Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nennung für Winterfavorit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stall Universum



Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 64
Gestüt: Stall Universum

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 16:47    Titel: Nennung für Winterfavorit Antworten mit Zitat

ICh könnte mein pferd osorio für den winterfavoriten nennen, aber würde er auch tatsächlich laufen?

einerseits müsste er das ja, ich kann es mir aber trotzdem nicht vorstellen, da seinen platz doch eigentlich bessere pferde bekommen müssten, die zur genüge da sind. er ist noch nicht einmal gelaufen?

wenn ich ihn jetzt also nenne, wie bei anderen rennen auch und er in der starterliste steht, läuft er dann auch?
_________________
Stall Universum: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=9163
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marisa



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.

Wie gesagt er muss sich erst durch normale Rennen dazu Qualifizieren. Nennen bringt nur was wenn er mehere Rennen Erfolgreich beendet hat und dann kurz vor Nennschluss genannt wird. Nach Nennschluss erfährt man dann ob der 2j. Starten darf. Ein Anhaltspunkt bitte hierfür die Wertung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stall Universum



Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 64
Gestüt: Stall Universum

BeitragVerfasst am: 22.10.2005 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

deshalb hab ich mich auch gewundert, weil er in der wertung nicht so weit oben ist.

danke Exclamation
_________________
Stall Universum: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=9163
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de