Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 30.01.2017 09:07 Titel: |
|
|
Bebiii2002 hat Folgendes geschrieben: |
Fra, ich sehe deinen Titel wieder ! |
Danke für die Rückmeldung! Also lag es wohl an dem "ä" aus Ställen - zumindest in dem Thread _________________ Rennställe:
Frankenkönig
Frankenchampion
Via Mala
Hengststall:
Frankenkönig I |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 30.01.2017 12:37 Titel: |
|
|
Wie könne man denn das Problem lösen...ohne Jul
Neues Forum erstellen...aber das kann man ja ingame nirgends verlinken.
Ohne Sonderzeichen kann man ja noch leben, aber ohne Registrationen
Wie ist das denn aktuell in der SE/WE ?
Haben die da den selben Forenbetreiber?
Wer managt es da? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 30.01.2017 22:17 Titel: |
|
|
Zumindest theoretisch könnte man ein neues Forum erstellen und einen Link in dieses "alte" Forum setzen. Ob sich dann aber überhaupt noch ein Newbie auf den langen Weg ins Forum machen würde, wage ich zu bezweifeln |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 31.01.2017 03:48 Titel: |
|
|
Chicalina hat Folgendes geschrieben: |
Zumindest theoretisch könnte man ein neues Forum erstellen und einen Link in dieses "alte" Forum setzen. Ob sich dann aber überhaupt noch ein Newbie auf den langen Weg ins Forum machen würde, wage ich zu bezweifeln |
Ich auch. Ich gehe sogar noch weiter und denke, dass die meisten hier sich kaum neu anmelden wuerden.
Wer will denn seine ganzen DH Threads nochmal einstellen?
Und wer wuerde ein neues Forum erstellen? _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 31.01.2017 07:22 Titel: |
|
|
elbuitre hat Folgendes geschrieben: |
Ich auch. Ich gehe sogar noch weiter und denke, dass die meisten hier sich kaum neu anmelden wuerden.
Und wer wuerde ein neues Forum erstellen? |
Solange man hier aus dem alten Forum noch rauskopieren kann, ist es ja eine kurze Sache mit den DH's _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 31.01.2017 07:22 Titel: |
|
|
Versucht mal auf "Profil" (rechts oben unter "Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp") zu klicken. Bei mir und Sandy gehts nicht.
Ich fürchte das Forum stirbt langsam wirklich _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 31.01.2017 08:34 Titel: |
|
|
LoveAngel hat Folgendes geschrieben: |
Versucht mal auf "Profil" (rechts oben unter "Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp") zu klicken. Bei mir und Sandy gehts nicht.
Ich fürchte das Forum stirbt langsam wirklich |
Das habe ich bei mir auch festgestellt -,- echt schade das das sobden bach runtergeht _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
Dabei seit: 11.07.2013 Beiträge: 1869 Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 31.01.2017 11:01 Titel: |
|
|
Also die idee mit dem.neuen forum finde ich garnicht so schlecht, allerdings nur wenn garnichts mehr geht.
Das blöde ist halt, newbies können alles mitlesen aber nichts schreiben oder sowas. Auf dauer bestimmt blöd _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 31.01.2017 11:16 Titel: |
|
|
Also die idee mit dem.neuen forum finde ich garnicht so schlecht, allerdings nur wenn garnichts mehr geht.
Das blöde ist halt, newbies können alles mitlesen aber nichts schreiben oder sowas. Auf dauer bestimmt blöd _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 31.01.2017 13:00 Titel: |
|
|
Ich finds eigentlich nicht gut...
Man kann das Forum nicht verlinken mit dem Spiel und so wäre das Spiel früher oder später sowieso tot _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 31.01.2017 13:55 Titel: |
|
|
Ich schreibe mal den Support der Betreiber an und nenne unsere Probleme. Vielleicht ergibt sich da was _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 31.01.2017 19:27 Titel: |
|
|
Es war nur ein Gedankengang von mir gewesen.
So wie es jetzt ist überlegt man auch sich die Mühe zu machen um noch nen Thread zu erstellen (Beispiel: Verkaufspferde etc).
Es ist aktuell nunmal recht ungewiss.
Wie gesagt, war nur ein Gedankengang.
Ich weiß selber nicht wie schwer es ist so ein Forum für VG zu erstellen.
Träumi: Eine gute Idee. Viel Glück _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
|
Verfasst am: 31.01.2017 22:44 Titel: |
|
|
Vielleicht reagiert der Support ja, wer weiß.
Neues Forum wäre eine Notlösung denke ich. Sehe da auch das Problem bei der Verlinkung bzw. den Newbies.
Zu den DH-Threads:
Ich speichere mir meine aktuelle Version in einer Word-Datei, so hat man zumindest eine relativ aktuelle Version. _________________ Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2
Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen! |
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 01.02.2017 06:27 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
So wie es jetzt ist überlegt man auch sich die Mühe zu machen um noch nen Thread zu erstellen (Beispiel: Verkaufspferde etc).
Träumi: Eine gute Idee. Viel Glück |
Eigentlich ganz einfach. Hab auch schon welche mit diesem System erstellt.
Also im Notfall werd ich das schon übernehmen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 01.02.2017 06:28 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Träumi: Eine gute Idee. Viel Glück |
Eigentlich ganz einfach. Hab auch schon welche mit diesem System erstellt.
Also im Notfall werd ich das schon übernehmen
Was gut wäre, wenn jemand den Newbieguide usw abspeichern würde...
Die Arbeit des erstellens der getakerten Beiträge wird die Meiste sein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 06.02.2017 14:50 Titel: |
|
|
Der Support hat sich leider nicht gemeldet. Wir müssen wohl eine andere Lösung finden... _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Bebiii2002
|
|
Nach oben |
|
|
|