Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amari
|
Verfasst am: 22.01.2017 20:27 Titel: Foren Account |
|
|
Huhu
Ich bins, Wühli.
Ich schreibe über den Acc meines (ex) Patenkindes da ich in meien Account nicht mehr reinkomme.
Ich habs PW zu 100% nicht geändert, er nimmt es aber net an und PW zuschicken lassen geht nicht da er bei jeder Emailadresse sagt, es sei nicht die richtige. Bin ich die einzige mit dem Problem? Oder hätte jemand noch ne Idee was ich versuchen könnte?
Auf einmal ist ja auch der Betreff von dem einen DH Thread verschwunden und bei einem Verkaufs-Thread..
Lg Wühli
Nur _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 23.01.2017 08:13 Titel: |
|
|
ich gehe davon aus, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.
hast du den Cache mal gelöscht?
Oder es mit einem anderen Browser versucht? _________________ Rennställe:
Frankenkönig
Frankenchampion
Via Mala
Hengststall:
Frankenkönig I |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 23.01.2017 08:45 Titel: |
|
|
In Amaris Account komme ich ohne Probleme und Kate kam in meinen Account auch nicht rein. Und ich habe es mit Handy und PC probiert.. _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
cassius
|
Verfasst am: 24.01.2017 21:18 Titel: |
|
|
Hi,
ich benötige ebenfalls Hilfe.
Ich komme zwar in meinen Account, kann aber keine Beiträge mit eigenem Tiltel einstellen. Die Vorschau-Funktion funktioniert auch nicht mehr.
Würde gern meine 9-jährigen Hengste im Forum verkaufen
LG _________________ Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 24.01.2017 21:23 Titel: |
|
|
cassius hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ich benötige ebenfalls Hilfe.
Ich komme zwar in meinen Account, kann aber keine Beiträge mit eigenem Tiltel einstellen. Die Vorschau-Funktion funktioniert auch nicht mehr.
Würde gern meine 9-jährigen Hengste im Forum verkaufen
LG |
Also als neuen Titel kann man es anklicken.
Habe erst die Verkaufsanzeige gesehen und anschließend Deinen Post hier.
Sehr mysteriös _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 24.01.2017 22:05 Titel: |
|
|
Also mit den Titel ist richtig doof, da kann man sich das ja echt mit Glück nur einmal angucken -,-
Also ändern geht auch nicht? Zb einfach .... hinmachen? Das hatte bei Joe geklappt..
Hab so das Gefühl das es mit dem Forum nicht mehr besser wird :/ _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 25.01.2017 03:58 Titel: |
|
|
Ich habe schon oft festgestellt, dass dieses Forum des öfteren ´ne Macke hat.
Vielleicht gibt sich das auch wieder.
Ich z.B. sehe öfter Beiträge nicht, ärgerlich für euch, wenn ihr euch nicht einloggen könnt.
Jetzt wieder:
Hab grade Windowsprobleme, daher auf Linux umgestiegen.
Der Browser, der da benutzt wird, ist Firefox.
Da das Teil so extrem lahm ist(zumindest bei mir), habe ich 2 Tage versucht,
Chrome auf Linux zu starten, ist mir gerade endlich gelungen.
Und siehe da: Ich kann diesen Beitrag sehen, unter Firefox allerdings nicht.
Keine Ahnung, was hier schief läuft... _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 27.01.2017 18:46 Titel: |
|
|
hm, also ich hab das jetzt etwas verfolgt und kann für mich nur sagen, dass ich keine Macke im Forum feststellen kann. Die Titel werden angezeigt, die Vorschaufunktion funktioniert, ich kann mich einloggen wie gewohnt. Alles prima.
das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Tage ein Hengst vor einen Hengststall gestellt wurde, welcher nicht angezeigt wurde das er vorm Tor steht. Erst beim zweiten Anlauf hat das wohl funktioniert
Ich nutze Firefox eine etwas älteres Modell, habe seit geraumer Zeit kein Update mehr laufen lassen. _________________ Rennställe:
Frankenkönig
Frankenchampion
Via Mala
Hengststall:
Frankenkönig I |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 27.01.2017 18:54 Titel: |
|
|
Ich nutze auch firefox. Ich komme mit handy und PC nicht in mein Forenaccpunt und Kate kommt auch nicht rein, in Amaris account komme ich problemlos reinn. Ich bekomme einige Titel nicht angezeigt und auch kaum noch neue Beiträge.
