Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dreamer
|
Verfasst am: 22.01.2022 18:06 Titel: Schieberrennen - ab wann fallen sie aus? |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verwirrt von den Schieberrennen. Bei zwei meiner Pferde fallen sehr häufig die Rennen aus wegen Dopingverdacht etc. obwohl ich das Gefühl habe, sie müssten stattfinden.
Wie viele IPs sind pro Starter nun notwendig, damit ein Rennen stattfindet?
Würde es theoretisch helfen, wenn ich bei einem 6 Pferde-Rennen mit 3 IPs ein Pferd zurückziehe und es dann 5 Pferde mit 3 IPs sind?
Ich hoffe, jemand von euch hat etwas mehr Durchblick
Liebe Grüße
Dreamer |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 22.01.2022 18:19 Titel: |
|
|
ich blicke da auch nicht mehr durch
Hatte ein Rennen, 5 Starter und 3 davon waren von mir, aus 2 Ställen. Das hat statt gefunden. Es waren noch 2 andere Ställe dabei.
Solche Rennen hatte ich schon öfter.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=2775315
Dann gab es ein Rennen mit 6 Startern, 3 von mir aus 3 Ställen, das ist ausgefallen. Hier waren auch 2 andere Ställe dabei (2 von dir und noch eins)
Hätte ich das gewusst hätte ich nicht 3 genannt... tut mir leid. war auch noch ein tiefes...
Lias Theroie war das es ausgefallen ist wegen den 3 verschiedenen Ställen von mir... _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 23.01.2022 19:41 Titel: |
|
|
Es ist irgendwie ein wenig mysteriös... und es sind immer die tiefen Rennen, die dann ausfallen. Heute wieder eins.
Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, wer welchen Stall führt und kann das so auch nur schwer einschätzen |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 24.01.2022 19:14 Titel: |
|
|
Ich hatte einen Jockeystreik am
21.01.2022 21:40:01 Renninformation: Rennen von Captain Kirk-96 ML ausgefallen aufgrund eines Jockeystreikes
War es das Rennen? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 25.01.2022 08:24 Titel: |
|
|
Kann sein! Meine sind ausgefallen wegen Jockeystreik und Dopingverdacht am 19.01., 21.01. und 23.01.
Ich hoffe in Zukunft lässt das Spiel uns 3 IP-Rennen durchgehen |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 09.03.2022 10:06 Titel: |
|
|
Ich nenne weiter fleißig extrem, auch wenn die Rennen dann ausfallen. Manchmal hat man Glück und sie finden doch statt. Mache ich lieber so, als dass meine Pferde dann alle auf weich laufen irgendwann.
Positiv: Momentan finden bei mir fast alle harten Fliegerrennen statt!!
Schieberrennen finde ich aber immer am ärgerlichsten, weil man sich da gerade noch gefreut hat, dass sie stattfinden und zack fallen sie doch aus... |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 11.03.2022 20:28 Titel: |
|
|
nachdem ich mir bei den 3 startern unsicher war, nenne ich echt nurnoch 2 von mir pro Rennen (also 2 ingesamt nicht nur aus einem Stall) und ich hatte bis jetzt auch fast keine Schieberennen.
Welche Kombies sind es denn?
Ich finde tief aktuell gut besucht es fallen zwar immernoch einige aus aber ich finde es ist besser geworden
EDIT: Beim nennen gucke ich eigentlich immer das ich den extremeren Boden nehme, hab aber auch den Renntermin und die Starter im Auge. Ich nenne meistens abends. Ich möchte ja das wenige Rennen ausfallen, die Rennen nicht überfüllt sind aber meine Pferde laufen. Ist so eine Gradwanderung. Entweder man riskiert es und nennt immer in Rennen mit 1 - 2 Startern und es fällt oft aus oder man hat Glück, Rennen findet mit 5 - 7 Startern statt oder man hat Rennen mit 8 Startern... hab da auch schonmal ein neues aufgemacht mit vlt ein Boden oder so daneben, aber die fallen meistens aus
Und bei Bölden gucke ich immer +1 Daneben (zB: gut, gucke dann dann hart - gut oder fest - weich)
Hab aber auch zB Hengste, die sollen einfach ihre 5 Siege bekommen und dann gucke ich das die den richtigen Bodne haben oder wechseln. Hab auch Hengste die schon 5 Siege habe, die packe ich nur auf zB harten boden - Rest egal. So fülle ich auch oft wenn ich was mitbekomme _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
|