Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 25.06.2015 16:36 Titel: |
|
|
Bebiii2002 hat Folgendes geschrieben: |
Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt sagt doch nicht alle gleich dazu was es wird, da fehlt doch sonst die Spannung! |
Zumal dann auch schon mehr oder weniger feststeht, wer das Rennen hier macht. |
Deswegen spar ich mir auch die Anmeldung und die Screens jetzt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
Verfasst am: 25.06.2015 19:59 Titel: |
|
|
Joesy13 hat Folgendes geschrieben: |
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Bebiii2002 hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt sagt doch nicht alle gleich dazu was es wird, da fehlt doch sonst die Spannung! |
Zumal dann auch schon mehr oder weniger feststeht, wer das Rennen hier macht. |
Deswegen spar ich mir auch die Anmeldung und die Screens jetzt |
Seh ich jetzt auch keinen Sinn mehr drine meins anzumelden^^ |
Meiner ist zwar bereits abgemeldet, aber kann theoretisch gestrichen werden. _________________ Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2
Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen! |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 26.06.2015 08:33 Titel: |
|
|
Also wenn sich jetzt alle so aufregen kann ich auch gleich ankommen und sagen, kein Bock mehr auf den Wettbewerb. Macht auch keinen Spaß sowas auszurichten wenn alle nur noch rumjammern und ihre Pferde zurückziehen wollen.
Okay, Lalis Starter ist doll passend, na und? Hier geht es doch um Spaß und ein bisschen gesunden Wettbewerb, es gibt doch von Anfang an keine Garantie, dass man gewinnt. Jetzt rumzuheulen weil jemand anderes (womöglich, gibt ja noch weitere Starter) vorne liegt, finde ich ziemlich unsportlich.
Ich empfehle, dass Fran, Träumi und Lali jetzt erstmal die Infos wieder wegeditieren und wir uns alle mal wieder einkriegen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 26.06.2015 08:37 Titel: |
|
|
Also wenn sich jetzt alle so aufregen kann ich auch gleich ankommen und sagen, kein Bock mehr auf den Wettbewerb. Macht auch keinen Spaß sowas auszurichten wenn alle nur noch rumjammern und ihre Pferde zurückziehen wollen.
Okay, Lalis Starter ist doll passend, na und? Hier geht es doch um Spaß und ein bisschen gesunden Wettbewerb, es gibt doch von Anfang an keine Garantie, dass man gewinnt. Jetzt rumzuheulen weil jemand anderes (womöglich, gibt ja noch weitere Starter) vorne liegt, finde ich ziemlich unsportlich.
Ich empfehle, dass Fran, Träumi und Lali jetzt erstmal die Infos wieder wegeditieren und wir uns alle mal wieder einkriegen. |
Lali hat zurückgezogen. Wir haben auch so Freude an dem Fohlen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 26.06.2015 08:37 Titel: |
|
|
Ich empfehle, dass Fran, Träumi und Lali jetzt erstmal die Infos wieder wegeditieren und wir uns alle mal wieder einkriegen. |
Hab' das jetzt rausgenommen.
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.
Hier tun alle so als würde es nur den ersten Platz geben und alles andere wäre wertlos. Schon mal daran gedacht, dass es locker 5 Preise gibt?
Und wie AU schon gesagt hat: Es geht um Spaß.
EDIT: Dann werde ich meinen halbwegs passenden Starter auch zurückziehen und ein anderes Pferd anmelden. Dann ist es wenigstens wieder offen und alle haben wieder Motivation ihre Tierchen anzumelden. _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 26.06.2015 09:25 Titel: |
|
|
Sandy hat Folgendes geschrieben: |
Lali hat zurückgezogen. Wir haben auch so Freude an dem Fohlen |
Das konnte ich natürlich nicht riechen. Du musst es selber wissen Lali, ich finde weiterhin, dass du dich übertrieben über eine Lappalie aufregst und wir alle weitermachen sollten wie normale Menschen auch. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 26.06.2015 14:13 Titel: |
|
|
ich entschuldige mich ausdrücklich
ich hab für mich beim aussuchen alles reingeschrieben damit ich dann die passendsten aussuchen kann - dummerweise hab ich schlicht nicht mehr dran gedacht, das auch wieder rauszunehmen
sorry
habs jetzt wieder raus.
Fra |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 26.06.2015 15:03 Titel: |
|
|
Mir geht's eigentlich in erster Linie um den Überraschungsmoment in dem Wettbewerb.
Sonst hätte ich auch früher nie Pferde angemeldet die teilweise nur 3 Gesamtpunkte bekommen könnten.
Nur so war für mich das spannendste an dem Wettbewerb eigentlich schon vorbei. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
pferdebine
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
|
Verfasst am: 03.07.2015 08:54 Titel: |
|
|
Denkt daran, ihr könnt nur noch heute und morgen Fohlen anmelden!
LG, AU _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kathrin123
Dabei seit: 09.09.2005 Beiträge: 3321 Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 04.07.2015 09:31 Titel: |
|
|
Manchmal hat es auch seine Vorteile, Dinge auf den letzten Drücker zu erledigen. So hab ich nur eine vage Ahnung, was eure Fohlis so drauf haben und nenne wage mutig meine Lasting Run DiM dazu |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
|
Verfasst am: 05.07.2015 09:09 Titel: |
|
|
Super, das freut mich sehr!
Nun sind die Fohlen ja schon zwei, bevor ihr sie also evt. verkauft, denkt bitte daran mir einen Screen des Trainerkommentars zu nennen, sobald PK angezeigt wird! Grenzen reichen auch, dann muss ich aber bitte den Trainingszustand sehen können.
LG, Lille _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
|
Nach oben |
|
|