Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 24.08.2016 13:14 Titel: Suche harte LeihZS! |
|
|
Huhu
Ich habe einen tollen Hengst der bei Kate steht von dem ich unglaublich gerne einen NK hätte un der läuft hart, 3100m und ich habe keine Stute für ihn. Meine beiden Steher ZS sind beide Inzucht (die älteste Stute die passen würde ist erst 8 und ich weis nich ob er dann noch lebt )
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=280976
Das ist er
Hat jemand eine harte Stute ab 2900m die er mir leiehn würde? Temp. ist egal. Ich wäre unendlich dankbar und würde als gegenleistung auch ein Leihofhlen anbieten
Ich biete:
VKR auf das Fohlen
mit 13 ungezüchtet zurück (bei einer Stute und wenn gewünscht)
Bestmögliche Förderung
Darf auf hartem Boden bleiben
Teilnahme an passenden Events
LG Wühli _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
Verfasst am: 24.08.2016 13:38 Titel: |
|
|
Warum denn eine Langstrecke? Kurz (1200) könnte ich dir bieten.. Und fest auf 3100.. Würde ja die Möglichkeit bestehen, dass der NK auf hartem Boden läuft..
Shiny Hanika S* wäre die Gute, sie steht in meinem Zuchtstall und könnte ein Fohlen für dich austragen.
Besitzt allerdings 100 % Tempi und hat 1 von 2 Nachkommen mit PK, zusätzlich ein Fohlen bei Fuß. Im nächsten Jahr könnte sie also...
LG Jenny _________________ Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2
Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen! |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Chrisnek
|
|
Nach oben |
|
|
|