 3 VGP Starter, der 1. läuft 1:01.00 und quasi perfekte Kombi und wird 17
So merkwürdig das klingt: Schätzzeiten spielen bei den Events nur eine untergeordnete Rolle. Die richtige Kombi ist der wichtigste Faktor, danach ein gutes Stück Glück und erst danach entscheidet die SZ. Das macht die Events ja so spannend ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 21.06.2015 16:45 Titel: |
|
|
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
So merkwürdig das klingt: Schätzzeiten spielen bei den Events nur eine untergeordnete Rolle. Die richtige Kombi ist der wichtigste Faktor, danach ein gutes Stück Glück und erst danach entscheidet die SZ. Das macht die Events ja so spannend ^^ |
Chicalina, das weiß ich, und das macht es für mich so unfassbar unbegreiflich weil Kandidat 1 quasi perfekt gelaufen ist, der zweite ebenfalls und der dritte in der Distanz abweichend gelaufen ist .. |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.06.2015 03:58 Titel: |
|
|
Meine bringen bisher auch kaum was nach Hause, die Events sind momentan brechend voll und daher so schwer zu gewinnen. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Trophi dieses Jahr aussieht.
Da alles so voll ist mit perfekten Startern, bin ich auch der Meinung, dass das Wetter unheimlich wichtig ist und dann oft irgendein Pferd gewinnt, dass zb genau die richtige Bodentendenz hat. Der VGP ist ja teils auch umgesprungen. Wenn gerade kein halbleerer Oldie läuft ist es einfach unheimlich schwer momentan, Eventerfolge mitzunehmen. Ich gehe auch davon aus, dass die Zeit der Dauersieger ziemlich vorbei ist (Joe ist da grad noch die Ausnahme, die Streberin )
Aber eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, wenn viele Ställe Erfolge haben.
PS: Trotzdem vermisse ich die alten Zeiten und bin ja dafür, dass Jul zurück kommt und die Nenngebühren viel höher ansetzt *hüstel* _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 22.06.2015 19:47 Titel: |
|
|
Die Events sind wirklich brechend voll Hätte auch meinen Ar*** drauf verwettet, dass einer meiner 3 (!) passenden St. Leger Starter aus dem Hauptstall etwas holen... aber nein... der nicht ganz passende aus dem Zweitstall holt das Dingen Aber freut mich natürlich auch
Und diesen hier liebe ich einfach nur <3
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=284289
Mein erster 3j. mit 5 Siegen und aktuell hat er eine SZ von 1:01,64 <3 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 22.06.2015 20:14 Titel: |
|
|
Lanima hat Folgendes geschrieben: |
Die Events sind wirklich brechend voll Hätte auch meinen Ar*** drauf verwettet, dass einer meiner 3 (!) passenden St. Leger Starter aus dem Hauptstall etwas holen... aber nein... der nicht ganz passende aus dem Zweitstall holt das Dingen Aber freut mich natürlich auch
Und diesen hier liebe ich einfach nur <3
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=284289
Mein erster 3j. mit 5 Siegen und aktuell hat er eine SZ von 1:01,64 <3 |
Ohhh tolll, der NK von Salitos <3
Den muss ich mir drigendst ab nächstes Jahr zum decken merken...sein Dad musste heute ins System _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 23.06.2015 09:42 Titel: |
|
|
Ich hab beim PdE voll abgeräumt. wurde auch mal wieder Zeit, dass meine hübschen was holen.
Auch wenn's nicht der Sieg war, aber mit zwei 2ten und einem dritten Platz bin ich auch zufrieden. *freu* _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
zilzal
|
Verfasst am: 23.06.2015 10:36 Titel: |
|
|
Rain hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab beim PdE voll abgeräumt. wurde auch mal wieder Zeit, dass meine hübschen was holen.
Auch wenn's nicht der Sieg war, aber mit zwei 2ten und einem dritten Platz bin ich auch zufrieden. *freu* |
Glückwunsch!!
Aber an Atonie kamst nicht vorbei braaves pony |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 23.06.2015 13:59 Titel: |
|
|
zilzal hat Folgendes geschrieben: |
Auch wenn's nicht der Sieg war, aber mit zwei 2ten und einem dritten Platz bin ich auch zufrieden. *freu* |
Glückwunsch!!
Aber an Atonie kamst nicht vorbei braaves pony |
Danke!! _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 24.06.2015 05:17 Titel: |
|
|
Spät aber dann doch hat der Eventkalender für mich doch noch ein Freudenergebnis
1. und 2. Platz im Darley auf der 1800er Distanz
Calla hat gewonnen und mein selbst gezogener Karlmann wurde 2er
Yiiiiiiiieeeeeeeeeppppppppppiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhheeeeeaaaaaaaaayyyy |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 26.06.2015 18:53 Titel: |
|
|
2 Goldpokale im WF
Den letzten hatte ich im Jahr 75^^ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Piosenka
|
Verfasst am: 26.06.2015 18:57 Titel: |
|
|
Glückwunsch!
Ich kann den ersten Pokal ins Regal stellen - die Zweijährige aus der eigenen Zucht ist "Vizewinterkönigin". _________________ River Meadows
River Pastures
System-Deckhengste hier buchen |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Hannalein
|
Verfasst am: 27.06.2015 21:07 Titel: |
|
|
Joesy13 hat Folgendes geschrieben: |
Juuuuuhuuuuu
Flavina hat ihre 30 Siege vollbekommen und kann nun getrost in Rente gehen *freu*
Und Blut Geleckt dreht auch voll am Rad... 4 Siege am Stueck dann einen 3. Platz und nun schon wieder gewonnen... und insgesamt schon 10 Siege dieses Jahr |
Ein Pferd mit 30 Siegen. Ich bin ja eigentlich SE-ler und kann nur staunen. DAS hätte ich gern in der SE. |
|
Nach oben |
|
|
Rain
|
Verfasst am: 28.06.2015 12:46 Titel: |
|
|
Joesy13 hat Folgendes geschrieben: |
Juuuuuhuuuuu
Flavina hat ihre 30 Siege vollbekommen und kann nun getrost in Rente gehen *freu*
Und Blut Geleckt dreht auch voll am Rad... 4 Siege am Stueck dann einen 3. Platz und nun schon wieder gewonnen... und insgesamt schon 10 Siege dieses Jahr |
Jooooooeeee
Wenn du die Stute mal irgendwann nicht mehr haben magst, bekomm ich die dann? *Hundewelpenblick* Die hat Extremoblut. *herzchen*
10 Siege in einem Jahr ... Wow! Was fütterst du deinen Pferden? Irgendwelche Dopingmittel die das VG Überprüfungskomitee (=Schiebertoll ) nicht erkennt? *psst, verrat mir dein Geheimnis, ansonsten schwärz ich dich an *
_________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 28.06.2015 15:18 Titel: |
|
|
10 Siege in einem Jahr ... Wow! Was fütterst du deinen Pferden? |
Da sie in Kanada wohnt, bestimmt Bären oder Elchfleisch, hat ihre Gäule scheinbar zu Fleischfressern umerzogen *flitz* _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
|