Und das ist bei einigen andern auch so soweit ich das mitbekommen habe... :/ _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 27.01.2017 21:33 Titel: |
|
|
Um die Sammlung noch zu ergänzen:
Mir werden unter Firefox einige Titel ebenfalls nicht angezeigt.
Ansonsten habe ich bisher aber noch keine weiteren Einschränkungen festgestellt. |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin123
Dabei seit: 09.09.2005 Beiträge: 3321 Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening
|
Verfasst am: 28.01.2017 09:57 Titel: |
|
|
Ich habe soeben mit allen Browsern, die ich habe getestet:
Google Chrome, Firefox, Internet Explorer, alte + neue Opera-Version. Das Problem besteht überall.
Habe dann eben meinen Freund draufgucken lassen (Firefox), der hat sich das kurz angeguckt und meinte, dass wohl die Sonderzeichen ein Problem sind. Hab das eben auch mit meinem alten Verkaufsthread getestet mit Ü verschwindet der Titel. Ist für den Titel dann recht einfach zu lösen, bei Forennamen mit Sonderzeichen kann man wohl leider nix mehr machen. _________________ ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders
Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 28.01.2017 13:09 Titel: |
|
|
Hm, an den Umlauten liegt's bei mir nicht.
Dachte heute Morgen auch, alles sei wieder in Butter. Ein Titel wird mir aber weiterhin nicht angezeigt (DH-Thread von Fra). |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 28.01.2017 14:42 Titel: |
|
|
Ich wollte jetzt keine Diskussion ueber Browser lostreten
Das Problem, dass Beitraege nicht angezeigt werden, habe ich auch unter Chrome.
Hier scheint das Problem eher am Forum zu liegen. _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin123
Dabei seit: 09.09.2005 Beiträge: 3321 Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening
|
Verfasst am: 28.01.2017 16:29 Titel: |
|
|
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
Dachte heute Morgen auch, alles sei wieder in Butter. Ein Titel wird mir aber weiterhin nicht angezeigt (DH-Thread von Fra). |
Fra hatte im Titel aber so was ähnliches in Richtung: "Hengste von mehreren Spielern und Ställen"
Das Problem ist, wenn man einen Thread editiert und dieser Umlaut/das Zeichen dann drin ist, dann wird er nicht mehr angezeigt. _________________ ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders
Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 29.01.2017 15:53 Titel: |
|
|
Was passiert den bei euch wenn ihr auf Profil und Registieren geht? Bei mir kommt da nur ne weise Seite sowohl bei firefox als auch bei internet explorer. Sowohl wenn ich es mit dem Handy probere als auch mit dem PC.. _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 29.01.2017 18:34 Titel: |
|
|
Amari hat Folgendes geschrieben: |
Was passiert den bei euch wenn ihr auf Profil und Registieren geht? Bei mir kommt da nur ne weise Seite sowohl bei firefox als auch bei internet explorer. Sowohl wenn ich es mit dem Handy probere als auch mit dem PC.. |
Gleiches bei mir mit Chrome! _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Nevalette
|
Verfasst am: 29.01.2017 21:24 Titel: |
|
|
Ich würde mal drauf tippen, dass das Forum einfach veraltet ist und der Server die alten PHP-Versionen nicht mehr unterstützt.
Der Serveranbieter von einem Projekt hat mir letztens auch so ne Mail geschrieben, dass bestimmte PHP-Versionen abgeschaltet werden.
Heißt aber leider auch, dass es zunehmend Probleme geben wird _________________ Cherry Creek Farms |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 29.01.2017 22:50 Titel: |
|
|
Hm so können sich auf jeden fall keine newbies mehr registrieren und ich kann mir keinen neuen account machen.. wird ja als toller.. _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 30.01.2017 08:49 Titel: |
|
|
Kathrin123 hat Folgendes geschrieben: |
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
Fra hatte im Titel aber so was ähnliches in Richtung: "Hengste von mehreren Spielern und Ställen"
Das Problem ist, wenn man einen Thread editiert und dieser Umlaut/das Zeichen dann drin ist, dann wird er nicht mehr angezeigt. |
ööhhh äh ok, ich ändere den Titel mal ab und warte auf Rückmeldungen ob er dann wieder angezeigt wird _________________ Rennställe:
Frankenkönig
Frankenchampion
Via Mala
Hengststall:
Frankenkönig I |
|
Nach oben |
|
|
|