Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 27.08.2015 11:30 Titel: Versteinerte News online |
|
|
Sooo, leicht verspätet, aber das neue Update ist nun mit Blinkesternchen online gegangen
Mit dabei tolle Fotos und Texte zum Thema Mauern und STeine, viel FE-Wettbewerbsinformationen und weitere tolle Texte und Fotos!
Viel Spaß beim Lesen! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 27.08.2015 11:50 Titel: |
|
|
Klene scheue Frage nebenher.
WHat SIJO das Geld schon erhalten von den AKtien?
LG
Übrigens wieder toll geworden deine Zeitung.
Hab jeden Tag sensüchtig gewartet
Mein Dauerschein für das Lotto ist weg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 27.08.2015 12:05 Titel: |
|
|
Sehr schönes Update Die Themenschwerpunkte gefallen mir richtig gut und ich werde mir nun auch mal einen Haufen meiner Fotos hochladen
Super gut gefällt mir der Bericht zum Virtual Galopper 82... echt richtig lustig geschrieben. @Chris Tabia -B hat übrigens eine SZ von 1:01,04... ist also echt verwunderlich, dass sie in AGL II rumläuft
"Ein Stein und seine Geschichte" sowie "Das, was bleibt" mag ich auch sehr, allerdings steh ich auch total auf so historischen Kram
Besonders passend kommt mir der Artikel über Rom von Lille. Meine Mutter liebt diese Stadt und möchte unbedingt nochmal in ihrem Leben dorthin. Sollte ich sie jemals überredet bekommen, dass es sinnvoller ist 1,5 Std. mit dem Flugzeug zu reisen, statt in einem Reisebus mit Omas und Opas, werden wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Kates Haut-Artikel hat mich mal wieder daran erinnert, dass ich unbedingt meine Muttermale untersuchen lassen wollte :/ Dazu muss ich mich wirklich mal aufraffen
Und ich glaube der Artikel ist etwas älter, aber ich lese ihn jetzt erst: Ballis Artikel zum Facharbeitermangel: es tut mir sehr leid, dass du so lange nach einem Job suchen musstest und ich weiß, dass es total vielen so geht - der Facharbeitermangel bezieht sich aber auch definitiv nicht auf Akademiker, sondern z. B. auf Altenpfleger, Maurer, Dachdecker, Schreiner, Bäcker und sonstige Berufe, die kaum noch jemand erlernen möchte. Akademiker gibt es wahrlich genug und es ist wahrscheinlich auch sehr dumm von mir, mein Abi nach der Ausbildung nachgeholt zu haben, um nun auch noch studieren zu gehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.08.2015 12:22 Titel: |
|
|
Danke, ich freu mich
Die Gewinne, die in dieser Ausgabe drin sind, wurden noch nicht überwiesen. Mache ich vermutlich heute abend.
Und ja äh, also das mit den Lottoscheinen hab ich irgendwie verdüddelt, sie sind aber nicht weg, sondern liegen nur woanders rum. Das repariere ich ebenfalls bis Freitag _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 27.08.2015 16:15 Titel: |
|
|
Gefällt mir auch sehr gut!
Was die Menschen damals schon alles gebaut haben...
Der Artikel Galopper des Jahres hätte gestern geschrieben werden müssen,
dann wären meine Klepper nicht so negativ rausgestochen _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.09.2015 09:06 Titel: |
|
|
Kurzer Nachtrag, gestern hab ich die Gewinne überwiesen und die neue Aktienberechnung online gestellt. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|