Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 02.07.2015 14:56 Titel: |
|
|
LoveAngel hat Folgendes geschrieben: |
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
Ich liebe ihn!
We found Love SmD
Läuft sich ganz entspannt bis Agl. I hoch, gewinnt dort dann gegen Ältere ein Agl. I. Wenn er schon dabei ist, gewinnt er dann mal eben das St. Leger und katapultiert sich damit in Liste. Dort macht er mit nem 2. Platz weiter, was ihn in Gruppe III bringt und als hätte er nichts besseres zu tun, läuft er da direkt auch nochmal gegen Ältere auf den 1. Platz.
Er verbessert seine Schätzzeit mit jedem Rennen um 0,01 und hat nun eine SZ von 1:01,66 |
Haha, deine Beschreibung passt 1A auch auf meinen Salinero TEX! (nur, dass er von Agl.II in den St. Leger gestartet ist )
Immer eine Freude so brave Ponys <3 |
Haha, wahnsinn oder?
We found love hat gestern schon wieder in Gruppe III gegen Ältere gewonnen!!!
Jetzt läuft er Gruppe II !!! |
Ich freue mich als Züchter natürlich auch!!!
Danke für die tolle Förderung <3 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 03.07.2015 04:58 Titel: |
|
|
Katha hat Folgendes geschrieben: |
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
Ich liebe ihn!
We found Love SmD
Läuft sich ganz entspannt bis Agl. I hoch, gewinnt dort dann gegen Ältere ein Agl. I. Wenn er schon dabei ist, gewinnt er dann mal eben das St. Leger und katapultiert sich damit in Liste. Dort macht er mit nem 2. Platz weiter, was ihn in Gruppe III bringt und als hätte er nichts besseres zu tun, läuft er da direkt auch nochmal gegen Ältere auf den 1. Platz.
Er verbessert seine Schätzzeit mit jedem Rennen um 0,01 und hat nun eine SZ von 1:01,66 |
Haha, deine Beschreibung passt 1A auch auf meinen Salinero TEX! (nur, dass er von Agl.II in den St. Leger gestartet ist )
Immer eine Freude so brave Ponys <3 |
Haha, wahnsinn oder?
We found love hat gestern schon wieder in Gruppe III gegen Ältere gewonnen!!!
Jetzt läuft er Gruppe II !!! |
Ich freue mich als Züchter natürlich auch!!!
Danke für die tolle Förderung <3 |
Ich muss Danke sagen!
Dafür dass du ihn mir anvertraut hast <3 _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 03.07.2015 05:46 Titel: |
|
|
Katha hat Folgendes geschrieben: |
Spice hat Folgendes geschrieben: |
Hihi, wie bei mir. Meine wollte ich auch nicht
Aber irgendwie wächst man genau mit diesen Pferden am meisten zusammen.
Wünsch dir viel Spaß mit ihm!
Ein Springpferd bräuchte ich auch mal für mein RAZ (schande über mich, aber mit 25 hab ich das immer noch nicht. Sehs aber nicht ein dafür nen Lehrgang zu machen) |
Vor allem ist das richtig teuer (geworden!).
Entweder du musst Geld für das Leihen bezahlen oder aber deinen Esel irgendwo einmieten, wenn es nicht auf dem eigenen Hof ist. Und selbst wenn es das ist, finde ich es überteuer. Wir reiten auch ohne Bescheinigung, dass wir was können.
Schickes Tier Sandy! Freue mich für dich |
Danke Katha und Spice. Im Moment muss ich ihn etwas aufbauen. Hat stark an Muskeln verloren. Ist in den letzten 3 Wochen von Deutschland in die Schweiz und jetzt zu mir umgezogen... Und nächste Woche wieder eine fremde Box... Danach darf er sich dann voll bei mir eingewöhnen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.07.2015 19:26 Titel: |
|
|
Hach, auch wenn ich dummerweise mein Internet zu Hause geschrottet habe, muss ich mich mal kurz freuen, dass ich tatsächlich die Top Ten gewonnen habe und selber nicht genau weiß, wie ich das angestellt habe
Aber der Pokal bekommt einen Sonderplatz!
Glückwunsch auch an die anderen Top-Ten-Spieler und vor allem an Joe für einen Doppelsieg in der Fünf-Jahres-Wertung.
