Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conny
|
Verfasst am: 12.05.2017 13:41 Titel: Neue Lottoregel |
|
|
Liebe Lottogemeinde!
Es gab aus VG-WE eine Anfrage, ob der Gewinn nicht an einen Stall in SE ausgezahlt werden kann. Bisher war das kein Thema - nur... warum eigentlich nicht? Wenn ich jemanden kenne, dessen Finanzen schwach sein ich aber meinen Gewinn ohnehin nicht brauche oder an den Horse-Pot spenden würde, dann kann ich ihn auch gleich an jemanden verschenken. Also - wer gewonnen hat und den Gewinn an einen anderen Stall - egal welchen - umleiten will, der kann das im Forum anfordern und dann geschieht es so.
LG
Conny _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 07.10.2017 21:58 Titel: |
|
|
Gab es das in der VG Lottogeschichte eigentlich schonmal???
10 !!!! Zahlen???
Haben echt alle so blöde Zahlen getippt?
Demnächst ist der Jackpot so hoch, da kann jemand direkt der Jul VG abkaufen und wieder updaten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 08.10.2017 06:30 Titel: |
|
|
Hallo Lia!
Das gab es noch nicht, da hast du recht. Aber scheinbar sind entweder alle schon reich genug und kontrollieren gar nicht mehr regelmäßig oder die letzten Ziehungen haben tatsächlich so krumme Angebotszahlen ergeben, dass es einfach nicht einmal einen Dreier gab.
Wie dem auch sei - in 77 Tagen ist Weihnachten - die Hauptsache ist, wir haben alle genug um uns in der realen Welt wohl fühlen zu können und... so ein Gewinn im "echten" Lotto wäre ja sicher auch nicht schlecht
Eine schöne Woche für dich und überall viel Glück - LG Conny _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 17.02.2018 19:39 Titel: |
|
|
Huhu
Ist der Lotto Jackpot ernsthaft bei 10 Mio oder hab ich bei den ganzen Nullen nur den Wald vor Lauter Bäumen übersehen?. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 18.02.2018 08:10 Titel: |
|
|
Also oben unterhalb der Zahlen lese ich 1 Mio aber unten vor dem roten sind es 10 Mio _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 18.02.2018 08:18 Titel: |
|
|
upps... da sind wohl die Nachrichten mit mir durchgegangen - der jackpot ist eine Million und beginnt künftig immer mit einer Million, wenn er geknackt wurde. Ich ändere das sofort und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
LG Conny _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 18.02.2018 19:50 Titel: |
|
|
Lizza hat Folgendes geschrieben: |
Also oben unterhalb der Zahlen lese ich 1 Mio aber unten vor dem roten sind es 10 Mio |
Siehst, oben hab ich nix gelesen, habe direkt die 10 Mio angepeilt.
Glaube man hätte mich filmen müssen, habe 3 mal gezählt, sogar mit Finger am Monitor und jede einzelne Null.
Somit weiß ich, meine Brille ist in Ordnung.
Solange Deine Pferde nicht durchgehen Conny _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lizza
|
Verfasst am: 18.02.2018 20:54 Titel: |
|
|
Schade, dann hätte ich gleich noch einen Spielschein eingereicht _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 19.02.2018 05:53 Titel: |
|
|
Zitat: |
Schade, dann hätte ich gleich noch einen Spielschein eingereicht |
Da kann man aber mal sehen, was eine "Null" so anrichten kann. Und in der Politik haben wir eine extrem hohe Zahl an "Nullen", wir haben sogar eine "Obernull", die in der Mathematik noch gar nicht bekannt war...
Ich bitte an dieser Stelle um Nachsicht, denn da geht doch gerade ein Politisches Pferd mit mir durch...
LG Conny _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
Lizza
|
Verfasst am: 19.02.2018 16:36 Titel: |
|
|
Ich mag deinen Humor
Und mit den Nullen hast du absolut recht. Mir fällt auch immer wieder auf, dass die fast alle ganz furchtbar aussehen. In anderen Ländern ist das nicht so extrem, scheint mir zumindest. Aber darauf kommt's in der Politik offensichtlich nicht an. _________________ LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
|
Verfasst am: 19.02.2018 19:57 Titel: |
|
|
Mir fehlt hier unbedingt ein [Like] Button.
Die politischen Nullen kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Mein Mann fragte mich heute auch noch ob wir nun die GroKo haben, oder ob die noch am Diskutieren sind.
Er hat irgendwann nicht mehr verstanden.
Sorry, aber ich habe auch irgendwann nichtmehr durchgeblickt.
Eigentlich schon ein trauriges Thema...
Aber sehr lustig wie man vom Lotto zur Politik kommt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 20.02.2018 08:19 Titel: |
|
|
Und mit den Nullen hast du absolut recht. Mir fällt auch immer wieder auf, dass die fast alle ganz furchtbar aussehen. In anderen Ländern ist das nicht so extrem, scheint mir zumindest. Very Happy Aber darauf kommt's in der Politik offensichtlich nicht an. |
Aber eine macht doch da eine extreme Ausnahme - unsere Panzlerin von der... also die, der die Verteidigung des Landes untersteht... die hat immer die Haare schön und lacht und lächelt und lächelt und lacht... (hoffentlich brauchen wir die nie dafür, wofür sie hoch bezahlt wird)... _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 20.02.2018 08:26 Titel: |
|
|
Die politischen Nullen kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Mein Mann fragte mich heute auch noch ob wir nun die GroKo haben, oder ob die noch am Diskutieren sind.
Er hat irgendwann nicht mehr verstanden.
Sorry, aber ich habe auch irgendwann nichtmehr durchgeblickt. Laughing
Eigentlich schon ein trauriges Thema... |
So richtig blickt da wohl nur eine durch - die nämlich, für die dieser ganze Kult stattfindet, die unbedingt bleiben will, weil sie wohl meint, ohne sie würde das Universum in sich zusammenfallen... _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
|