Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 11.07.2016 16:40 Titel: Kleine Sommerausgabe |
|
|
Huhu zusammen
Es gibt eine kleine Sommerausgabe.
Ganz wichtig für die FE! Die Aktien sind wieder am Start und ab heute dürft Ihr Eure Pferde für das nächste Jahr auswählen.
Außerdem wird es auch den BaW wieder geben und es gibt einen Zwischenstand zu den Dreamteams.
In der Se/We gibt es den nächsten Teil des Newbieguides - diesmal zum Thema Gebäude und Ausbauten.
Außerdem gibt es natürlich ein neues Rätsel und einen Einblick in Kates persönliches Restaurant.
Viel Spaß!
LG Arie _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 11.07.2016 22:06 Titel: |
|
|
Oooh super, da suche ich mir direkt mal zwei passende Pferdeaktien aus! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 23.07.2016 19:48 Titel: |
|
|
Ich habe soeben schon mal die Pferdeaktien mit den zugehörigen Aktionären online gestellt, damit ihr direkt zum Startschuss Eure Gewinnchancen abschätzen könnt und mitfiebern könnt.
Im Zuge des Jahreswechsels warten wir natürlich noch auf weitere Ergebnisse von einigen Wettbewerben, es wird also in den nächsten Tagen noch weitere Neuigkeiten geben.
LG Arie _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|