|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silverbird
|
Verfasst am: 13.10.2016 20:51 Titel: Hilfe für den Anfang |
|
|
Hallöchen,
ich habe mich vor vielleicht einer halben Stunde hier angemeldet, einfach aus reiner Neugierde und weil ich Rennpferde mag
Nur stehe ich gerade ein wenig dumm da, da ich mich in dem Spiel noch nicht auskenne.
Ich weiß nicht so wirklich, wo ich anfangen soll, und hab mich jetzt noch nicht getraut, irgendwas zu machen. Über die Anfangsmail bin ich zum Forum gekommen. Dort stand, dass man sich am besten einen Paten sucht. Ich weiß ja nicht, ob es hier jemanden gibt, der sich eines ahnungslosen Newbies annehmen möchte. Fände ich super.
Das Forum finde ich nach einigem Stöbern so richtig klasse , besonders den Newbieguide, den ich grade entdeckt habe und mal durchlesen möchte.
Bin neugierig, topmotiviert und lernfähig. Das Spiel finde ich auf den ersten Blick richtig interessant, nur etwas unübersichtlich Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir weiterhelfen möchte?
ach ja, Link zum Stall:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=46160
Liebe Grüße,
eure Silverbird |
|
Nach oben |
|
|
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 13.10.2016 21:52 Titel: |
|
|
Hey.
Falls du noch keinen gefunden hast, würde ich dir wohl helfen
Kannst mich gerne per PN anschreiben und mit fragen löchern:)
Liebe Grüße Mochi _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Silverbird
|
Verfasst am: 14.10.2016 14:42 Titel: |
|
|
Danke, Mochi, ich habe dich angeschrieben! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|