Ab morgen beginnt dann der neue Wettlauf _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 04.07.2015 21:25 Titel: |
|
|
Glückwunsch arie
ich freu mcih auch tierisch das ich ohne einen einzigen pokal in meinem 3. vollem VG Jahr den 4. Platz geschafft habe.
auch hier angemerkt, ich frag mich wie das passieren konnte |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 04.07.2015 21:31 Titel: |
|
|
Auch von mir Glückwunsch
Aber 4. Platz finde ich übel, dann doch lieber Platz 50 oder so^^ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 05.07.2015 09:10 Titel: |
|
|
Glückwunsch
Ich hab tatsächlich keinen einzigen Pokal im Hauptstall abgestaubt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gossip Girl
Dabei seit: 29.12.2014 Beiträge: 239 Gestüt: New York City Racing
|
Verfasst am: 05.07.2015 12:45 Titel: |
|
|
joesy du arschnuddel, das gibt rache! |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 05.07.2015 13:05 Titel: |
|
|
Gossip Girl hat Folgendes geschrieben: |
joesy du arschnuddel, das gibt rache! |
Ähm... Arschnuddel?? Kann man das essen? _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 05.07.2015 15:01 Titel: |
|
|
Erstmal, hübsches Schimmelchen Sandy.
Wie Spice schon sagte, oftmals ist es Liebe auf den 2. Blick.
Ich kenne das.
Hätte es damal vor vor 16 Jahren auch nicht gedacht...war zwar nur mein Pflegepferd, aber wo die Liebe hinfällt.
Vorallen dingen haben wir uns anfangs gegenseitig gehasst.
Schade, dass die dann vor 15 Jahren verkauft wurde...kommentarlos...wüsste gerne ob sie noch lebt.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles Gute.
Und an die Top Ten Sieger, Herzlichen Glückwunsch ihr Streber.
Glaub ich muss euch mal meine Ställe sitten lassen...ich wollte auch mal son Pokal haben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 05.07.2015 15:38 Titel: |
|
|
Danke danke
Zum Glück gibts noch weitere gute Neuigkeiten. Nachdem ich heute stundenlang mit 1&1 verhandelt habe, werden sie mir einen Router zuschicken und ich hoffe, es wird nicht solange dauern, bis ich zu Hause wieder ran kann^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 05.07.2015 15:48 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Danke danke
Zum Glück gibts noch weitere gute Neuigkeiten. Nachdem ich heute stundenlang mit 1&1 verhandelt habe, werden sie mir einen Router zuschicken und ich hoffe, es wird nicht solange dauern, bis ich zu Hause wieder ran kann^^ |
Dann drücke ich nochmal die Daumen.
Und keine Flüssigkeiten in der Nähe des Routers stellen/aufbewahren, rumtragen.
Papas Lappy ging vor 2 Wochen kaputt...
Er hat sich dann nen neuen bestellt, da der Schaden bzw das Ersatzteil doch noch fast teurer wäre wie der ganze Lappy.
Der Onlineshop hat direkt nen Tag später verschickt, kam ein Tag später hier im Postverteilungszentrum an.
Dort wohnt der Lappy nun seit knappe 1,5 Wochen...
Er kann das Paket ja verfolgen.
Ich wüsste gerne wo meine Briefchen rumliegen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 05.07.2015 18:43 Titel: |
|
|
Ich habe meinen in einer Höhe von 1,5 Metern an die wand gehängt... da kann nix passieren^^ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 09.07.2015 15:18 Titel: |
|
|
Mango RL, mein schöner Hengst mit nur Großeltern, hat es zum Deckhengst geschafft! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 10.07.2015 09:16 Titel: |
|
|
Ich sitte gerade den Stall meines ehemaligen Patenkindes Tamy. Und irgendwie scheint sie den Spieß perfekt umgedreht zu haben: ihr einziger Stall läuft mehr Punkte ein als mein Rennstall (Zweitstall) und besticht durch eine deutlich bessere PK-Quote (4/4!) als mein Zuchtstall (Erststall)
Das zeugt entweder von meinen Qualitäten als Pate oder meinen doch eher durchschnittlichen Leistungen als allgemeiner VG-Spieler |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 10.07.2015 14:17 Titel: |
|
|
freu mich grad total weil mein 1000er weich Hengst perfekten PK bekommen hat
|
|
Nach oben |
|
|
Hoppepferdchen
Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 824 Gestüt: Püppilottas Ponyhof
|
Verfasst am: 10.07.2015 17:43 Titel: |
|
|
Hach, es ist immer wieder schön in seinen Stall zu gucken und ihn in besten Händen zu wissen <3
Lali ist die Beste!!
(Und diese hier auch. Die mag ich soo gern <3 Und die. Und so einige andere. Hach <3 |
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
Verfasst am: 17.07.2015 06:29 Titel: |
|
|
IrishGirl RG kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf weichem Boden auf einer Distanz von 1700m.
IrishGirl RG hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:00,95
Gibt es irgendwie eine Auflistung oder so, wie schnell die schnellsten der Schnellsten waren? _________________ Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2
Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen! |
|
Nach oben |
|
|
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
|