Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 12.05.2016 20:39 Titel: Suche Wetter gegen "Preis" |
|
|
Huhu
Hab vor kurzem Amaris alten Stall "wiedergefunden" hatte ihn in urlaub gesteckt und völlig vergessen. Sie hat jetzt einen Stall und möchte ihn nicht, ich wollte daraus jzz etwas machen. Dafür brauche ich aber Geld und der Stall ist über 200k im Minus. Und zum wetten habe ich leider keine Zeit (und keine Lust - da ich es nicht wirklich kann *duck*)
würde sich jemand bereit erklären mal ne Woche (oder 2) zu wetten?
Als Belohnung gibts ein Leihfohlen von einer der ZS aus meinem Zuchtstall oder aus Nalesto (auser Portofino) oder 3 CH Rennen oder einmal sitten oder was euch sonst so einfällt
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt!
LG Wühli _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 13.05.2016 07:44 Titel: |
|
|
Hey, das Wetten ist grade ziemlich müßig - weil es kaum einer tut. Die Quoten sind daher mickrig und man kriegt nix raus.
Ich brauch auch Kohlen, aber so bringt wetten fast nix... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 13.05.2016 10:23 Titel: |
|
|
Ja das ist schon etwas leider länger so :/ eigentlich isses ja mittlerweile leichter sich einen Stall aufzubauen durch die WBWs und die Gewinnspiele, aber ich hab nurnoch ca 100k aufm priavatkonto un ca 200k im minus... :/ ach wenn mich dann schliese ich ihn und mache einen neuen auf.
Ich hoffe aber auch das bald ein paar mehr spieler wieder kommen die dann hier mitmischen, vlt ist dann das wetten auch einfacher _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 13.05.2016 11:36 Titel: |
|
|
Vor zwei Tagen ließ es sich super wetten
Seit gestern ist wieder Flaute...
Na vllt wirds wieder.
Hab mich jetzt auch mal bei sämtlichten Lottos, Rätseln, Gewinnspielen angemeldet, auf dass mein Konto wieder ins Plus rückt.
Und alles nur, weil ich nicht geduldig sein wollte und ramschige Pferde aus der Pferde gezogen hab. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mrcash
Dabei seit: 02.06.2006 Beiträge: 1168 Gestüt: Die Valium Stables
|
Verfasst am: 25.05.2016 06:38 Titel: |
|
|
Ich könnte dir einfach für 2 Fohlen 400.000 überweisen, wenn das irgendwie geht.
Ich hab recht viel Geld. |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
mrcash
Dabei seit: 02.06.2006 Beiträge: 1168 Gestüt: Die Valium Stables
|
Verfasst am: 26.05.2016 08:38 Titel: |
|
|
Wenn du nen Link zum Stall hast, vll kann ich dir da Pferde zum Maxpreis abkaufen?
Ich Wette selber soo ungern und bin heilfroh, dass man das jetzt eigentlich nicht mehr brauch.Daher hab ich voll Mitleid mit dir, dass du jetzt viel Wetten müßtest. |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 26.05.2016 13:29 Titel: |
|
|
Würde ich auch machen, das dauert viel zu lange, weg damit. _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
|