Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 18.09.2015 15:13 Titel: Neues Chatschätzspiel angekündigt! |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
in Kürze ist es wieder soweit und unser beliebtes Chatspecial geht wieder an den Start. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen, denn es ist uns gelungen, absolut traumhafte Pferdepreise zu ergattern
Für diejenigen, die es noch nicht kennen, hier nochmal schnell das Prinzip:
Worum geht's eigentlich?
Es sind wieder 5 Runden geplant.
Pro Runde wird ein Pferd vorgestellt, dessen Wert ihr live im Chat erraten müsst. Wer am nächsten dran ist, gewinnt.
Wie und was kann ich gewinnen?
Der am nächsten dran ist, gewinnt den Hauptpreis. Außerdem gibt es noch 2. und 3. Plätze.
-> der 1. Platz gewinnt das geschätzte Pferd (nur Superpferde dabei!) oder den Schätzwert als Geldpreis
-> für die 2. und 3. Plätze gibt es entweder ein Sponsorrennen oder 40.000,- Taler
Wer kann mitmachen?
Alle Spieler aus allen Editionen können teilnehmen! Für SWE-Spieler halten wir Test-Accounts bereit, so dass sie die Links verfolgen können. Da wir allerdings nur FE-Pferde als Preise haben, müssen sie mit den Geldpreisen vorlieb nehmen.
Wichtig!
Eure Schätzung muss live im Chat erfolgen!
Wo und wann gehts los?
Das Ganze startet am Dienstag, den 29.9. um 19 Uhr!
Live und exklusiv natürlich im Zeitungschat
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns schon drauf
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 22.09.2015 10:26 Titel: |
|
|
Ich kann schon wieder nicht daran teilnehmen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 22.09.2015 11:13 Titel: |
|
|
ebenfalls nicht da... Während der Woche muss ich Abends in den Stall... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.09.2015 15:21 Titel: |
|
|
Schade
Wir versuchen immer unterschiedliche Wochentage zu nehmen, können aber leider nicht auf jeden Rücksicht nehmen. Falls ihr mittendrin nach Hause kommt, könnt ihr aber natürlich noch mitmachen bei den Runden, die dann noch kommen
Aber nur, wenn das ganze nicht im Chaos versinkt _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.09.2015 16:45 Titel: |
|
|
In 15 Minuten ist los und Sina hat schon Wein intus, also falls noch wer Pferde oder Geld braucht -> die Chancen stehen gut _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 29.09.2015 16:46 Titel: |
|
|
Das ist voll gemein. Ich dachte, das gibt dann ein Bonus, wenn man angetrunken ist
Außerdem bin ich noch nichtmal in den Top 10 und somit arm dran. _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 29.09.2015 17:11 Titel: |
|
|
Eeeeeks hoffentlich gewinne ich was!
EDIT: Jammert die sina hier rum und sahnt dann gleich das erste Pferd ab. Unverschämt! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 29.09.2015 17:54 Titel: |
|
|
Und dann war es das auch schon
Nächstes Mal doch nüchtern! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<