Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 19.10.2015 11:40 Titel: GEFUNDEN-DANKE-kann zu :) |
|
|
Hallo ihr Lieben
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt oder auch nicht bin ich wieder neu angefangen. Ich bin gerade dabei ein neues Mochi Gestüt aufzubauen, aber da das ja bekanntlicherweise sehr sehr lange dauert ergreife ich einfach mal die Gunst der Stunde und frage in die Runde ob jemand einen Stall hat den er nicht mehr braucht Sei es weil keine Zeit oder keine Lust mehr oder weil er mir was gutes tun mag
Ich bin tatsächlich sehr unterfordert und würde gerne mit einem gut ausgebauten Stall und etwas Geld auf der hohen Kante(denn das Wetten muss ich nun schon genug tun) weiter machen und ihn als Zweitstall ganz nach vorne bringen. Der Stall kann auch gerne leer sein, im einkaufen bin ich große klasse Nein ich bin nicht größenwahnsinnig oder sonst irgendwas! Ich hab einfach nur wieder so richtig bock aufs Spiel und diese Lust kann momentan mein Mochi Gestüt noch nicht befriedigen
Also falls jetzt jemand Sozial ist oder ans aufhören oder sogar an eine Löschung seines Stalls denkt, der denke doch erst an mich(gerne auch anonym).
Vielen Liebe Dank schonmal im voraus
Mochi
"Äh, vergesst, was ich geschrieben habe, alles nur Blödsinn"
Goose! _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope
Zuletzt bearbeitet von Mochi am 14.12.2015 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|