Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesperrte Staelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5191
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 12.06.2018 20:25    Titel: Gesperrte Staelle Antworten mit Zitat

Bei gesperrten Staellen bitte absofort an mich wenden, entweder hier im Forum/PN oder per igm!

LG, Joesy Wink
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5191
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 28.07.2019 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Nachrichten, der Account von Bird wurde gesperrt, und die email dafuer besitze ich leider nicht. Ich habe als ich den Stall vor einem Jahr uebernahm fuer die Freischaltungen nie daran gedacht diese zu aendern...
Naja, es hat wohl wer versucht sich in den Stall einzuloggen da er direkt beim ersten mal einloggen gesperrt wurde.

Tut mir leid, ich habe immer so aufgepasst ihn nicht zu sperren und jetzt ist dieses leider passiert.

Das heisst also es werden nie wieder Staelle oder Pferdenamen freigeschaltet werden koennen, also passt bitte auf was ihr macht.
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1426
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

leider wird intern ein Zähler hochgezählt, der nach so und so viel Mal fehlerhaften Versuchen den Stall automatisch sperrt, egal wieviel Zeit zwischen den Versuchen liegt.

Da mir das immer mal wieder mal passiert, macht mir das Angst Crying or Very sad Denn es ist nur eine Frage der Zeit.
Hat denn wirklich niemand mehr Kontakt zu irgendjemanden, der helfen könnte?

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 09.08.2019 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amari



Dabei seit: 14.08.2014
Beiträge: 340
Gestüt: Gut Kaltenbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

hast du denn keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse wo der STall angemeldet ist?
Wenn das nicht der Fall ist, könntest du vielleicht versuchen die Mailadresse zu ändern, da hast man allerdings nur einen Versuch, wenn man da ausversehen was falsches eingibt, ist der STall leider auch für immer verloren.

Soweit ich weiß, hat keiner mehr Kontakt zu irgendeinem Admin. Arianes Ställe sind leider auch inaktiv (da war einer dabei zum Freischalten) und sonst ist glaube ich nichts mehr da Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr alten Suchtis Razz
Ihr spielt tatsächlich noch? Shocked Laughing

Ich habe alles wieder freigeschaltet - Passwort hast du hoffentlich noch? Wink
E-Mail würde ich vllt nicht ändern wenn es da Probleme gibt aktuell Razz

Viel Spaß euch weiterhin

LG Bird
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4312
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bird hat Folgendes geschrieben:
Ihr alten Suchtis Razz
Ihr spielt tatsächlich noch? Shocked Laughing

Ich habe alles wieder freigeschaltet - Passwort hast du hoffentlich noch? Wink

Viel Spaß euch weiterhin

LG Bird



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Bird
Nein wie toll ist das denn dich wieder zu sehen.
Oder ich träume gerade Laughing
Ach wie toll Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lia Smile
Nur kurz tatsächlich als Rettung in der Not Laughing

Hatte mich schon gewundert über die 5.000 Mails wegen dem gesperrten Stall, weil der ja eigentlich inaktiv ist.
Wusste nur nicht, wer da nun das Passwort hat wenn ariane nicht mehr spielt - sonst hätte ich früher reagiert Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1018
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bird, schön dich zu lesen!

Leider hat man auch von Joesy offenbar länger nichts gehört Sad.

Kannst du die Daten vielleicht an jemand Vertrauenswürdigen geben den du noch kennst? Conny würde mir spontan einfallen, sie macht ja auch das Lotto?

LG
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4312
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

So viele Mails Shocked
Ich leite das mal direkt an Joe weiter.
Sie guckt leider nur noch recht selten ins Forum rein.
Ist auch im rl sehr eingespannt.

Aber schön dich zu lesen, auch wenn es nur mal kurz ist Smile
ja, ariane ist leider auch weg und Eric wird auch leider nicht wieder zu uns stoßen können. Crying or Very sad
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5191
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh, ich hatte so sehr gehofft das du die emails bekommst und hier nochmal reinschaust!

Ja, login hab ich natuerlich noch.

Danke! Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick dir ne PN, Lia Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 1426
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 11.10.2019 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bird Very Happy Wie großartig, etwas von Dir zu lesen. Ich habe eben dreimal das Datum kontrolliert. Lieben Dank, dass Du Dich darum kümmerst.
Vielleicht zieht es Dich ja eines Tages doch wieder ganz hierher =)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de