Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 29.06.2015 15:16 Titel: Update 29.06. |
|
|
Huhu zusammen
Soooooooo, das neue Update ist da und es gibt einiges zu berichten!
Es startet ab heute eine ganz neue Aktion, nämlich die Themenschwerpunkte. Da können alle teilnehmen und Gewinnmöglichkeiten gibt es auch.
Außerdem hat Lali wieder ein Schätzspiel organisiert, das am 9.7. startet.
Für die FE werden die neuen Pferdeaktien vorgestellt, bis zum 4.7. müsst ihr euch da zwei Pferde auswählen, wenn ihr mitmachen möchtet.
Außerdem haben wir ganz tolle Gastartikel bekommen. Eric stellt uns diese Woche Tropico 2 und die Piraten vor und Fra berichtet von ihrem Hund und dessen Nebenjob als Kükenmutter mit wirklich ganz entzückenden Bildern.
Bei Dr. SommerKate geht es in dieser Woche um den Schlaf.
Und last but not least auf Seite 12 gibt es von Conny diese Woche ein Rumpelstilzchen-Rätsel
Viel Spaß allen!
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 29.06.2015 16:56 Titel: |
|
|
Zitat: |
Unter den Aktionären freuen sich besonders Esperanza und Nienna, da sie am meisten Gewinn erhalten. Gleichzeitig haben beide die Auszahlungsgrenze von 150.000 erreicht. Nächste Woche gibt es hier also keinen Gewinn mehr. Es hätte sich doch für beide gelohnt, ein Aktienpferd anzumelden. |
Zu doof Arie, wenn es sich um einen Hengststall mit Rentnern handelt die alle nicht mehr laufen.
Am besten das bild von Fra's Artikel mit Hund und Küken unten Mittig.
Der blick ist göttlich.
So verpeilt konnte meine Dobi-Dame damals auch gucken.
kates Artikel muss ich unbedingt auch noch lesen, ach...ich muss noch vieles lesen.
Aber gerade hab ich wieder akuten Trainiing- und Nenndruck hier. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 30.06.2015 10:32 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden
Die Bilder von Fran sind echt mal drollig, auch die Geschichte dazu hat mich interessiert, ich bin auch ein Naturliebhaber.
Dass man Entenküken einfach so einer fremden Entenfamilie "unterschieben" kann, hätte ich nicht gedacht, da haben die ja nochmal Glück gehabt
Lachen musste ich als Fran schrieb, dass sie Erfahrung mit dem Ausbrüten von Eiern hat...
Ich hatte mir vorgestellt, wie sie selber auf den Eiern sitzt
Jetzt muss ich mich noch Kate´s Artikel widmen, müde wie ich war, konnte ich mir unmöglich einen "Schlafartikel"antun _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.07.2015 21:13 Titel: |
|
|
aufgrund meiner Internetproblematik gibts diese Woche nur ein Notupdate, das ist jetzt aber da _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 08.07.2015 20:00 Titel: |
|
|
wie läuft das denn mit den Gewinnen von der Wette ab? Da bekomm ich noch bisschen Taschengeld |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 09.07.2015 07:57 Titel: |
|
|
wie läuft das denn mit den Gewinnen von der Wette ab? Laughing Da bekomm ich noch bisschen Taschengeld |
Die Wettgewinne kommen immer in der Woche nach der Auflösung. Ohne festen Termin, einfach so, wie heute morgen auch bei Dir. Also vergessen werden die keinesfalls.
LG Conny _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 09.07.2015 13:57 Titel: |
|
|
Mh wie viel wars den eigentlich? Weil mir ist nichts aufgefallen |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 09.07.2015 16:29 Titel: |
|
|
Mh wie viel wars den eigentlich? Weil mir ist nichts aufgefallen Laughing |
Es waren 125000 - also für manch einen eher ein kleiner Betrag, doch auch nicht unbedingt wenig. Ist auch richtig abgebucht und als überwiesen ausgeschrieben. Ging an New York City - ist gebucht mit Wettgewinn Anteil aus der Gua-Wette ... - Schreib mal bitte, wenn du nichts bekommen hast, ok? _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
|