|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dreamer
|
Verfasst am: 10.09.2015 20:15 Titel: [S] Langzeitvertretung für das Devil of Fire |
|
|
Huhu liebe VG-ler,
aufgrund von Abistress, Pferd und Sport schaffe ich es nicht mehr, dem DoF so gerecht zu werden, wie es es verdient hätte.
Daher suche ich jetzt eine Langzeitvertretung, die den Stall machen kann und möchte.
Ich brauche echt etwas dauerhaftes, da ich nicht weiß, wann sich die Lage wieder entspannt.
Es ist nicht so, dass ich komplett von VG verschwinden werde. Ich würde weiterhin in den Stall reinschauen und meine Listen weiterführen, nur nennen und Zuchtplanung geht in meinen straffen Zeitplan einfach nicht mehr rein.
Ich suche jemanden, der die ein/zwei Rennpferde in dem Stall nennt und verantwortungsbewusst Hengste raussucht, um möglichst viele PK-Nachkommen aus den vorhandenen Stuten zu ziehen.
Stuten sind reichlich da und gewettet werden muss auch nicht mehr, da der Stall sich selbst trägt.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde!
Liebste Grüße,
Dreamer _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
Verfasst am: 11.09.2015 07:22 Titel: |
|
|
Hey Dreamer,
Das ist aber schade. Da ich den Stall ja noch gut kenne und selber manchmal bei der Zuchtplanung geholfen habe, fände ich es sehr schade, wenn er nicht mehr läuft und ich würde ihn auf jeden Fall übernehmen, falls sich niemand anders findet. Zeit habe ich momentan genug, sollte es dennoch knapp werden (bin jetzt 11.), sage ich auf jeden Fall Bescheid, ich denke aber nicht, dass das in nächster Zeit der Fall sein wird.
LG Kaz _________________ Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste
ALAKAZ 001 |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 11.09.2015 13:49 Titel: |
|
|
Super, das freut mich!
hast du die Login Daten noch?
Fühl dich ab heute frei zu walten und zu schalten, wie du magst.
Dacing with a wolf ist übrigens das BaW Pferd.
Liebste Grüße _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|