Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 07.08.2015 20:31 Titel: Suche ganz dringend einen Sitter vom 14. - 22.8 |
|
|
Huhu
Urlaub steht an und ich suche vom 14. bis einschlieslich 22. 2 Sitter.
1 Sitter für Nalesto Stars und 1 Sitter für die beiden Zuchtstäle.
Was in Nalesto / Nalesto Stars getan werden muss:
- Nennen
- Training einstelen
Zucht werde ich vorher fertig machen. Geld ist genug vorhanden und Jockeys auch.
Was in Nalesto ² und Nalesto ³ getan werden muss:
- ca 5 Pferde nennen
- training einstellen
Hier ist in beiden Ställen wenig Geld vorhanden. Die Pferde müssen nicht häufig rennen, also bitte keinen Spezi verwenden. TA und E-berater ist okey. In Nalesto ³ sind die Jockeys wie die Pferde benannt und in ² sind zumindest genug vorhanden
Am 22. müsst ihr euch nicht mit den 2j / 3j beschäftigen, könnt aber wenn ihr wollt, das training einstellen.
Also als Belohnung, hmm also ich kann Gegensitten anbieten oder jenachem wie meine 2j ausfallen auch einen 2j. Das ist aber relativ unsicher da ich in den letzten beiden Jahren kaum PK 2j hatte.
Ich hoffe es finden sich 2 (gehen natürlich auch mehr) zuverlässige Sitter
LG Wühli
EDIT:
Erstmal ist mir ein Sitter für Nalesto wichtiger!!
Selbst wenn es nur 2 mal nenen wäre wäre ich super dankbar! _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Zuletzt bearbeitet von Wühlmaus am 14.08.2015 12:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
Verfasst am: 14.08.2015 12:31 Titel: |
|
|
Huhu Wühli,
da Kaz morgen aus ihrem Urlaub zurück kommt, kann ich das gerne übernehmen.
Dann sinds nur noch meine beiden, ansonst währen es insgesamt 6 gewesen, das wäre mir zu viel.
Aber ab morgen könnte ich das übernehmen, kein Thema (: _________________ Windsor Stable
Windsor two Stable
Die Wohngemeinschaft |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
|
Nach oben |
|
|
|