Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2 Jährige, Perfekte Grenzen, kein PK

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 09:06    Titel: 2 Jährige, Perfekte Grenzen, kein PK Antworten mit Zitat

Tach Smile,

hat von euch das mal jmd gehabt?
Trainer zeigt bei seinen anderen 4 Trainingspferden überall PK an, nur bei ihr nicht.



Übersehe ich was oder ist das ein Bug?

LG ☼
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es mal mit einem anderen Trainer versucht`?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 276
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Pferd bis jetzt noch nicht ganz austrainiert war dann ja - habe letztes Jahr eine ähnliche Frage gestellt weil meine Stute mit perfektem Pk als einzige noch nichts angezeigt hat obwohl sie ungefähr auch so weit War. Sie War dann auch die langsamste von allen mit einer 4*er Zeit Smile.
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Claudi hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Pferd bis jetzt noch nicht ganz austrainiert war dann ja - habe letztes Jahr eine ähnliche Frage gestellt weil meine Stute mit perfektem Pk als einzige noch nichts angezeigt hat obwohl sie ungefähr auch so weit War. Sie War dann auch die langsamste von allen mit einer 4*er Zeit Smile.


aber noch mehr austrainieren kann sie das Hotta ja fast nicht. Es fehlen lediglich wenige % in Form und Kondi und bei den Grenzen muss das Pferd PK haben! Die Grenzen hat sie ja und die sind perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle für heute Nacht mal nem anderen Trainer ein. Der bisherige zeigt bei allen anderen PK...
Ich berichte morgen früh. Very Happy
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 276
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 31.08.2016 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, bei mir hat der den erst angezeigt als Kondi bei über 90 lag Smile
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1553
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 01.09.2016 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sie ist ja schon ein Rennen gelaufen, war somit so weit wie möglich ja schon austrainiert..
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 01.09.2016 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

War sie, nur die Gesundheit war nicht voll.

Heute hat Sie PK. Laughing
Der Trainertausch hat den PK gebracht. Embarassed

Danke, Leute. Cool
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 01.09.2016 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dann war es wohl nur ein kleiner Bug. Denn bei Gesundheit 94% und Kondi 88% wird bei mir eigentlich immer PK angezeigt.
Meld dich doch mal wenn das Pferd wieder einen ähnlichen Trainingszustand hat, dann sehen wir ob er wieder verschwindet. Wink
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de