Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 17.12.2019 21:59 Titel: Von Conny: Info zum VG-Lotto |
|
|
Habe es hier eingefügt, in der Hoffnung das Thema jederzeit anklickbar zu machen.
Conny hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lottofreunde - nur noch zwei Wochen, dann werden alle aktiven Spielscheine gelöscht. Jeder muss sich für 2020 neu anmelden und dabei beachten, dass nur noch 6 Spielzahlen getippt werden dürfen. Die ersten Anmeldungen sind schon korrekt eingegangen. Das genaue Muster ist euch ja bekannt, nur eben eine Zahl weniger. Und bitte genau welche VG-Version und den Namen, unter dem dann auch die Gewinne ausgezahlt werden können, also bitte keinen Namen von euch aus dem Forum oder aus dem Poesiealbum - den VG-Namen, damit schnell und problemlos gezahlt werden kann. Eigentlich war das ja schon immer ganz ok, so also bitte weiter.
LG Conny |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 18.12.2019 06:19 Titel: |
|
|
Danke Lia,
ein guter Weg - so kommt es ja auch gut lesbar an. Mit Sicherheit mache ich irgendwas falsch, aber das wird mir den Schlaf in der Nacht nicht rauben...!
LG Conny _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 28.12.2019 20:06 Titel: |
|
|
Kurze Frage:
Wenn ich im neuen Lotto gewinne, muss ich den Gewinn trotzdem anmelden und dann sagen das ich ihn ansparen möchte oder machst du das automatisch?
Sicherlich nicht oder?
Wer was vom Kuchen ab haben möchte, sollte auch was für tun oder _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 30.12.2019 06:26 Titel: |
|
|
Es stehen jetzt noch 7 Spielscheine aus 2019 auf der Lottoseite - alle mit Gewinn - aber niemand hat bisher seinen Gewinn gemeldet. Die bleiben bis Freitag stehen, danach werden auch die gelöscht und nur noch die Scheine von 2020 anerkannt. _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
|